Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2012, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Saar 05 Jugend - SV 07 Elversberg
06.11.2012 - 19:00 Uhr
Kunstrasenplatz Kieselhumes


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2012, 14:43 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Heute machen wir die Blamage des Vorjahres vergessen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2012, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: SV 07 Elversberg bei Facebook

Vom Pokalspiel gibt es einen "kleinen" Live-Ticker. Wichtige Ereignisse und natürlich Tore werden Euch live vom Kieselhumes übermittelt!

http://sv07elversberg.de/ticker/sv-saar ... lversberg/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2012, 08:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
2 : 1 verloren. Mal ehrlich, so richtig an einen Sieg hat wohl keiner geglaubt,
sonst wäre vorher im Forum hier mehr los gewesen.
Das richtig Negative gestern Abend ist der Schienbeinbruch von Christoph Holste.
Jetzt ist man aus dem Saarlandpokal ausgeschieden und kann sich nun voll auf
das eigentliche Ziel, das Erreichen der Relegation, konzentrieren. Saar o5 war
der richtige Gegner für den Ausstieg.
So nun noch ein paar Tage den Spott von " Fußballexperten " ertragen, das ist
man ja gewohnt und dann gehts weiter. in 14 Tagen ist alles vergessen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2012, 08:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
2 : 1 verloren. Mal ehrlich, so richtig an einen Sieg hat wohl keiner geglaubt,
sonst wäre vorher im Forum hier mehr los gewesen.
Das richtig Negative gestern Abend ist der Schienbeinbruch von Christoph Holste.
Jetzt ist man aus dem Saarlandpokal ausgeschieden und kann sich nun voll auf
das eigentliche Ziel, das Erreichen der Relegation, konzentrieren. Saar o5 war
der richtige Gegner für den Ausstieg.
So nun noch ein paar Tage den Spott von " Fußballexperten " ertragen, das ist
man ja gewohnt und dann gehts weiter. in 14 Tagen ist alles vergessen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2012, 09:02 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Mit einer derartig konzeptionslosen Spielweise - auch in der Liga- verspielen wir unsere supertolle Ausgangsposition ganz schnell speziell gegen ganz defensive Gegner. Gegen eine Elf , die bis zum 1:0 (51.Min.) nur 3 oder 4x über die Mittellinie kommt war dies einfach zu wenig. Unser Angriff ist z.Z. nur noch ein laues Lüftchen.Diesmal war das Fehlen von Feiersinger überdeutlich. Noch ein Wort zum Schiri- der ansonsten nicht schlecht war- wenn das keine rote Karte beim Foul an Holste am Mittelkreis war dann sind andere gelbe Karten nur eine Farce.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2012, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Dadurch das mit Feiersinger und Holste nun 2 Spieler lange ausfallen, besteht in der Winterpause bedarf nachzulegen. Unsere Bank gibt einfach zu wenig her. Ein Offensiv und ein Defensivspieler könnten nichts schaden. Natürlich sollten das auch beide echte Verstärkungen sein.
Im Interview hat Benschneider ja schon etwas in die Richtung erwähnt. Mit Wenzel Und Jungwirth hatte er ja schon ein gutes Händchen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2012, 15:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich bleibe bei meiner Einschätzung von heute Morgen um 08.50. Habt ihr Euch
schon mal den Spielplan Regionalliga und Saarlandpokal angeschaut ?
Saarlandpopkal innerhalb der Woche in der harte Ligaspiele anstehen. Keiner
weiß wirklich wie der Winter wird. Stehen da evtl. noch Nachholspiele an ?
Wie schnell kann sich ein Spieler (Topspieler verletzten) ? und daß wegen eines
Titels den man schon 2 mal gewonnen hat. Bringt der Saarlandpokalgewinn Geld
weiß man nicht ? Die Relegation bringt auch Geld und die Hoffnung auf die 3. Liga.
Ich denke unsere Spieler haben da klar Prioritäten für sich gesetzt. Wie bereits
gesagt, mit dem Spott kann ich leben. Und in der Winterpause kann man noch
nachlegen. Es gibt immer auch gute Spieler aus höheren Klassen, die nicht
zum Einsatz kommen und bei einem Top-Regioclub Spielpraxis sammeln können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2012, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@N.W.

Du bist für mich das absolute Sinnbild eines Erfolgsfans!
Wie kann man sich denn so dermaßen an einer Niederlage im unnötigsten Pokal der Welt ablassen.
Hier müssen einige mal so langsam den Tatsachen ins Auge sehen!
Kommt runter von eurem hohen Ross. Die Leichtigkeit der ersten 5-6 Spiele ist schon lange verflogen. Trotzdem stehen wir immer noch auf einem Relegationsplatz, keiner weiß wie lange aber einen derartigen Matchball bekommt man nicht oft also gilt es den Seitens des Vereins und der Mannschaft zu verwandeln und dann muss ich auch mal in kauf nehmen alle Störfaktoren um mich herum auszuschalten..
Meiner Meinung ist man bei der SVE froh dass man die Doppelbelastung Saarlandpokal abgeworfen hat. Aber deshalb geht doch jetzt nicht die Welt unter. Immer diese negative Stimmungmacherei.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2012, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 14:41
Beiträge: 18
@ N.W.

Gut dass wir dich haben......

"Auf geht`s SVE" ist bestimmt vorher noch keinem eingefallen, und der Slogan ist ja auch schon 2 mal um die Welt gegangen...
Klar haetten wir gewinnen müssen gegen solch einen Gegner, aber sie haben es gut gemacht und wir schlichtweg schlecht.
Sei froh, dass es nicht noch mehr Verletzte gibt und fertig.
Am Samstag gegen Frankfurt die Leistung ist das Einzige das zählt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de