Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel gegen Fortuna Köln
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2020, 19:38 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Und das war’s dann auch. #UnsereElv unterliegt im Test gegen Köln mit 1:3. ⚫️⚪️

Hatten wir nicht letzten Sommer auch so ne Niederlage im ersten Test gegen Regionalliga West


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel gegen Fortuna Köln
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2020, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Absteigende Tendenz, das wird ne ganz schwere Saison... das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
Kräfte bündeln, Trainer Raus. Jetzt kann uns nur noch Seitz retten.

Im Ernst... hab gar nicht mitbekommen, dass die SVE gestern ein Testspiel hatte... so ralle ist mir die Vorbereitung. Aber bald kommen die Jungs ja zu mir nach Bad Kreuznach, dann gibts wieder die von mir bekannt kritische Bewertung 8-) :D

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel gegen Fortuna Köln
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2020, 09:25 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Seh ich auch so
Testspiele heißen nicht umsonst T E S T Spiele
Da wird ausprobiert


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel gegen Fortuna Köln
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2020, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Auf der SVE-Homepage ist der Spielbericht.

Wie gesagt ein Testspiel. Die Fortuna war physisch etwas stärker. Bei der SVE kommt ja noch
die Anreise hinzu.

Testspiele habe ich mir schon Jahre lang nicht mehr angesehen. Die hatten keine Aussagekraft.

Mal sehen wie sich die Mannschaft im Trainingslager in Bad Kreuznach anfühlt, wenn alle Mann
an Bord sind. Kaiser hat ja schon seine täglichen Berichte vom Trainingslager angekündigt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel gegen Fortuna Köln
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2020, 15:42 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Auf der SVE-Homepage ist der Spielbericht.

Wie gesagt ein Testspiel. Die Fortuna war physisch etwas stärker. Bei der SVE kommt ja noch
die Anreise hinzu.

Testspiele habe ich mir schon Jahre lang nicht mehr angesehen. Die hatten keine Aussagekraft.

Mal sehen wie sich die Mannschaft im Trainingslager in Bad Kreuznach anfühlt, wenn alle Mann
an Bord sind. Kaiser hat ja schon seine täglichen Berichte vom Trainingslager angekündigt.



Und mit hoffentlich der ein oder anderen Verstärkung, Gerade weil es nächste Woche ins Trainingslager geht....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel gegen Fortuna Köln
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2020, 18:29 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Also nach solch einem Auftritt muss man sofort reagieren. 2 neue Torhüter, Offensive weiter verstärken,
(sowieso) Trainer raus ! Das geht ja garnicht! Beim Ziel Aufstieg knallhart gegenwirgen, sofort!
Ach und @Salberich, wenn Kölle über rechts kam, war wohl Kohler eher nicht überspielt. Rechts beim Angreifer wäre dann bei der Abwehr links. Also Salberich auch raus, auch die Fans müssen aufstiegsreif sein....! :-) :lol: :D ;)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de