Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele Winterpause 2020
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2020, 10:20 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das letzte Testspiel der Winterpause ist gelaufen 0 : 0 gegen SC Freiburg II.

Ausführlicher Spielbericht auf der Homepage der SVE. Gegen Freiburg hat man sich immer
schwer getan, aber hinten steht die Null. Wenn man sich die bisherigen Testspiele ansieht, kann
man sagen die Abwehr ist stabiler geworden. Aber Testspiele sind Testspiele und man sollte da
nichts überbewerten.

Unser nächster Spielgegener der VfR Ahlen hat sein Nachholspiel gegen Kickers Offenbach mit
3 : 0 gewonnen. Die Kickers sind diese Saison nicht das gelbe vom Ei und haben in der Winterpause
Spieler ausgetauscht. Für einige Spieler bei denen ist die Zukunft ungewiß, deshalb überbewerte ich dieses Spiel nicht.

Egal wie der Gegner heißt, für die SVE muss jedes Spiel mit Konzentration und Kampfeswillen
angegangen werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele Winterpause 2020
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2020, 15:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich hoffe auf einen Sieg wenn auch "dreckig" im ersten Spiel am Samstag. Wenn es gelingt den Flow
weiterzuführen (kurze Unterprechung in Freiburg...) und Malstatt patzt beim FSV, wer weiss was dann noch möglich wird!
Die Ergebnisse der Testspiele lassen ja zumindest mal hoffen dass alle bereit sind. Es wurden viele Tore erzielt und wenig zugelassen.
Es wird Zeit, ich freu mich auf Samstag und ein hoffentlich dummes Gesicht von ROLAND !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de