Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2020, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute um 14.00 geht es endlich wieder in der Ursapharm-Arena los.

Bei bestem Fußballwetter erwarten die Fans der SVE einen Sieg.

Deshalb:

Alleh Hopp SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2020, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Alleh Hopp, es geht doch. Man kam zu einem dreckigen 1 : 0 in der 93. Spielminute durch Gösweiner.

VfR Aalen war der erwartete schwere Gegner. Heute kamen Tekerci, Feil, Dürholtz und Dragon
nicht zu ihrer gewohnten Effektivität. Kohler war heute der beste Mann auf dem Platz mit einem
gewaltigen Laufpensum. Beim Rest der Mannschaft hatte man das Gefühl, sie befindet sich noch
im Winterschlaf. Was sollte das Ball hin und her Geschubse.
Die Auswechslungen brachten zunächst auch nicht viel.

Aalen spielt mit 2 Viererketten, die Viererkette im Strafraum mit langen Spielern war nicht zu
überwinden. Unsere Eckbälle waren harmlos.

Die Zuschauer hatten sich schon mit einem 0 : 0 abgefunden, da brachte Steffen Gösweiner in
den letzten Minuten. Der lange Gösweiner brachte mehr Unruhe in den gegnerischen Strafraum,
nach 2 vergeblichen Versuchen, Pfosten und Torwartbein, gelang ihm endlich der Siegtreffer.
gleich darauf wurde abgepfiffen.

Roland Seitz musste sich dann die Elversberger Schmähgesänge " Roland geh nach Haus "
anhören. Fairerweise muss man aber sagen, ein Unentschieden hätte den Spielverlauf wieder-
gegeben. Aber so ist es mal im Fußball. Ein Spiel dauert bis der Schiedsrichter abpfeift.

Die SVE hatte das Glück des Tüchtigen. Freuen wir uns über einen wichtigen Sieg. man steht
weiterhin nur 4 Punkte hinter dem Spitzenreiter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2020, 19:23 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
Was will man erwarten, wenn im Vorfeld der Partie durch die miesen Lautsprecher "My Heart will go" on und "Last Christmas" läuft?

Der Stadionsprecher soll mal den Alkohol weg lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2020, 21:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wer solche Spiele gewinnt,...!

Gruseliger Kick. Schlechtester Spieler war mit Abstand Schweers, spielte der überhaupt einen einzigen Ball der ankam... also zu seinem Mitspieler? Naja Book muss wissen was er macht.
Feil, Tekerci, Dragon komplett abgemeldet. 80% nur Quergeschiebe.
Aalen machte das gut, immer mit einem oder gar zwei Spieler unseren Ballführenden Spieler gestört. Unser Mittelfeld hatte gar keine Ideen diese Deckung zu überwinden. Was haben die sieben Wochen lang gemacht?


Note 1 geht an den Support aus Aalen.
Die Jungs und Mädels haben 90 Minuten Vollgas gegeben.

Note 6 geht an unsere Stadionregie.
Wahnsinn! Die raulische Musikauswahl, die ranzigen Lautsprecher, abgehakte Stimme... als Sponsor würd ich mir komplett veräppelt vorkommen wenn meine Tonaufnahme zwischen My Heart will go on und Oli P laufen würde.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2020, 00:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Kaiser hat geschrieben:

Note 6 geht an unsere Stadionregie.
Wahnsinn! Die raulische Musikauswahl, die ranzigen Lautsprecher, abgehakte Stimme... als Sponsor würd ich mir komplett veräppelt vorkommen wenn meine Tonaufnahme zwischen My Heart will go on und Oli P laufen würde.


Jo, das mit der "Musik" und der Quali kann ich unterstreichen. Schon vor der Winterpause schauten wir uns gegenseitig an und fragten uns warum man mit so mancher Musik malträtiert wird. Wird immer schlechter.
Jedes Spiel hat eben so seine Nebengeräuche, eigentlich sollte man sich über die "unverdienten" 3 Punkte freuen anstatt sonstwo Fässer aufzumachen, aber ich bin ja auch hin und wieder bei dieser Fraktion "in die Wunde legen"....

Ja ich sah auch Tekerci und Feil irgendwie nicht im Spiel, Sinan wurde ja dann auch zurecht rausgenommen und Feil präsentierte sich dann gottseidank in der 93. mit der Maßflanke auf Gössi, der gott sei dank einnetzte!!! Bevor das hier (in der Presse sowieso) zu kurz kommt möchte ich mal auf die Entstehung des Siegtores hinweisen. Da war ein genialer Diagonalball von Dragon auf Feil, das Ergebnis war das Tor !!! Oftmals wird der Pass vor dem Pass der zum Tor führt nicht beachtet, was aber enorm wichtig ist. Das war ja nicht zum ersten mal so !

Es gibt Gegner die verstehen es eben uns das Spiel schwer zu machen, das war dann heute halt mal so und unsere Elf bringt dann eben keine top Leistung. Aalen hätte einen Punkt verdient gehabt!

Ach ja, unsere Eckbälle.....ich kotze da schon Jahre drüber, sowas von grottenschlecht, egal welche Spieler, egal welcher Trainer, da muss ein FLUCH über dem Verein hängen, wie ist das sonst zu erklären???????????????????????????????????????????????????
Da stehen dann reihenweise Spieler Ü 192cm im Starfraum/2. Pfosten und der Ball kommt regelmässig kniehoch auch den 1. Pfosten.
Das muss doch auch mal ein Horst Steffen sehen, oder nicht????? Das kann doch so nicht gewollt sein!!!!!! Ist ja noch um ein vielfaches schlechter als die Stadionwurst.....was ich da schon wieder gesehen hab....Koppschüttel!

Lukas Kohler sah ich auch mit Topleistung und der Mirza in der 1. HZ ebenso, feine Technik.

Schweers sah ich garnicht schlecht, sicheres Stellungsspiel, immer da, wobei ich nun nicht so hingeschaut hab wo seine Pässe ankamen.
Simakala eine top Bereicherung für unsere Offensive. Bleibt wohl in der Startelf.

Ich saß heute im D4 hinter der Trainerbank, bevor GÖSI gerufen wurden hatten sich Steffen und Book kurz unterhalten, ging wohl um die Massnahme. Dieses Miteinander hat mir gefallen, nur so gehts!
Dank des Tores in der 93. haben wir nicht nur nach Ananaspiele, darf so bleiben.

Die 7 von Aalen, Ramaj, hat mir besonders gut gefallen, da hat Roland einen Guten von Stuttgart geholt 21 Jahre.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2020, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Aber Norbert, es sollte doch auch in deinem Interesse sein, dass die Sache einwandfrei läuft.
Wieso gibt es keine Soundchecks? Im Halbzeitspiel fliegen einem die Ohren weg wenn der Moderator ins Mikro redet. Die Lautsprecher sind auf der Haupttribüne generell viel zu laut. Wenn ich das aus der Entfernung richtig sehe, benutzt du ein Funk Mikro? Neben dir ist direkt das Mischpult? Wozu das Funkmikro und kein kabelgebundenes? Das gestern war leider nur die Spitze des Eisbergs. Musikauswahl und schlechte Tonqualität zieht sich ja schon durch die komplette Saison.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2020, 18:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
N.W hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Aber Norbert, es sollte doch auch in deinem Interesse sein, dass die Sache einwandfrei läuft.
Wieso gibt es keine Soundchecks? Im Halbzeitspiel fliegen einem die Ohren weg wenn der Moderator ins Mikro redet. Die Lautsprecher sind auf der Haupttribüne generell viel zu laut. Wenn ich das aus der Entfernung richtig sehe, benutzt du ein Funk Mikro? Neben dir ist direkt das Mischpult? Wozu das Funkmikro und kein kabelgebundenes? Das gestern war leider nur die Spitze des Eisbergs. Musikauswahl und schlechte Tonqualität zieht sich ja schon durch die komplette Saison.


Ich benutze ein Kabelgebundenes Mikro. Mit dem Mischpult kann ich nur die Lautstärke im gesamten Regeln. In welchem Block was wie zu laut oder zu leise ist, ist kaum zu unterscheiden von meinem Platz aus. Es gibt zwar ein Steuergerät um die Blöcke einzeln anzusteuern, aber darauf habe ich keinen Zugriff.
Und klar möchte ich dass es gut läuft und tue mein bestes dafür. Ich gebe Kritik und Anregungen stets weiter. So habe ich heute vorgeschlagen das wir wieder jemanden ins Team holen, der ausschließlich für die Musik und deren Auswahl zuständig ist.




Was ich gut finde ist, das vor dem Spiel, Tore der letzten
Spiele auf der Anzeigetafel zu sehen sind

Musikauswahl und Akustik muss deutlich
besser werden, bei jedem kreisligist ist das
besser.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2020, 08:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Können wir mal mehr über das Spiel reden? Wieso war Aalen so ein Riesenproblem, mit dem Lastminute sieg hatte ja keiner mehr gerechnet.
Laut SR und Ticker gab es von unserem Sturn über das ganze Spiel hinweg vllt 5 Torchancen. Ist ja gut, dass wir da effiziente wurden, aber da kann man sich ja nich immer drauf verlassen

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2020, 08:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
chrissibaldi hat geschrieben:
Können wir mal mehr über das Spiel reden? Wieso war Aalen so ein Riesenproblem, mit dem Lastminute sieg hatte ja keiner mehr gerechnet.
Laut SR und Ticker gab es von unserem Sturn über das ganze Spiel hinweg vllt 5 Torchancen. Ist ja gut, dass wir da effiziente wurden, aber da kann man sich ja nich immer drauf verlassen


Nee, zum Spiel ist alles gesagt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2020, 10:20 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Was ich so im Forum lese herrscht über den Spielverlauf eine einhellige Meinung. Es gab schon des
öfteren unterschiedliche Sicht auf Spiele.

Größter Kritikpunkt waren die Eckbälle von denen die SVE über 10 zugesprochen bekam.
Aber immer wieder auf den kurzen Pfosten in halber Höhe brachte nichts. Gut, Simakala stand
in Nähe des 1. Pfosten und hat auch 3 oder 4 mal den Ball bekommen, konnte ihn dann aber aus der
Drehung heraus nicht über die Torlinie bringen, weil er geblockt wurde.

Man muß auch bedenken Roland Seitz kennt die Mannschaft bestens und konnte seine Aalener
darauf einstellen. Tecerci, Feil, Dragon und Dürholtz kamen nicht zu ihrem gewohnten Spiel.
Langweilig war es nie. Das 1. Spiel nach der Winterpause und mit Neuzugängen, da muß man
Abstriche hinnehmen. Die Mannschaft wird noch stärker.

Zum Nebenschauplatz " Sound und Musikauswahl " möchte ich auch noch was sagen.
Lautstärke ist im Stadion unterschiedlich, es kommt darauf an, wo man sich gerade befindet.

Im D3 und D4 haben sich die Zuschauer vor dem Spiel und während der Halbzeitpause intensiv
unterhalten, auch ich. keiner fühlte sich gestört. Wäre " Hänschen klein " gespielt worden, hätte
es auch keiner bemerkt. Aber " My Heart will go on " ist ein absolutes " NO GO ".


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de