Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 12:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich bin der Meinung dass ein Großteil der Manschaft unter Druck nicht funktioniert!

Wenn man zurückschaut vor 2 Jahren unter Seitz: Guter Start in Offenbach und dann ging es Bergab. Ausnahme das gute DFB Pokalspiel gegen Wolfburg.

Als Steffen dann übernahm konnte die Manschaft befreit ohne Druck aufspielen. Eine überragende Rückrunde war das Ergebnis.
Dann kam das Saarlandpokalfinale gegen den FC. Das 1. mal unter Steffen ging es um was, die Manschaft wirkte aber wie verkrampft. Es lief nicht viel zusammmen.

Letzte Saison war der FC der große Favorit, unser Ziel oben mitspielen. Erstmal kein Druck. Eine überragende Hinrunde kam dabei herum.
Zu Beginn der Rückrunde war wieder Sand im Getriebe, 2 x 0:0 und dann der Auftritt gegen Offenbach. Hier hatte die Manschaft nicht unbedingt druck, aber man war am FC dran auf einmal und es hätte was gehen können.

Diese Saison hat die Manschaft nun wieder richtig Druck und damit können einige spieler in dieser Manschaft meiner Meinung nach nicht umgehen. Sprich Sie können dann nicht ihre volle Leistung abrufen.
Dies hat man ansatzweise gesehen beim Qualsieg gegen Gießen, in Ulm wo das Pressing fast komplett fehlte. Gegen St. Pauli konnte man wieder sehen zu was die Manschaft im Stande ist wenn sie befreit aufspielen kann.

Es liegt nicht nur an einem Stürmer der 20 Tore macht, wenn man hinten gut steht gibt ein 0:1 auswärts auch 3 Punkte.

Ich denke die Probleme hier liegen viel tiefer!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 14:20 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Viele haben sich über die Vertragsverlängerungen von Dürholtz, Dragon, Feil, Tekerci, Suero etc. gefreut.
Sahen darin ein klares Indiz für den vorgegebenen Weg des Vereins, nämlich aufzusteigen.
Die Jungs sind gute Kicker für die Regionalliga, gar keine Frage aber qualitativ nicht ausreichend um aufzusteigen oder in der dritten Liga zu kicken. Das sah man doch in der letzten Saison schon. Für mich sind die Ergebnisse daher wenig überraschend außer das Ergebnis gegen Pauli. Wobei Pauli brutal unbeholfen agierte und einen rabenschwarzen Tag erwischte. Druck auf unsere defensive erzeugten sie ein einziges Mal, nämlich beim 0:1. Da sah man wie Dragon defensiv abschaltete und sein Gegenspieler total blank einschob.

Mir geht die Kritik an Gösweiner auch gehörig auf die Eier. Diejenigen die die Spiele verbocken stehen von Anfang an auf dem Platz und das ist nicht Gösweiner. Williams hat früh erkannt, dass diese Mannschaft wieder nix reißt. Warten wir mal ab, Williams macht gegen uns drei Buden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
In der Spieltagspressekonferenz, oder auch gerne früher,
könnte doch auch mal Ole Boog vor die Kamera treten und zur Kaderplanung und Ausrichtung was sagen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 15:45 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Koffi Koffi Koffi Kevin Koffi :-)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de