Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg II - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Dez 2019, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Sonntag 08.12.2019 - 14:00 Uhr
Möslestadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2019, 21:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Sonntag 08.12.2019 - 14:00 Uhr
Möslestadion



Unser Spiel ist Sonntags... die Freiburger Profis
Spielen Samstag zuhause....
:(


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2019, 12:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ich sehe die Aufgabe beim SC Freiburg II als lösbar an. Es wird sicher ein schweres Spiel.
Der SC steht zwar im unteren Drittel der Tabelle aber noch nicht mit dem Rücken zur Wand.

Es ist zu vermuten, daß auch Spieler aus dem Bundesligakader eingesetzt werden.
Andererseits will man sicherlich auch dem bisherigen Stammkader Gelegenheit geben sich
gegen eine absolute Spitzenmannschaft der Liga zu behaupten. Man wird sehen.

Vom Wetter her ist der Winter in Freiburg noch nicht eingekehrt. Wie bei uns sonnige Tage mit
höheren Temperaturen als im Saarland, dies dürfte den Platzverhältnissen zu Gute kommen.
Am Sonntag soll es dann regnen bei Temperaturen um 10 Grad plus.

Drücken wir unserer Mannschaft die Daumen !

Egal wie das Spiel ausgeht. Die Mannschaft hat eine gute Saison gespielt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2019, 16:05 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
am Sonntag werden wir wieder 5 Pünkte Rückstand haben.

Der Grund ist nicht, weil Freiburg 2 Unterstützung bekommt, sondern weil die SVE sich dort schon immer schwer getan hat. Hinzu kommt, dass man in der langen Siegesserie oftmals nur knapp gewonnen hat. Teilweise auch glücklich. Irgendwann endet immer eine Serie und Freiburg 2 wird der Stolperstein sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2019, 17:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Seh ich leider auch so, Linde07.
Aber ich lasse mich gerne überraschen. Vor dem Spiel gegen den FC hatte ich schon an die Vorentscheidung der Meisterschaft gedacht... Statt den damals möglichen 11 Punkten Vorsprung, würde selbst bei einer Niederlage in Freiburg der Abstand "nur" 5 Punkte betragen. Durchaus eine Schlagdistanz, für die restlichen Spiele der Rückrunde in 2020.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2019, 18:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Kaiser hat geschrieben:
Seh ich leider auch so, Linde07.
Aber ich lasse mich gerne überraschen. Vor dem Spiel gegen den FC hatte ich schon an die Vorentscheidung der Meisterschaft gedacht... Statt den damals möglichen 11 Punkten Vorsprung, würde selbst bei einer Niederlage in Freiburg der Abstand "nur" 5 Punkte betragen. Durchaus eine Schlagdistanz, für die restlichen Spiele der Rückrunde in 2020.



Ansporn müssen am Sonntag 3 Punkte sein, es ist nun wieder alles
Offen, wenn jeder ein letztes Mal vor der Pause 100 gibt, werden wir gewinnen!!!!

Ich bin auch gespannt was so in der Winterpause in Sachen Verstärkung passiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2019, 23:12 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Naja, ich dreh mich mal bissel um und hoffe das Beste für unsere Elf, das schlechte kommt bekanntlich von alleine.... Die Freiburger Bubis sind eben nicht gerade unser Lieblingsgegner, aber warum sollte diese Mannschaft mit diesem Team hintendran, nicht in der Lage sein dies am Sonntag zu ändern und eine warhaft historische Serie von dann 12 hintereinder gewonnen Spielen hinlegen?

Wär doch fast schon "meisterlich".
Nicht auszudenken die Heimspiele gegen Homburg und Steinbach hätte man auch gewonnen, was eigentlich vom Spielverlauf her hätte so sein müssen!
Im Gegensatz zu Malstatt sieht man bei unserem Team eine stetige leichte Verbesserung auch wenn es "Dellen " nach unten gab.
Mal gespannt wies weitergeht. Denke vieles hängt nun davon ab ob man in Freiburg gewinnt, es wird ein enorm wichtiges Spiel. Hoffe die Jungs hauen nochmal alles raus was geht und belohnen sich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Dez 2019, 10:02 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Wieso seid ihr alle so negativ eingestellt?
Halllooooo??? Wir können morgen auf Platz 1 springen!!!!
Klar muss da einiges zusammenkommen aber wieso denn nicht? ;)

NUR DIE SVE!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2019, 17:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Am Ende ein sehr glückliches Remis.
Dennoch "nur" vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.
Die Liga bleibt spannend und das haben wir Steffen und seiner Arbeit zu verdanken.
Vielleicht wird in der Winterpause vorne nachgelegt, denn dass Merk nun schon den Vortritt gegenüber Gösweiner erhält, war vor der Saison mit Sicherheit von Book nicht so geplant.
Die SVE kann zu meiner großen Überraschung seit Jahren wieder von der Dritten Liga träumen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2019, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ich persönlich bin mit dem Unentschieden auch zufrieden.
Schon beim Spiel gegen Ulm hat man gemerkt, die Mannschaft geht schon etwas auf dem Zahnfleisch.
Das merkte man besonders an Fernandez, der ja auch noch an einer Sprunggelenksverletzung
laboriert. Dies hat sich auch gestern wieder bemerkbar gemacht.

Der SC Freiburg II hat auf die starke Offensive der SVE reagiert und 2 Bundesligaprofis in der
Abwehr eingesetzt, nämlich Itter und Abrashi. Das soll jetzt nicht als Ausrede gelten, aber die beiden
haben nicht umsonst einen Marktwert von 10 Mio Euro.

In Freiburg gab es bisher von der SVE wenig zu holen. Von daher waren wir alle etwas skeptisch.
Einen Punkt zu holen ist für mich respektabel. Man kann nicht immer eine Galavorstellung geben.

Man liegt 4 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Bei noch 14 ausstehenden Spielen kann man nicht von
einem komfortablen Vorsprung sprechen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit nach der Winterpause, denn die Restsaison wird äußerst
spannend. Man kann noch über vieles spekulieren.

Schenken wir der Mannschaft und den Trainern weiterhin unser Vertrauen und geben uns nicht
Träumereien hin. Einfach von Spiel zu Spiel vorarbeiten.

Jetzt wünsche ich der Mannschaft erholsame Tage. Das haben sich die Jungs redlich verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de