Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2020, 08:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 03.10.2020 - 14:00 Uhr
Waldstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2020, 12:40 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Erwarte ein Knappes Spiel, Tagesform entscheidet. Denke dass Dacaj für Dürholtz startet, der sich ja einige Fehlpässe geleistet hat. Brauchen Dacaj auch für ordentliche Standards, das kann sonst niemand so richtig.

Auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2020, 12:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
chrissibaldi hat geschrieben:
Erwarte ein Knappes Spiel, Tagesform entscheidet. Denke dass Dacaj für Dürholtz startet, der sich ja einige Fehlpässe geleistet hat. Brauchen Dacaj auch für ordentliche Standards, das kann sonst niemand so richtig.

Auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel.



Ich würde auch mal Feil eine Denkpause geben!
Wann ist mit Karger zu rechnen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Okt 2020, 08:02 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Erwarte ein Knappes Spiel, Tagesform entscheidet. Denke dass Dacaj für Dürholtz startet, der sich ja einige Fehlpässe geleistet hat. Brauchen Dacaj auch für ordentliche Standards, das kann sonst niemand so richtig.

Auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel.



Ich würde auch mal Feil eine Denkpause geben!
Wann ist mit Karger zu rechnen?



Ich rechne mit Karger gar nicht.
Schau doch mal wie lange er letztes Jahr verletzt war.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2020, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
In meinen Augen ein verdienter Derby Sieg. Man hätte den ein oder anderen Treffer mehr machen aber auch kassieren können
Von daher alles gut, drei verdiente Punkte

Einzige was mich ärgert sind wieder diese Leichtsinnigkeit in den letzten 5-10 Minuten , hab ich schon ein paar mal angesprochen...da schwimmen wor oft richtig aber naja

Heute egal, Derby Sieger und weiter mit oben dabei !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2020, 18:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Sieg geht in Ordnung, dass es wieder so knapp wurde ärgerlich. Fehlpass von Conrad natürlich krasser Bock, genau in der Art gab es letzte Woche gegen Kassel und Stadtallendorf aber auch schon einige.

Koffi wieder ganz schön egoistisch vor dem Tor, hätte hin und wieder besser abgespielt. Tekerci lässt 3 oder 4 Hochprozentige liegen. Man hat das Gefühl, dass es nicht wirklich rund läuft.

Trotzdem Derbysieg natürlich super und vieles hatheute auch gepasst. Hoffe man kann jetzt mal eine Art Siegesserie starten

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2020, 10:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Vor einigen Tagen habe ich in einem Post geschrieben: Die Spiele gegen Hessen Kassel und den FCH
sind richtungsweisend " Die Spiele sind gespielt und richtungsweisend sind sie auch.

Die Richtung geht in der Tabelle nach oben.

Unsere viel gescholtene Abwehr hat sich gut gehalten und reagiert, besonders in der Verlängerung.
Der Schiedsrichter wollte den Homburgern den Ausgleich ermöglichen. Homburg hat gut gespielt aber
die SVE war die klar bessere Mannschaft und der Sieg absolut verdient.

Die Chancenverwertung wird sich auch noch verbessern, so daß man nicht so oft zittern muß.

Man muss auch bedenken, was so mancher Kritiker außer acht läßt, innerhalb von 4 Wochen wurden
8 Spiele, darunter das intensive Pokalspiel gegen den FC St. Pauli, absolviert. Einige Spieler hatten
eine kurze oder gar keine Vorbereitungszeit. Die Konzentration hoch zu halten und mit den Kräften
hauszuhalten ist nicht einfach. Was mich freut, man ist bisher trotz der Intensität von schweren
Verletzungen verschont geblieben.

Diese Saison habe ich coronabedingt eine Karte für den C1. Was mir auch eine neue Sichtweise
bringt. Eine Halbzeit sehe ich unsere Abwehr im Strafraum aus nächster Nähe agieren und die
andere Halbzeit sehe ich unseren Angriff im gegnerischen Strafraum wirken.
Bisher waren das die Spiele gegen Gießen, Schott Mainz und Hessen Kassel, wobei diese
Mannschaften nicht gerade die stärksten waren. Es wird sicher noch 3 bis 4 Spiele dauern bis
ich mir über die Schwächen und Stärken der einzelnen Spieler ein genaues Bild machen kann.

Was ich aber jetzt schon sagen kann, Laufbereitschaft und Kampfeswillen sind vorhanden.
Noch eins für die Kritiker von Koffi, Koffi ist als Stoßstürmer geholt worden und nicht um seine
Mitspieler zu bedienen. Wenn die Konditionsrückstände von Koffi weg sind, wird er noch wertvoller.

Jetzt beginnen reguläre Spielwochen und es ist mehr Zeit im Training um bestehende Defizite zu
beheben.

Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft und hoffe, daß die SVE und die restliche Liga von Infektionen
verschont bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2020, 16:38 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Diesmal stand man in den letzten 10. Minuten besser in der Abwehr und konnte endlich mal auch gute Konter setzen die leider keinen weiteren Torerfolg brachten. Jetzt kommen 8 ! Spiele bei denen man höchstens 2 Punkte abgeben darf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2020, 22:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Saarderby gewonnen, 3 Punkte. Die 2 Punkte die gegen Kassel liegengelassen wurden gabs leider nicht mehr dazu. Die bekommt man nie wieder! Aber so darfs nun weitergehn, aber nicht mit immer noch katastrophalen Fehlpässen. So wie beim 1:0. War wohl Blackout, unbedrängt mit Zeit eine Tasse Kaffee zu trinken den Gegner eingeladen. Passiert halt immer mal wieder im Fussball, abhaken, war ja keine Absicht!

Ja wie angesprochen darf man nun gerne eine Serie starten mit Spielen die nicht bis zur letzten Sekunde auf der Schippe stehen. Das hält kein Fan ne ganze Saison durch!
Zuschauer und Mannschaft samt Funktionsteam nun bitte gesund bleiben damits weitergeht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2020, 09:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
stefan hat geschrieben:

Ja wie angesprochen darf man nun gerne eine Serie starten mit Spielen die nicht bis zur letzten Sekunde auf der Schippe stehen. Das hält kein Fan ne ganze Saison durch!


Das ist grausam, wenn man ein Spiel wie Samstagnachmittag allein am Bildschirm sieht. Keiner
teilt mit einem den Frust, kein Spieler hört die Anfeuerungsrufe. Ja ich bin zappelig vorm Bildschirm.

Deshalb bin ich wieder froh am Samstag im Stadion zu sein. Da kann man seinen Ärger rausbrüllen,
die Schiedsrichter beleidigen, die Mannschaft anfeuern und auch die Freude über Elversberger Tore lautstark mit anderen zum Ausdruck bringen.

Bleiben wir die Mannschaft, die Trainer und Zuschauer gesund, damit wenigstens ein bißchen
Stadionatmosphäre erhalten bleibt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de