Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2019, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 23.11.2019 - 14:00 Uhr
Waldstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Nov 2019, 16:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://fc-giessen.com/herkules-aufgabe ... annschaft/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2019, 19:15 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
SUPER Manuel!! In den letzten 4 Spielen 7 Tore. Teuer erkaufter Sieg, 3 Mann fehlen nächste Woche: Dürrholz, Dragon und Williams. Bin mal gespannt wie Steffen das ausgleicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2019, 23:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
salberich hat geschrieben:
Habe wohlweislich SVE-Utensilien zu Hause gelassen und konnte so in den Heimstehblock bei bester Sicht, während unsere Fans gegenüber in einem Käfig bei etwas eingeschränkter Sicht eingepfercht wurden (ein Witz so was).
Allerdings war eingeschränkte Sicht an diesem Samstag keineswegs schlimm, denn unsere Mannschaft bot Magerkost, die schlechteste Leistung der Saison. Da war wohl das 7:1 noch in den Köpfen,
Einige dachten wohl , das sei ein lustiger Nachmittagsspaziergang. Del Angelo Wiliams hat sich wieder aus der Startformation gespielt ( nun gut, hat gegen Ulm eh Gelbsperre) ebenso wie Eglseder, der folgerichtig in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Der eingewechselte Gösweiner hat sich wenigstens bemüht und ist nach seiner Einwechslung wenigstens mal gerannt, was er sonst gern vermissen lässt, war aber egal, da wir eh in der letzten Viertelstunde nur noch mit Mann und Maus verteidigten ( von 2 Kontern abgesehen). Dass da nicht das 3:3 fiel ist der Tatsache geschuldet, dass der Glücksgott an diesem Tag der SVE hold war.
Es wird von Coach diese Woche sicherlich eine deutliche Ansage geben und das ist auch bitter nötig.


Na da bin ich froh dass jemand meine Eindrücke aus den TV Bildern hier zu 100% mit seinem live erlebten bestätigt. Danke @salberich für den nichts beschönigenden Kommentar trotz Sieg !
Dies fehlt mir hier weitestgehend, nach Siegen scheint offenbar alles gut, nein is net so!!!
Mit der Abwehrleistung von gestern hätte man gegen Malstatt einige Tore kassiert! Deshalb vorab mein Kommentar zu diesem Spiel dass ich wenig erwarte gegen den zweifelsohne Klassesturm des FC.
Das kam eben anders weil bei uns alles passte an diesem Tag, und der Verein ohne Heimat einfach nicht stattfand.
Gut dass hier auch noch jemand den Finger a la Effe ausser mir noch in die Wunde zu verlegen vermag! Die Verantwortwortlichen werden dies hoffentlich genauso sehen. Auch sollte man die Fehlschüsse bei Verpflichtungen spätestens nach der Halbzeit ausgemacht haben.
RS könnte hier vlt Nachhilfe geben. Sorry, aber die Guten hat er wirklich verpflichtet bis auf geringe Ausnahmen. (Gabs ja mal Pressebericht drüber)
Was sich da vorne in der Spitze bei uns rumtummeln darf ist schon sensationell. Dachte schon schlimmer als Koffi in seiner schlechtesten Zeit geht nimmer........weit verfehlt!!!
Gösi und Willi würde ich nun nahelegen dass deren Zukunft nicht bei uns liegt. Vielleicht findet sich ein Abnehmer in der Pause, was ich nicht glaube......Würde dann im Sturm mit Kai (obwohl kein Fan von dem...) und irgendjemand aus der U23/19 weitermachen, schlechter kanns nicht werden. Dies alles unter dem Aspekt von 5 Punkten Rückstand der meiner Meinung nach nicht aufgeholt wird.
Egelseder würd ich für den Rest der Saison in der Oberliga einsetzen vlt lernt er da ja nicht nur zuzuschauen sondern auch ranzugehen.
Stattdessen könnte man Winter mal als IV einsetzen, aussen bekommt er ja keine Chance.

8 Siege in Folge, superschön, sensatinell, Platz 2 gefestigt, aber wirklich alles gut?????


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2019, 03:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Tecerci-Dürrholz-Feil-Dragon- sollte reichen. Dass nicht jeder passt ist auch klar.
Auch bei Bayern und BVB kommt nicht alles so wies angedacht ist.
Diese Leistungsträger hat halt RS zu uns geholt, jedenfalls fallen sie in seine Zeit.

Und es gibt auch Menschen im Saarland die des öfteren Samstags arbeiten, im meinem Fall sogar Sonntags. Ich kann garnicht zählen wieviel Urlaub oder Stunden ich genommen habe um überhaubt
die Heimspiele der SVE alle anschauen zu können, dies seit mehr als 20 Jahren.
Und wo fehlt nun die Kompetenz von RS bzgl. Verpflichtungen? Die Rede war nicht als Trainer, das war scheisse, ohne Zweifel, das hätte er nicht machen sollen.
Bier interessiert mich pers. garnicht, nicht meine Sorte, auch Karlsberg nicht. In dem Vip im Oberrang werde ich nie zu sehen sein. Die Anzeigetafel ist toll, aber es gäbe halt wichtigere Dinge.
Die Würste sind halt Dreck dank Grundler, kann man nicht anders sagen. Etliche sah ich die die Dinger weggeworfen haben! Also stimmt da iwas net! Und manch Stürmer sind halt
grottenschlecht, kann man auch nicht wegdiskutieren. Deren Verpflichtung muss man halt der sportlichen Leitung.......is halt so!
Und zum Schluss muss ich nochmal sagen dass es eben halt auch so ist dass der FC vorne super besetzt ist. Ist halt so. Da wurde halt Geld in die Hand genommen zwecks Zielverfolgung AUFSTIEG .
Jedenfalls sieht man den unbändigen Willen dies zu erreichen.
Das konnte ich bei uns nicht ausmachen, bzw. ist dies finanziell nicht machbar. Aber nicht schlimm weiterhin, nur wär es mal angebracht dies auch seitens des Vereins zu kommunizieren.
Man kann eben mit den Grossen nicht mithalten, und nächstes Jahr sind die Saarpfälzer der nächste Grosse !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2019, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Oh Stefan, manchmal kann ich deiner Kritik wirklich nicht folgen. Wir spielen nun mal Regionalliga
und keine Championsleague. Da muß man bei den Spielern schon Abstriche machen.
Wer bei uns die Bezeichnung Stürmer nicht verdient hat, ist Gösweiner. Bei Williams muß man auch
einige Abstriche machen, der ist aber noch entwicklungsfähig.
Was den FC Saarbrücken angeht, so sehe ich da kein überragendes Potenzial. Jakob sehe ich
als einen wirklich guten Mann, aber der Rest ist schon verbraucht. Die hatten halt Glück und Glück
gehört im Spiel dazu.
Ansonsten finde ich, wir haben eine gute Mannschaft. Es gibt dann halt die Fußballexperten die das
anders sehen, ist mir aber egal. ich freue mich jetzt schon auf Samstag, da kann ich mich wieder so
schön aufregen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2019, 10:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Zumal wir derzeit voll im Soll liegen: "oben mitspielen"
Das hätte ich Anfang der Saison nicht zwingend erwartet aber Steffen hats geschafft aus einer mittelmäßigen Regionalligatruppe eine Einheit zu formen - da sind solche Leistungen wie Samstag völlig normal.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2019, 13:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
umberto hat geschrieben:
SUPER Manuel!! In den letzten 4 Spielen 7 Tore. Teuer erkaufter Sieg, 3 Mann fehlen nächste Woche: Dürrholz, Dragon und Williams. Bin mal gespannt wie Steffen das ausgleicht.


Das wird eng, gerade gegen einen stärkeren Gegner wie Ulm !

Habe ich in der Vorbereitung schon angemerkt dass wir auf der 8 und 6 nicht doppelt besetzt sind!

Das jetzt beide ausfallen ist natürlich schon fast der Supergau.

Ich tippe auf Krebs und Politakis!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2019, 13:50 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Wenn wir gegen Ulm gewinnen fresse ich einen " sportlichen" Besen. Jetzt fällt als 4. Spieler auch noch Tecerci mit der 5. Gelben aus, so dass wir gerade noch 15 Profis haben , jedoch nicht für die fehlenden Positionen. Da müsste Steffen schon ein Zauberer sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2019, 15:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Mustafic kann auch auf Tekercis Position spielen... wird schon schiefgehen.
Samstag Abend sind nur noch 2 Punkte auf den FC 8-)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de