Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 25. Nov 2019, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 30.11.2019 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2019, 09:13 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Aus der Augsburger Allgemeinen von heute:

https://www.augsburger-allgemeine.de/ne ... 88041.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2019, 09:16 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Laut Vorbericht auf der SSV-Homepage fehlt verletzungsbedingt Angreifer Adrian Morina, aber das kann auch Fake sein.

https://www.ssvulm1846-fussball.de/prof ... elversberg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2019, 18:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Respekt, 9, 3er in Folge!!! Das ist richtig gut. Da gehört auch mal ein was "dreckiges" dazu so wie heute. Wenn man oben steht dann geht halt sowas.
Was hat eigentlich Gösweiner nächstes Jahr beruflich vor, weiss man da schon was? Hoffe der Verein findet irgendwo Verwendung für ihn.
Glückwunsch ans Team, dank an Kevin Lahn, es wird wieder spannend in unserer Liga.
Man sollte nun davon ausgehen dürfen dass der Aufstieg unter Malstatt-Stänbach- und Elvenländle ausgemacht wird.
Sollte das Spiel in Freiburg von uns gewonnen werden, könnte man ja mal nach einer Sturmspitze Ausschau halten, denn dort haben wir niemand. Hätte nie geglaubt dass es gegen Jahresende noch mal so kommt dass es "eng" vorne werden könnte! Respekt, dies ohne Stürmer!
Mustavic und Fellhauer haben heute ihren Auftrag super erfüllt. Mustavic seh ich aber in der offensiveren Variante stärker, aber trotzdem gut gelöst. Gute Jungs!

Und bei der 22 von Ulm, könnte man mal nachfragen ob er keine Lust hätte bei uns ....

https://www.transfermarkt.de/vinko-sapi ... eler/88033

Fand den richtig stark!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 30. Nov 2019, 20:58 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Ich habe leichte Verdauungsprobleme nach Vertilgen des Besens, aber noch nie so gerne Bauchweh gehabt. Im Ernst, das war eine große kämpferische Leistung. Mein Gott dieser Feil, es ist nur gut das er seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 1. Dez 2019, 07:26 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Grandiose kämpferische Leistung. Toll, wie Mustafic und Fellhauer ihre Aufgabe erledigt haben. Das ist nicht selbstverständlich für zwei 21-Jährige. Jetzt noch einmal alle Kräfte sammeln und nächste Woche in Freiburg nachlegen. Und dann ist erstmals Winterpause.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 1. Dez 2019, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ein spannendes Spiel. Die Pausenführung wurde von den Zuschauern als knapp angesehen.

Mustafic und Fellhauer haben ihren Auftrag erfüllt, wobei man doch das Fehlen von Dürholtz und
Dragon bemerkte. An Fellhauer werden wir noch viel Freude haben. Jedenfalls ist der Plan von
Horst Steffen aufgegangen.

Gösweiner überlegt zuviel, deshalb reagiert er oft zu zäh und langsam. Ob sich das so schnell
ändern läßt, habe ich meine Zweifel. Bietet sich in der Winterpause ein Stürmer an, sollte
man zugreifen.

Der Aufreger des Spiels war das nicht gegebene 2 : 0 kurz vor Spielende. Der Jubel bei Spielern
und Publikum war riesig und dann die für mich und viele andere nicht nachvollziehbare Schieds-
richterentscheidung. Der Torwart konnte den Ball nicht halten und lenkte ihn ins Feld vor den
heraneilenden Elversberger ,ich glaube es war Merk, dieser donnerte den Ball ins Netz.

War es Abseits oder war ein Foul im Spiel konnte ich nicht feststellen. Deshalb war ich auf den
Bericht des SR gespannt und erwartete die Auflösung. Dem SR war diese Schlüsselszene aber eine
Übertragung nicht wert. Wäre es der FCS gewesen, hätte man das aus allen Kameraperspektiven
mehrmals wiederholt. So jetzt schalte ich den Beleidigungsmodus ein: Ihr "........................".

Über Grunder wird ja immer hergezogen, aber der Glühwein hat geschmeckt, warm und nicht
übersüßt. Nur mit der Schnelligkeit der Bedienung haperte es, dafür war sie hübsch.

Jetzt am nächsten Wochenende die schwere Aufgabe in Freiburg lösen und man könnte mit viel
Zuversicht in die Winterpause gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 1. Dez 2019, 10:52 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Über die Kopfballstärke des "kleinen" Feil habe ich eine spaßige oder logische Erklärung gehört, er bleibt länger in der Luft, da sind seine Gegenspieler bereits wieder auf dem Boden. Ein anderer Spieler wird m.E. Achtens zu wenig erwähnt: Baumgartner (9! Torvorlagen).


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 1. Dez 2019, 18:52 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
[quote="stefan"]Respekt, 9, 3er in Folge!!! Das ist richtig gut. Da gehört auch mal ein was "dreckiges" dazu so wie heute. Wenn man oben steht dann geht halt sowas.
Was hat eigentlich Gösweiner nächstes Jahr beruflich vor, weiss man da schon was? Hoffe der Verein findet irgendwo Verwendung für ihn.

Genau stefan, solche Spiele gehören dazu und die braucht hin und wieder jeder Verein der vieles vorhat.

Gösweiner ja, da kannst du als Zuschauer verzweifeln. Wie rief einer im C2 Block, wenn wir mit 10 Mann ohne Gössi spielen fällt das kaum auf. :mrgreen:

Und etwas hat den Spielfluss vehement gestört, gefühlt lag alle halbe Minute ein Ulmer auf dem Boden.
Einige haben so laut geschrien, da denkst du das Bein ist viermal gebrochen. 10 Sekunden später läuft er 100 m in 11 Sekunden. Mein Gott. :roll: Unsere Spieler machen kein solches Theater!!

An Feil werden wir noch viel Freude haben, Manuel danke super.
Sportvorstand, gut gemacht, den Manuel geben wir nicht mehr her.

Unsere Defensive gefällt mir jetzt richtig gut, bleiben aufmerksam und hängen sich rein. Es ist eine Freude zu sehen wie der gegnerische Stürmer bei uns hängen bleibt und den Ball verliert.

Dass wir in der zweiten Hälfte so gezittert haben, lag nicht an der Kälte als die Sonne weg war.
Aber alles gut, umso größer war die Freude danach.

NUR DIE SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 2. Dez 2019, 08:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wenn mir vor zwei Monaten jemand gesagt hätte, dass wir den Abstand auf den Spitzenreiter nochmal von 8 auf 2 Punkte verkürzen werden, dann hätte ich ihn für irre gehalten.

Dank einer geschlossenen und kämpferischen Leistung, haben wir am Samstag in einem chancenarmen Spiel drei Punkte über die Zeit gerettet.
Einfach weiter machen, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de