Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel
 Beitrag Verfasst: 20. Sep 2020, 11:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7222
Dienstag 29.09.2020 - 18:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg : Hessen Kassel
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2020, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Am Dienstag geht es gleich weiter gegen Hessen Kassel.
Anstoß ist um 18.oo Uhr. Eine etwas ungewöhnliche Anstoßzeit.

Nach der Rückkehr von Sinan Tekerci erwarte ich etwas mehr Geschwindigkeit der SVE.
In den letzten Spielen hätte ich ein schnelleres Vordringen in den gegnerischen Strafraum gewünscht.
Man hat des öfteren richtigerweise versucht den Ball hinter die gegnerische Abwehrreihe zu spielen,
leider waren dann unsere Spieler nicht schnell genug beim Vorstoß diesen Ball festzumachen.
Gegen Stadallendorf hat es links auf Feil in der 2. Hz funktioniert.

Hier müssen die Laufwege noch besser koordiniert werden. Schnelle Vorstöße sind das Mittel um
durch das gegnerische Bollwerk zu kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2020, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7222
Live auf Sporttotal

https://www.sporttotal.tv/mae27b23c1?fb ... DIFib0hNj4


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2020, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
18 Uhr ist wirklich arg früh :-) aber so is das halt

Drei Punkte und Ende


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2020, 23:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
wolfgang.christmann hat geschrieben:


Danke, sowas nenn ich faninformativ


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2020, 20:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Unterirdische Spiel. Auch wenn man zu Chancen kam undso, wie viele unzählige mega schlechte Fehlpässe da gespielt wurden. Unglaublich. Dazu dann diese schlechten Abschlüsse. Verstehe einfach nicht wieso immer wieder Spieler frei vorm Tor zum Abschluß kommen und dann einfach nichts besseres mit dem Ball anfangen zu wissen, als ihn Genau auf den Torwart zu schießen.

Auch wenn ich kein Fan von der Trainer frage bin, aber so wird das doch nichts mehr. Die Saison ist doch fast gelaufen. Sollte Homburg jetzt kein Sieg werden, ist die Spitze so weit weg.

Naja höre ich mal auf Harry und warte Spieltag 10 ab... Denke dass es dann aber schon rum is.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2020, 21:03 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Homburg daheim gegen den FKP verloren. Auch Steinbach und Offenbach trennen sich unentschieden. Keiner kann bisher wegziehen und jeder wird noch Punkte liegen lassen. Bitte nicht nach jedem Punktverlust hier von die Saison ist gelaufen faseln.
6 von 42.
momentan bekommen wir leider unsere PS nicht auf die Straße.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2020, 21:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Eins vorneweg. Endlich mal ein Spiel das den Namen Fußballspiel verdient hat. Beide Mannschaften
gingen ein hohes Tempo und es gab ansehnliche Zweikämpfe die unterschiedlich ausgingen.

Nach den Chancen hätte es in der 1. Hz schon 2: 0 für die SVE stehen können, So trennte man sich
unentschieden in die Halbzeit. Zum Wiederanpfiff kam Koffi und mit ihm mehr Druck in den gegnerischen Strafraum. So war Koffi auch am Tor von Baumgärtel maßgeblich beteiligt. Nach der Einwechslung von Dajac kam noch mal Druck auf, dieser vergab aber eine 1000%ige. Es gab noch weitere Chancen.Irgendwann kam das Gefühl auf die SVE gibt sich mit dem 1:0 zufrieden.

Nun kam Hessen Kassel mehr ins Spiel. Dem Ausgleichstreffer der Kasseler in den letzten 10 Minuten
ging meiner Meinung und vieler anderer ein klares Foul an Lehmann voraus. Hier würde ich gerne
mal eine Videoaufzeichnung sehen.
Aber was solls, wenn man seine Chancen nicht nutzt, fehlen halt die Punkte. Mit dem 1 : 1 muß man
nun leben.

Übrigens unser nächster Gegner der FCH verlor zuhause gegen den FK Pirmasens mit 2 : 3
Kickers Offenbach und Steinbach-Haiger trennten sich 1:1. Mit 12 Punkten hätte man sich
heute in der Tabelle oben festgesetzt. so sind es halt nur 10 Punkte.

die Saison ist noch lang. Das wird noch. Heute hat sich auch meine alte Vorhersage bestätigt.
" Bei Heimspielen der SVE regnet es nicht". so kann ich dem Tag noch was positives entnehmen.

Am Samstag sieht man weiter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2020, 21:19 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Seh das ähnlich
Is noch ein langes Jahr und man is oben an der Spitzengruppe dran
Bischen mehr Konstanz würde uns gut tun aber es war ein super Spiel heute.
Leider zu wenige Tore gemacht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2020, 22:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Also ich hab das Spiel am TV verfolgt und nicht ganz soviel Gutes gesehn. Ab und an mal eingenickt, warscheinlich das Gute verpasst......Das Beste hab ich dann nach dem Spiel wargenommen, die schon angesprochenen Ergebnisse.
Ja die Saison ist lang, aber irgendwann wird die mal zwangsläufig kürzer und es wird langsam Zeit dass man in der Liga gute Leistungen bringt und konstant wird. Pauli sollte langsam aus den Köpfen. Ein 5:0 gegen Schott hat wohl geblendet, mich aber weniger.
Samstag in Homburg wird nach deren heutiger Niederlage umso schwerer. Da gilt es von Anfang an den Rasen zu pflügen und über bedingungslosen Kampf zu zeigen dass man einen 3er will.
Achja, wenn das Spiel verloren wird heisst es ja wieder dass die Saison ja noch sooooooo lang ist.....

Aufwachen, jetzt! Da hilft auch kein Geschwafel vom Trainer im Nachschuss wie so oft, "dass man es Samstag besser machen muss und die Chancen müssen besser verwertet werden...."
Die Punkte die man hat liegenlassen gibt es nie mehr wieder, die sind weg, definitiv!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de