Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - TSG Hoffenheim II
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2020, 17:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 14.03.2020 -14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2020, 10:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Am Samstag geht es weiter auf Punktejagd.

Die Enttäuschung auf Montag ist noch immer riesengroß. Im Prinzip hat die Mannschaft gekämpft
und gut gespielt. Bei den vergebenen Torchancen kann man nicht von Pech reden. Die Chancen
wurden durch Nachlässigkeit, zuwenig Schusskraft vergeben. Dem Trainer kann man keine Schuld
geben. Hier ist jeder einzelne gefragt.
Ich denke, daß diese Woche die Lehren gezogen werden.

Fernandez ist wieder da. Wenn ich genau überlege, wurde die Angriffsleistung mit dem Ausfall von
Isra erst schlechter.

Hoffentlich werden die Zuschauer nicht ausgeschlossen. Ich persönlich sehe bei unserem geringen
Zuschaueraufkommen, am Samstag wären es bestimmt nicht mehr als 1000, keine große Gefährdung
in einem fast leeren Stadion. Beim Einkaufen im Gedränge an der Kasse in geschlossenen Räumen
habe ich mehr Sorge.

Wer weiß, was alles noch auf uns zukommt. Sollten sich Spieler infizieren, käme die Mannschaft
in Quarantäne. Es sind noch 10 Spieltage. Vermutlich müßte dann der Ligabetrieb eingestellt
werden. Es gäbe keine Meister und keine Absteiger. Für Fußballfans ein Schreckenszenario.

Immer optimistisch bleiben. Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2020, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
HarryB hat geschrieben:
Am Samstag geht es weiter auf Punktejagd.

...
Wer weiß, was alles noch auf uns zukommt. Sollten sich Spieler infizieren, käme die Mannschaft
in Quarantäne. Es sind noch 10 Spieltage. Vermutlich müßte dann der Ligabetrieb eingestellt
werden. Es gäbe keine Meister und keine Absteiger. Für Fußballfans ein Schreckenszenario.

Immer optimistisch bleiben. Auf geht`s SVE !




Vielleicht wird man auch so entscheiden:
Abbruch der Liga und weil der FC im Halbfinale des DFB Pokal ist, wird der 2. aufsteigen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2020, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ich gehe mal davon aus, daß am Samstag die Spiele ohne Zuschauer stattfinden.

Im Saarland ist es jetzt besonders heikel. Heute Mittag wurde die Region Grand-Est als Risikogebiet
eingestuft ( 460 Infizierte, 5 Tote und 56 Personen auf der Intensivstation ). Corona-Tests werden in
Gran-Est nicht durchgeführt.

Unsere ELV trainiert in Großblittersdorf (Grand-Est). Einige Spieler wohnen dort, wie auch Spieler des
FCS. Der FCS hat auch noch einen großen Fanclub aus der Region.

Wenn sich die Lage dort verschlimmert,was anzunehmen ist, könnte es sein, das niemand gegen die
Saar-Vereine spielen will. Das würde doch letztlich zum Abbruch der Saison führen.
Kein Meister, kein Aufstieg.

Ein Szenario das durchaus eintreten kann. Hoffen wir mal das Beste.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de