Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Sep 2020, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Soccer hat geschrieben:
Mit Biegen und Brechen haben wir das Spiel nach Hause gebracht. Ein Dank mal wieder an Lehmann.
In der Offensive wieder zu viele Chancen liegen lassen und Defensiv sind wir löchrig wie ein Schweizer Käse. Lt. SZ findet Steffen jedoch, dass die Defensive stabil steht. Wenn ich nur Lehmann betrachte ja, der Rest definitiv nicht! Ich bin froh, dass wir das Spiel noch gedreht haben.

Trotz allem darf man die Augen nicht verschließen, dass das in der Liga bisher noch nichts war.
Wir spielen einfach nur einen Stiefel runter, alles nach Schema-F. Wir haben keinen Plan B in der Tasche, wenn Plan A nicht funktioniert. Das kreide ich Steffen an. Inzwischen weiß die komplette Liga wie wir spielen und das ist seine Sache, dafür Lösungen zu finden.
Ich frage mich auch, ob das noch lange gut geht, dass der Kapitän meistens nur noch von der Bank kommt. Wenn die Ergebnis nicht 100% stimmen, kann die Stimmung diesbezüglich schnell kippen. Normalerweise bestimmt man einen Kapitän, der dann auch immer spielt.

Ich hoffe dass sich jeder im Verein bewusst ist, dass man keinerlei Punkte mehr liegen lassen darf, bis man erster ist. Aufgrund der vielen Corona bedingten Spielausfälle erscheint es sehr unrealistisch, dass die Liga zuende gespielt wird. Daher sollte man schnellst möglich schauen, dass man den Platz an der Sonne erobert, falls es zu einem späteren Abbruch kommen sollte.


100% Zustimmung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Sep 2020, 21:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Was soll die Kritik an der Defensive. Die Abwehr steht, auch wegen dem öfters gescholtenen Lehmann.

Das war jetzt der 5. Spieltag. Ich mach es wie immer und warte den 10. Spieltag ab, dann sieht man
weiter.

Jetzt kommt Hessen Kassel und der FC Homburg. Das sind schon richtungweisende Spiele.

Das heißt, es bleibt spannend.

Wegen solchen an den Nerven zehrenden Spielen wie heute liebe ich Fußball. Was kann einem solche
Aufregung, ohne sich selbst in Gefahr zu begeben, noch bieten. Nur der Fußball.

Wenn es mit einem Sieg ausgeht, kann von mir aus jedes Spiel nervenaufreibend sein. ;) ;) ;)

Übrigens: Der Spielbericht auf der SVE-Homepage gibt den Spielverlauf exakt wieder.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Sep 2020, 22:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Hauptsache alle meckern.

In der ersten Halbzeit hat man eine Chance zu gelassen die zum Tor führt. ( Was bei Standards gegen die großen Spieler passieren kann)
Aber dass man hier auch einige Chancen hatte auf dem kleinen Platz gegen eine Tief stehende Stadtallendorfer Mannschaft hatte due sich bei ihrem Torwart heute bedanken kann nicht höher zu verlieren.

Wer selbst mal gespielt hat weiß wie viel Kraft es gekostet hat dass Spiel zu drehen
Der weiß dass es am Schluss dazu kommen kann dass Stadtallendorf zu Chancen kommen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2020, 09:45 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das Positive vorab. Wir haben endlich wieder einen Strafraumspieler, der im 16er mal abzieht und bei Abprallern richtig steht. Ungenügend ist die Chancenverwertung (6-7) aber für mich am Schlimmsten ist -nicht erst seit gestern- die Tatsache wenn wir selbst kurz vor Schluss in Führung sind und der Gegner mit allen Mann nach vorne stürmt keine Ordnung in der Abwehr herrscht. Das wurde sogar noch schlimmer als wir in den letzten 5 Minuten 2x ausgewechselt hatten. Naja Hauptsache 3 Punkte. Harry hat recht, die beiden nächsten Spiele sind richtungweisend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2020, 19:00 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Entspannt euch halt mal :-)

Man is oben dran, der vermeintliche Aufstiegs Kandidat aus Ulm hat nun weniger Punkte wie wir, alles easy

Gegen Homburg und Kassel 4-6 Punkte und alles ist schick
Steinbach wird noch ne Prüfung und wie immer bei uns Freiburg

Aber momentan is noch alles drin von daher entspannen, Vino regelt momentan und dafür wurde er ja auch geholt


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de