Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2019, 17:05 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Steffen raus! Nur 2. Platz und gar nicht im DFB Pokal, da wurden andere schon in ganz andren Situationen rausgekickt. Das unentschieden (10. Spiel ohne Niederlage) hat das Fass meiner Meinung nach zum überlaufen gebracht

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2019, 21:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
chrissibaldi hat geschrieben:
Steffen raus! Nur 2. Platz und gar nicht im DFB Pokal, da wurden andere schon in ganz andren Situationen rausgekickt. Das unentschieden (10. Spiel ohne Niederlage) hat das Fass meiner Meinung nach zum überlaufen gebracht


Oder eben Book raus, er hat dem Trainer keinen Stürmer zur Verfügung gestellt, Offensive ja, aber nicht wirklich was in der Box zum Vollstrecken. In Austria ist es soooo schön, ich kenn das ganze Land, vlt bekommt ja jemand Heimweh und macht bisserl Platz im Kader.....
Ironie aus. Naja, Platz 2 vor Weihnachten hätte wohl jeder unterschrieben und hat meine Erwartungen übertroffen. Alles Gut. Ich besinne mich auf das was mir hier ab und mal gesagt wurde.....wir spielen Regio und sind Elversberg, da reissen sich die Spieler nicht unbedingt drum und diejenigen die hier spielen tun dies weils für ganz oben nicht reicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2019, 23:20 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
stefan hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Steffen raus! Nur 2. Platz und gar nicht im DFB Pokal, da wurden andere schon in ganz andren Situationen rausgekickt. Das unentschieden (10. Spiel ohne Niederlage) hat das Fass meiner Meinung nach zum überlaufen gebracht


Oder eben Book raus, er hat dem Trainer keinen Stürmer zur Verfügung gestellt, Offensive ja, aber nicht wirklich was in der Box zum Vollstrecken. In Austria ist es soooo schön, ich kenn das ganze Land, vlt bekommt ja jemand Heimweh und macht bisserl Platz im Kader.....
Ironie aus. Naja, Platz 2 vor Weihnachten hätte wohl jeder unterschrieben und hat meine Erwartungen übertroffen. Alles Gut. Ich besinne mich auf das was mir hier ab und mal gesagt wurde.....wir spielen Regio und sind Elversberg, da reissen sich die Spieler nicht unbedingt drum und diejenigen die hier spielen tun dies weils für ganz oben nicht reicht.




Sehe ich anders!
Ein Dürholtz, tekerci oder Isra könnten locker 3. Liga spielen, abwarten ob der Verein es diese Saison
Doch wissen will. Sollte es nicht klappen, hat Ole jede Menge Arbeit in der kommenden saisonplanung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2019, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Ich nehme mal Bezug auf den von mir und allen anderen geschmähten Gösweiner.

Was sind wir in der Vergangenheit über Koffi hergefallen, der oftmals aus 3 Meter Entfernung
das leere Tor nicht traf. Letzte Saison wurde er Torschützenkönig der Regionalliga Südwest und
das mit Toren, die aus dem Spiel erzielt wurden. Da war kein Standardtor, wie Elfmeter, darunter.

Warum sollte also bei Gösweiner nicht der Knoten platzen. Als man Gösweiner verpflichtete,
hat man sich doch was gedacht, soviel Vertrauen habe ich in Book und Steffen.

Ich übe mich mal in Geduld, die sich am Ende auszahlen wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2019, 12:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Koffi hat unter Seitz und Steffen aber immer gespielt. Gösweiner ist nur noch "Stürmer" Nummer 3.
Zumal Gösweiner aber auch Williams immer wie ein Fremdkörper wirken. Angriffe laufen selten über Gösweiner (in der Rolle als Stoßstürmer). Wenn wird er im Mittelkreis angespielt, dreht sich und verteilt Bälle auf die Flügel - klassischer 10er eben. Für Torgefahr sorgt bei uns nur das Mittelfeld. Das wird auch weiterhin so bleiben wenn man das Spiel nicht auf Gösweiner und Williams zuschneidet. Steffen wird sich etwas dabei denken, wir sind so für den Gegner unberechenbarer weil deren Defensive sich nicht nur um das Ausschalten unseres Stürmers kümmern muss.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2019, 18:39 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Man muss auch bedenken, dass Gösweiner und Del Williams zwei körperlich starke Angreifer sind, die immer mindestens einen Gegenspieler binden, was wiederum Raum für unser Mittelfeld schafft. Außerdem haben beide schon entscheidende Treffer erzielt, ohne die wir den ein oder anderen Punkt weniger hätten. Und wenn ich bedenke, wie oft Gösi wirklich Pech im Abschluss hatte (z. B. Latte, Pfosten gegen FSV Frankfurt; starke Torwartparaden von Salfeld gegen Homburg)….


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2019, 22:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
saarlaender hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Steffen raus! Nur 2. Platz und gar nicht im DFB Pokal, da wurden andere schon in ganz andren Situationen rausgekickt. Das unentschieden (10. Spiel ohne Niederlage) hat das Fass meiner Meinung nach zum überlaufen gebracht


Oder eben Book raus, er hat dem Trainer keinen Stürmer zur Verfügung gestellt, Offensive ja, aber nicht wirklich was in der Box zum Vollstrecken. In Austria ist es soooo schön, ich kenn das ganze Land, vlt bekommt ja jemand Heimweh und macht bisserl Platz im Kader.....
Ironie aus. Naja, Platz 2 vor Weihnachten hätte wohl jeder unterschrieben und hat meine Erwartungen übertroffen. Alles Gut. Ich besinne mich auf das was mir hier ab und mal gesagt wurde.....wir spielen Regio und sind Elversberg, da reissen sich die Spieler nicht unbedingt drum und diejenigen die hier spielen tun dies weils für ganz oben nicht reicht.




Sehe ich anders!
Ein Dürholtz, tekerci oder Isra könnten locker 3. Liga spielen, abwarten ob der Verein es diese Saison
Doch wissen will. Sollte es nicht klappen, hat Ole jede Menge Arbeit in der kommenden saisonplanung.


Also ich schrieb hierzu "GANZ OBEN" da war die BULI gemeint, nicht die 3. Dummliga!
Klar dass einige von unserer Mannschaft dort spielen können, wär ja schlimm wenn nicht, bzw. würde man anders nicht auf dem 2. Platz überwintern.
Wer aufsteigen will muss fast schon in der Lage sein mit dem bestehenden Personal eins drüber die Liga zu halten, sonst wirds schwer, Umbau zu gross. Siehe Waldhof, nicht viel am Kader verändert, trotzdem beachtlich bis dato! Achja, Koffi noch ohne Tor, obwohl er regelmässig spielt nach dem Ausfall von Suleymani. War zu erwarten. Waldhof ist eben auch nicht auf Rosen gebettet und holte nur einen günstigen Backup.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de