Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterpause
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2019, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, gab es noch nie vor Weihnachten so wenig Kommentare
im Forum wie jetzt.

Ich werte dies mal als ein gutes Zeichen.

- Es gibt kein Streit im Verein.

- Die Mannschaft wirkt geschlossen und zufrieden.

- Der Trainer ist unangefochten und auch von den Fans respektiert.

- Man steht vor der Winterpause mit einer neu zusammengestellten Mannschaft auf Platz 2 der Liga.
Der Abstand zum Tabellenersten beträgt bei noch 14 ausstehenden Spielen nur 4 Punkte.

- Trainer und Spieler sagen, wir sind noch weiter mit unserer Leistung ausbaufähig.

- Die Fans stehen zur Mannschaft.

Wie gesagt, so harmonisch war es vor Weihnachten noch nie.
Die letzten Monate hatten wir ein Sauwetter aber bei unseren Heimspielen blieben wir davon
verschont.
Wenn man den Wetterprognosen glauben kann, bleibt man vor einem drastischen Wintereinbruch
verschont. Daher finde ich die Entscheidung kein Trainingslager zu beziehen gut. Die Spieler
kennen sich ja untereinander und brauchen sich nicht den Stress von Reisen anzutun.
Wenn nicht trainiert wird, kommen in so einem Trainingslager weitab vom gewohnten Umfeld
schnell Langeweile auf.

Genießen wir die Feiertage. Dazu wünsche ich dem Trainerteam, der Mannschaft und vor allem
den Fans ein schönes Weihnachtsfest.

P.S.: Besauft euch nicht so stark am Heiligmorgen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterpause
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2019, 18:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Heute hat sich seit langem mal wieder die Blöd zur sve gemeldet....
Wenn wir nicht aufsteigen gehen alle Leistungsträger und man fängt quasi wieder
Von vorne an.
Gut das der fc völklingen gleich sein erstes Spiel in Frankfurt verliert und
Wir dem Ziel „vorne mitspielen“, ein kleines Stückchen näher sind


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de