Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2020, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Denke nicht das da eine Stelle frei wird, ihn wurde ja gesagt er darf gehen da es schwer wird zu spielen da die IV übersetzt ist
Eher das wer Junges von unten nachrutscht aber die Spieler suche ist abgeschlossen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2020, 14:22 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Vielleicht wartet man einfach mal noch wie die Saison startet und welche Namen in den nächsten Wochen noch auf dem Markt auftauchen.

Der Kader passt so, viele Leute können auf mehreren Positionen spielen.
Blass, Mustafic, Politakis, Haupts, Gössweiner, Gründemann und Williams werden wohl um die Vergabe der Stammplätze erstmal keine Rolle spielen. Bleiben aber 16 Leute mit Stammplatzambitionen.
Lehmann, Conrad, Dragon, Dürrholtz, Tekerci sollten gesetzt sein.
Rechts Kohler gegen Fellhauer. Wobei hier die Dynamik von Kohler gegen die meisten Teams die bessere Option wäre.
Innen Rehfeldt gegen von Piechowski. Sehe ich auf Augenhöhe.
Links Baumgärtel gegen Neubauer. Baumgärtel zwar klarer Stammspieler, aber Neubauer spielte eine starke letzte Saison.
Offensiv haben wir 5 Kandidaten für 3 Plätze. Suero, Dacaj und Schnellbacher sehe ich hier aktuell leicht vorne. Dacajs Freistösse und Eckbälle können Spiele entscheiden. Feil und Karger werden da aber nah dran sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2020, 10:24 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Trainer Steffen hat gestern in einem SR3 Gespräch einen möglichen Weggang von Gosweiner bestritten.Übrigens kommt heute Abend in TV SR3 ein Film über einen Formscheck der SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2020, 17:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
umberto hat geschrieben:
Trainer Steffen hat gestern in einem SR3 Gespräch einen möglichen Weggang von Gosweiner bestritten.Übrigens kommt heute Abend in TV SR3 ein Film über einen Formscheck der SVE.


Ist die Planung wirklich abgeschlossen oder werden wir noch einmal überrascht


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2020, 19:32 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Überraschung del Angelo Williams verlässt die sve

Unfassbar ...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2020, 19:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Wie kann man Gösweiner behalten und del williams ziehen lassen...

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2020, 20:48 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
chrissibaldi hat geschrieben:
Wie kann man Gösweiner behalten und del williams ziehen lassen...


Dieses Bashing von Gössweiner, geht mir gewaltig auf den Keks! Das nimmt eine Dynamik an, unfassbar.

Schade dass uns Williams verlässt. Bin gespannt ob nun noch jmd neues kommt. Für diese lange Saison werden wir jeden benötigen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2020, 09:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Das Transferfenster in der Regionalliga Südwest wurde am Dienstag bis zum 05. Oktober zeitgleich
Bundesliga verlängert.

Den Wechsel von Williams zu seinem alten Verein Stadtallendorf ist O.K. Ich gehe mal davon aus, das
war auch der Wunsch des Spielers.

@soccer: Gösweiner ist ein Chancentod. Daß die Fans, auch ich, ihn nicht mehr sehen wollen ist verständlich und hat nichts mit Bashing zu tun.
Ich war der Hoffnung, daß bei Gösweiner diese Saison der Knoten platzen würde. Aber die ersten Spiele haben gezeigt das dem nicht so ist. Gösweiner hat garantiert einen gut dotierten Vertrag und wird den lieber aussitzen als sich irgendwo anders schlechter bezahlen lassen.
Gösweiner ist auch als Einwechselspieler untauglich.

Mit Schnellbacher und Karger har man Stürmer die noch ein wenig Zeit brauchen um sich in der
Mannschaft zu finden. Das Transferfenster ist noch 25 Tage offen und man sollte unbedingt noch
einen Angreifer verpflichten. Schlechter als Gösweiner kann keiner sein.

Bedarf besteht, das haben die Spiele gegen Gießen und Ulm gezeigt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2020, 12:02 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Gösweiner hat im Saarlandpokal gegen Homburg 45 Minuten und in der Regionalliga diese Saison bisher gegen Gießen gespielt...11 Minuten. Und bei diesen Einsatzzeiten hast Du erwartet, dass der Knoten platzt?
In den bisherigen Spielen ist bei keinem aus dem kompletten Kader irgend ein Knoten geplatzt, sondern der hat sich bei jedem eher zugezogen.

Ein Vergleich, zwar auf anderer Position: Biankadi war am Anfang gar nichts, das ganze Stadion wollte ihn weg haben und am Ende??? War jeder traurig als er uns verlassen hat.
Vlt. erleben wir es diese Saison mit Gösweiner genauso. Mal abwarten, die Saison ist noch jung.

@Karger: er ist kein Mittelstürmer, sondern kommt über Rechts- oder Linksaußen. Somit hat man neben Gösweiner nur noch Schnellbacher als echten Stürmer. Wenn es so einfach wäre einen Stürmer zu finden, der eine eingebaute Torgarantie hat, hätte man sich bestimmt intensiv um diesen bemüht.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2020, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Und selbst Schnellbacher ist kein echter Mittelstürmer... Ich sehe ihn auch mehr als Vorbereitet und weniger als Vollstrecker. Man hat eigentlich gar keinen echten Mittelstürmer sondern nur offensive Mittelfeldspieler/Flügelspieler.

Und Gösweiner... Es tut mir leid, aber da ist kein Potenzial erkennbar. Nicht ein einziger Funke, auch letzte Saison nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de