Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2020, 05:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Die stärkste Offensive der Liga :lol:
Nach der Winterpause zeichnet sich das wahre Gesicht dieser Mannschaft ab. Sie ist 2. und niemand weiß warum. Das war jetzt das dritte Spiel in Folge in der die SVE gegen ein Abwehrbollwerk anläuft. Trainer Steffen fehlen die Konzepte solche Gegner zu knacken. Ich hoffe, dass unter den Fans und vor allem im Verein niemand denkt, dass diese Mannschaft aufsteigt. Elfmeter sind Glück, die Körpersprache von Feil bei der Ausführung jedoch bezeichnend. Keine Spannung, keine Entschlossenheit.
Das war der schlechteste OFC der je an der Kaiserlinde gespielt hat. Glückwunsch SVE!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2020, 10:10 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Kaiser hat geschrieben:
Die stärkste Offensive der Liga :lol:
Nach der Winterpause zeichnet sich das wahre Gesicht dieser Mannschaft ab. Sie ist 2. und niemand weiß warum. Das war jetzt das dritte Spiel in Folge in der die SVE gegen ein Abwehrbollwerk anläuft. Trainer Steffen fehlen die Konzepte solche Gegner zu knacken. Ich hoffe, dass unter den Fans und vor allem im Verein niemand denkt, dass diese Mannschaft aufsteigt. Elfmeter sind Glück, die Körpersprache von Feil bei der Ausführung jedoch bezeichnend. Keine Spannung, keine Entschlossenheit.
Das war der schlechteste OFC der je an der Kaiserlinde gespielt hat. Glückwunsch SVE!


Theoretisch können bei noch 10 ausstehenden Spielen der FCS, Steinbach-Haiger und die SVE
aufsteigen, wobei der FCS der Favorit ist.

Jeder Verein, der darunter ist, wird gegen die SVE versuchen nicht zu verlieren. Zumindest jetzt wird
bei den anderen angekommen sein, wie man gegen die SVE zumindest einen Punkt holt.
Was nützt die dominante Schönspielerei, einzig und allein zählen Tore.
Bei unserer Spielweise ergeben sich viele Eckbälle. Bei der Ausübung sträuben sich uns Zuschauern
die Nackenhaare. Kraftlos geschossene Bälle halbhoch zum Gegner an den 1. Pfosten. Es gibt keine Varianten. Ich frage mich, was wird im Training geübt.
Weitere Chancen gibt es im Spiel genügend, um ein Tor zu erzielen. Ob " Stürmer " oder anderer
Feldspieler der Ball wird kraftlos aufs Tor geschubst statt gefeuert.

Ob eine Wende herbeigeführt werden kann, bezweifele ich stark.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2020, 19:20 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
Kaiser hat geschrieben:
Die stärkste Offensive der Liga :lol:
Nach der Winterpause zeichnet sich das wahre Gesicht dieser Mannschaft ab. Sie ist 2. und niemand weiß warum. Das war jetzt das dritte Spiel in Folge in der die SVE gegen ein Abwehrbollwerk anläuft. Trainer Steffen fehlen die Konzepte solche Gegner zu knacken. Ich hoffe, dass unter den Fans und vor allem im Verein niemand denkt, dass diese Mannschaft aufsteigt. Elfmeter sind Glück, die Körpersprache von Feil bei der Ausführung jedoch bezeichnend. Keine Spannung, keine Entschlossenheit.
Das war der schlechteste OFC der je an der Kaiserlinde gespielt hat. Glückwunsch SVE!


Ja wir sind 2. und ich kann nicht richtig nachvollziehen warum.
Kommt es jetzt wie so oft, dass wir in der Rückrunde vieles kaputt machen was wir mit Mühe bis Weihnachten aufgebaut haben?
@ Kaiser, doch bis gestern Abend zur 65 Minute habe ich gedacht, vielleicht schaffen wir es noch.
Das ist nun vorbei. Vor etwa zwei Wochen hatte Stefan die Saison schon abgehakt, da dachte ich er
ist ein bisserl früh dran so zu denken. Meine Hoffnung geht nun aber auch gegen NULL.

Der Elfmeter von Manuel.... schlimm, schade. Wir schauten uns an und fragten, will der überhaupt schießen oder was hat er vor, er ging "lustlos" hin und her und schlenzte dann den Ball ganz zart nach vorne.
Ich glaube mit zwei Stürmern hätten wir anders ausgesehen.
Dragon war stark und Williams hätte ich früher reingeholt. Chance dreht sich dreimal mit Ball und dann war es dann auch, höchstens noch ein Schuss ohne Kraft.

Wir machen zu 70% das Spiel und OFC kommt dreimal nach vorne und macht die Tore.
Wenn ich noch Arbeitszeugnisse schreiben würde, stünde drin, "Die Mannschaft war stets bemüht ihre Aufgaben zu erledigen" :shock:
Wenn wir weiterhin keine Tore schießen (ich frage mich wer kann das zur Zeit?) müssen wir aufpassen das nicht noch Steinbach und Homburg an uns vorbeiziehen.

Naja, am Samstag gucke ma doch wieder Fußball, wenn kein Geisterspiel....
Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2020, 09:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich mache nochmal diesen Thread auf, weil ich zu einer neuen Überlegung gekommen bin.

Daß das Spiel am 09.03.2020 Montags mit Zuschauern stattfinden konnte war nach eingängigen
Beratungen Verein, Gemeinde und Gesundheitsamt möglich und explizit nur für diesen Abend.
Ole Book, der bei den Verhandlungen zugegen war, sagte vor der Begegnung zu Zuschauern im D3,
er sei glücklich, daß er dies nicht zu verantworten hat.

Ich gehe mal fest davon aus, daß den Spielern des OFC und der SVE die Situation zu diesem Zeitpunkt
voll bewusst war, daß das heutige Spiel das letzte für einen längeren Zeitraum sein wird.
Dies wird auch auf die Bezüge der Spieler und Verträge Auswirkungen haben.
Solche Dinge machen sich im Hinterkopf breit.

Zum Spiel: wir sahen einen OFC, den wir so schlecht noch nie gesehen haben. Wir sahen eine SVE,
die zwar spielbestimmend war, der aber irgendwie der Siegwille fehlte und letzlich eine Niederlage
hinnehmen mußte.

Nach Spielende machte sich unter uns Fans eine große Enttäuschung breit und der Ärger machte
sich lautstark Luft.

Jetzt mit dem gehörigen Abstand ist mir klar, was auf die Leistung sicher einen großen Einfluß hatte.
Wenn der Kopf nicht frei ist, kann man nicht überzeugend auftreten.

Macht Euch mal Gedanken hierzu.

Nachdem auch geklärt ist, daß bis mindestens Ende August keine Spiele mit Publikum stattfinden.
ist die Saison endgültig gelaufen. Sog. Geisterspiele bringen aus Kostengründen in der RL nichts.

Wie die weiteren Regelungen laufen steht in den Sternen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2020, 11:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Harry, was willst du uns sagen? :lol: :lol: :lol:

Die SVE hat gegen einen schwachen OFC verdient verloren weil der OFC 2/3 seiner Chancen nutzte und die SVE den Tod des schön Spielens starb und keinen Stürmer hat. Das ist und war schon weit vor Corona jedem klar.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de