Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 19:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Bevor jetzt alle hier anfangen zu meckern, möchte ich eine Sache betonen: Wir stehen noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz! Nicht vergessen bitte!

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 20:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
chrissibaldi hat geschrieben:
Bevor jetzt alle hier anfangen zu meckern, möchte ich eine Sache betonen: Wir stehen noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz! Nicht vergessen bitte!




Den Unterschied zwischen Gutem Team und Spitzenmannschaft haben wir jetzt gesehen
Es muss dringend was gemacht werden
Ole......bitte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Steffen?
Jedenfalls ist der Fehlstart in der Liga perfekt....zum brechen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 20:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Puhhh.....klassischer Fehlstart. Das wirkt noch lange nach.
Offensiv muss nachgelegt werden, das wissen auch die Entscheider, können ja nicht blind sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 20:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Fehlstart. Kein Grund zur Panik !

Nach dem 10. Spieltag sieht die Tabelle anders aus.

Ich war nicht vor Ort, kann mich also zum Spiel nicht äußern.
Unverständnis hat für mich die Einwechslung von Gösweiner gebracht. im Spiel bringt der nichts.
Ich hätte ihm heute das Siegtor gegönnt. Nix, absolut nix. ich will ihn nicht mehr sehen.

Dann also am Samstag bin ich mir sicher, wir werden eine Reaktion der Mannschaft sehen.

Die Saison ist noch lang und wird noch viele Überraschungen bringen. ein kühler Kopf ist angesagt.

Das Transferfenster ist noch offen. Zuschlagen, schlechter als Gösweiner kann keiner sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 20:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Das Transferfenster ist noch offen. Zuschlagen, schlechter als Gösweiner kann keiner sein.


Richtig!!!! Jeder Offensive aus der U19/21 fühlt sich doch in den Hintern getreten wenn er zusehen muss wie Gösweiner Spielzeit bekommt. Wie oft darf er noch zeigen dass nix geht??????
Ganz schlecht vom Trainer! Es kann keinen schlechteren geben, leider. Was aber nun nicht heisst dass wir deswegen beim VFB oder ULM verloren haben. Aber er hat in der Mannschaft quali bedingt rein garnichts verloren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Keiner von uns war dort, was soll schon wieder die Kritik an Gösweiner? Hat irgend jemand gesehen wie er gespielt hat??? Nein!!! Hat Schnellbacher heute ein Tor geschossen? Nein. Also müsstet ihr auch gegenüber ihm Kritik äußern. Nur mal so nebenbei.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 21:01 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Gösweiner ist ein ganz anderer Stürmertyp. Er ist ein Strafraumstürmer der dort bedient werden muss. In den Augen des Trainers scheint er seine Sache gut zu machen, sonst würde er keine Einsatzzeiten mehr bekommen. Aber es gibt welche, die es besser wissen hier.

Auch das Gespräch dass ein U19 Spieler sich in den Hintern getreten fühlt. Jeder der sich auch nur ein bisschen auskennt und auch mal mit solchen Spielern redet, weiß dass dazwischen Welten liegen.

Oder Harry, ich halte normal sehr viel von deinen Kommentaren, aber dass man keinen schlechteren Stürmer bekommen könnte als Gösweiner ist für mich einfach eine gequierlte Sche.... Sorry dass ich das so sagen muss.

Erinnert ihr euch noch an Johannes Rahn??? Nur ein kleines Beispiel.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 21:07 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Soccer hat geschrieben:
Keiner von uns war dort, was soll schon wieder die Kritik an Gösweiner? Hat irgend jemand gesehen wie er gespielt hat??? Nein!!! Hat Schnellbacher heute ein Tor geschossen? Nein. Also müsstet ihr auch gegenüber ihm Kritik äußern. Nur mal so nebenbei.


Es geht doch nicht um das Spiel von heute. Wenngleich es doch sehr nahe liegt, dass Besagter nicht plötzlich unerwartet explodiert in seiner fussballerichen Leistung und technisch enorm zugelegt hat, torgefährlich wird.
Es reicht bei weitem nicht was man schon mehrfach beobachten durfte, da gibt es keine 2 Meinungen!

Seine Aussage war mal sein Ziel sei die Bundesliga, nur sagte er nicht in welcher Sportart!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 06:33 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Man läuft halt der Musik wieder hinterher wie man so schön sagt
Mir geht es da nicht um einzelne Spieler.
Nur man hat nun den Druck die nächsten x spiele alle gewinnen zu müssen und sowas nervt einfach
Klar die anderen Teams werden sicherlich auch noch Punkte lassen aber davon abhängig zu sein nervt


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de