Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2012, 17:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@N.W.

Wenn du seit 1985 die Spiele der SVE verfolgst dann müsstest du eigentlich am besten wissen wie dieser Verein tickt! Ich geb hier nur das wieder, was mir in deinen Beiträgen auffällt.
Gewinnt die Mannschaft souverän, wird sie hochgejubelt. Verliert sie eins dann wird sie hier zerrissen.
Natürlich ist es dein gutes Recht, dazu ist schließlich dieses Forum gemacht.
Aber sollten wir nicht alle etwas Schreibdisziplin bewahren, denn mit deinen Vergleichen wie: "Das ist ungefähr so als wenn du mit deiner Frau zu Gange bist es schüttet dir jemand ohne Vorwarnung einen Eimer kaltes Wasser über die Rübe." schießt du meiner Meinung nach übers Ziel hinaus.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2012, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 15:41
Beiträge: 18
Ja, nimms bitte nicht persönlich, das hier ist ein Forum....Aber es geht einfach drum
dass unsere SVE zwar nicht den besten Tag hatte, aber alles wieder schlecht zu reden finde ich einfach
nicht gut. Saar 05 hat sich Mùhe gegeben und auch verdient gewonnen. Und mal ehrlich....dass unsere Jungs keinen Bock mehr
hatten bei dem Rumgetrete und Gehze kann ich aich sehr gut nachvollziehen...
Mein Gott die Leichtigkeit der ersten Spieltage ist weg ... aber man kann das Niveau nicht konstant hoch
halten.....Und wenn das Spiel aich schlecht war und nachher 3 Punkte dastehen,solls mir Recht sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2012, 22:03 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 15:41
Beiträge: 18
Wir haben dich würdig vertreten....ausgetickt sind wir :P


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTTOPOKAL SAAR 5.Runde
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2012, 08:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Sehr gut...so muss es sein in einem Forum....man darf streiten und auch unterschiedlicher Meinung sein, aber am Ende sollte man sich immer wieder vertragen und die gemeinsame Sache nicht aus den Augen verlieren....sprich das Spiel am Samstag gegen Frankfurt. Ich würde mich übrigens freuen, wenn es hier im Forum noch mehrere aktive Schreiber geben würde, denn das würde sicherlich die Fankultur ein Stück weit nach vorne bringen...auch vom Image her, denn in Foren lesen auch Fans anderer Vereine...und die lachen sich kaputt, wenn es zu einem Thread z.B. zu einem Heimspiel nur drei oder vier Einträge gibt. Also auf gehts, SVE! (äh, war das jetzt dem Norbert sein Spruch... ;) ?)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de