Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Sep 2020, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7226
Sonntag 13.09.2020 - 15:30 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2020, 14:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Bei diesem Spiel gehen nur 240 Karten (Tribüne und Stehplatz) an die echten Fans, die auch mal was
für die " Stimmung " tun.

Ich erwarte von der Mannschaft einen anderen Auftritt als gegen Ulm. Die Mannschaft hat noch
etwas gut zu tun. Lassen wir uns überraschen. Über die Auftritte der SVE in der DFB Hauptrunde
konnten wir uns in den letzten Jahren nicht beschweren. Ohne Corona wären es gegen St. Pauli
sicherlich mehr als 5000 Zuschauer geworden.

Viele vom harten Kern haben heute morgen um 10.00 Uhr ihre Karten gekauft. Dann kann der
Stadionsprecher verkünden, ausverkauft.

Zum Lachen ist mir als Fan bei der Pandemie eigentlich nicht zu mute. Was ich nicht verstehe wieso
die Ersatzspieler Masken tragen sollen wenn sie abgeschirmt sitzen. Ob das gesund ist ?
Masken sollen andere vor Ansteckung schützen. Sind die Spieler nun gesund ,Ja oder Nein ?

Der Verein sollte sich auch mal bemühen, die coronabedingte Zuschauerkapazität zu erhöhen.
Statt 700 Zuschauer auf 900 zuschauer, dürfte doch problemlos sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2020, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Das Spiel ist mir sooo egal, kanns kennem sahn.
Hätt lieber am Sonntag Ligaspiel gegen Stuttgart II


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2020, 21:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@Wadenbeißer: Das Pokalspiel gegen den FC St. Pauli ist das absolute Highlite des Jahres.
St. Pauli hat für viele ältere Fußballfans in ganz Deutschland wie mich Kultstatus. Das kannst Du in deiner depressiven Stimmung nicht verstehen. Mein Mitgefühl hast Du ! :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2020, 22:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Wird das Spiel eig im SR übertragen?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2020, 23:50 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
chrissibaldi hat geschrieben:
Wird das Spiel eig im SR übertragen?


Geht wohl nicht wegen Rechten DFB Pokal Blödsinn. Aber frag mal Harry den Allwissenden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2020, 06:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7226
Änderung: Das Spiel wird auf Sky Sport 4 HD live übertragen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2020, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Wirklich Vorfreude ist nicht da aktuell, was sehr schade ist. Durch den echt lahmen Auftritt in Ulm und auch den nicht gerade ordentlichen Sieg gegen Homburg, hat die Mannschaft bei mir irgendwie ein wenig Sympathie verspielt - Sympathie, die letzte Saison ja definitv da war. Da wurde gekämpft und gefighted, bis zu dem Moment, an dem man an Saarbrücken hätte vorbeiziehen können und auf einmal war die Mannschaft wie ausgewechselt. Keine Ahnung was da los ist.

Zum Spiel jetzt: Wenn Pauli einen schlechten Tag erwischt, und die SVE einen richtig richtig guten, ist ein dreckiger 1:0 Sieg schon drin. Gehe aber eher davon aus, dass das Spiel 1:3 oder 1:4 ausgehen wird. Das Tor macht dann übrigens Gösweiner, um mir zu zeigen, dass ich ihn ohne Grund als Chancentod deklariere.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Sep 2020, 21:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
An Alle: Einfach mal freuen und der Mannschaft den Daumen drücken.

Wenn wir im Stadion nur ca. 450 Fans sind, so hindert das uns nicht lautstark hinter der Mannschaft
zu stehen.

Auf geht`SVE !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2020, 13:04 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
An Alle: Einfach mal freuen und der Mannschaft den Daumen drücken.

Wenn wir im Stadion nur ca. 450 Fans sind, so hindert das uns nicht lautstark hinter der Mannschaft
zu stehen.

Auf geht`SVE !!




Lautstark :lol: :lol:

Mit Mundschutz und ohne den harten Kern den man im Verein anscheinend nicht mehr sehen will.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de