Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Sep 2020, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 26.09.2020 - 14:00 Uhr
Rasenplatz Herrenwaldstr. , Stadtallendorf


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Sep 2020, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Wenn man sich die Zusammenfassung von deren Spiel in Homburg anschaut kommt auf uns ein Gegner ähnlich wie Schott gestern zu.

Hier muss ein Sieg her.

Denke Williams trifft auch im dritten Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2020, 10:23 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Kann bitte die Info gegeben werden, ob Karger im Training ist und wann er womöglich einsatzfähig ist?
Diese Frage, könnte doch mal gestellt werden...er ist ja schon einpaar Tage verletzt...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2020, 14:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
Kann bitte die Info gegeben werden, ob Karger im Training ist und wann er womöglich einsatzfähig ist?
Diese Frage, könnte doch mal gestellt werden...er ist ja schon einpaar Tage verletzt...


Was erwartet ihr von dem Spieler bitte ?

Meiner Meinung nach ist er einer wie Stevanovic.
Karger war im Jahr 2019 ca 290 Tage verletzt.
Dass Geld hätte man sollen sparen und nach anderen Spielern suchen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2020, 08:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Weiß man irgendwas von dragon schon? Wäre echt bitter wenn er länger ausfällt

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2020, 12:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich gehe davon aus das unser ehemals bester Stürmer der leider nie eine richtige Chance bekommen hat, treffen wird.

Dragon würde uns brutal fehlen, definitiv.

Wenn Karger fit wird und an die Form der Jahre 2017 und 2018 anknüpfen kann ist er bei uns absoluter Stammspieler. Ab und an muss man mal was riskieren, ihn aber mit Stefanovic zu vergleichen ist quatsch.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2020, 12:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Wenn Karger fit wird und an die Form der Jahre 2017 und 2018 anknüpfen kann ist er bei uns absoluter Stammspieler. Ab und an muss man mal was riskieren, ihn aber mit Stefanovic zu vergleichen ist quatsch.[/quote]




Sehe ich auch so, nur wann können wir mit ihm rechnen? Ist er im Training?
Fragen über Fragen, eine Info wäre mal nicht schlecht.
Ist eigentlich die Kaderplanung abgeschlossen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2020, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Ich hoffe wir holen noch einen Angriffsspieler. Lewerenz z.Z. auf Vereinssuche -hält sich in Aalen fit- wäre ein guter Spieler, er hat vor Allem die ganze Vorbereitung bei Viktoria Köln mitgemacht. Bezüglich Karger wird man doch einen Medizinscheck gemacht um festzustellen ob ein Heilungsprozess wahrscheinlich ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2020, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
umberto hat geschrieben:
Ich hoffe wir holen noch einen Angriffsspieler. Lewerenz z.Z. auf Vereinssuche -hält sich in Aalen fit- wäre ein guter Spieler, er hat vor Allem die ganze Vorbereitung bei Viktoria Köln mitgemacht. Bezüglich Karger wird man doch einen Medizinscheck gemacht um festzustellen ob ein Heilungsprozess wahrscheinlich ist.



Könnte das wirklich mal am Freitag im Interview erfragt werden?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2020, 12:52 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Ich weiß nicht was wir mit Lewerenz wollen.

Wir haben für 5 Offensivpositionen viel Auswahl. Zähle da die 8er Position jetzt mal mit.
Schnellbacher, Feil, Suero, Tekerci, Dacaj. Dazu kommen Dürrholtz und Koffi. Neubauer wurde zuletzt auch offensiv gebracht. Karger fehlt noch. Die talentierten Politakis und Mustafic spielen noch gar keine Rolle, dabei haben die letztes Jahr gute Ansätze gezeigt.
Und um das abzuschließen Haupts und Gössweiner.
Das sind 13 Spieler.
Meiner Meinung nach genügend Qualität und Quantität. Man muß doch den Kader nicht unnötig aufblähen. Sollte jemand lange ausfallen (zb Karger) oder noch jemand gehen (zb Gössweiner), dann könnte man noch was machen. Der Markt gibt auch nach Ende der Transferperiode sicherlich noch einiges her in diesem Jahr.
Sehe höchstens Bedarf auf der 6. Aber selbst hier haben wir mit Fellhauer einen flexiblen Mann als Back up zu Dragon.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de