Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 08:02 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Rehfeldts Interview im Vereins-TV spricht Bände...
Sagt der Blender Rehfeldt knallhart, dass sie in der zweiten Halbzeit nur auf ein Tor gespielt und Pirmasens dominiert hätten :lol:
In der 87. Spielminute hatte die SVE die erste zwingende Chance zum Ausgleich!
Pirmasens muss in der ersten Halbzeit sogar auf 2:0 stellen, weil die Hintermannschaft mal wieder am Pennen war.

Fellhauer wird da deutlicher. Ihm sieht man an, dass er angekotzt ist und dass das richtiger Käse war, was sie da gezeigt haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 08:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Ich bin hier ja schon oft als Meckerer abgestempelt worden und natürlich auch gerade mega unzufrieden. Aber hört doch bitte mal mit diesem "mit RS war alles besser"-Gefasele auf :lol: Nachher kommt der noch zurück.
:shock:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 09:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Stefan: Deinem vorigen Beitrag kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen.

Bis zum Samstag hatte ich gehofft, daß man Lehren aus den vorhergegangenen Spielen gezogen
hat. Nein, hat man nicht.

Ich habe mir doch noch einmal den "Nachschuß" angeschaut. Horst Steffen macht auf mich einen
völlig ratlosen Eindruck. Der junge Fellhauer ist zerknirscht und bestätigt, daß die Mannschaft lasch
gespielt hat und sich den Schneid abkaufen ließ, von Siegeswillen keine Spur.

Die Mannschaft hat alles auf die leichte Schulter genommen. In der Vorbereitung hat man Pirmasens
locker mit 5 : 1 abgefertigt und dann hat man in Homburg gezeigt, was man kann.

Mittlerweile ist die Mannschaft für jeden Gegner berechenbar und jeder weis wie man das Spiel der
SVE kaputt macht.

Was macht unser Trainer, er läßt alles laufen wie es ist, statt einmal den Gegner mit einer
taktischen Änderung zum überraschen. Einfach mal mit Doppelspitze überraschen. Warum wird
Koffi nicht mal in der 1. Halbzeit eingesetzt. Die SVE muß mit klarer Torvorgabe in die Halbzeit
gehen und nicht immer einem Rückstand hinterher rennen.

Wie sagt Steffen, das Spiel muss analysiert werden. Klar jedes Spiel muß analysiert werden.
Heute soll Steffen mit der Analysie bei sich selbst beginnen. Kann er überhaupt noch die
Mannschaft begeistern. Warum muß Dürholtz die Bank drücken, Kohler ebenso.

Vor Beginn der Saison wußte man, Corona geschuldet kann es zu einem vorzeitigem Abbruch der
Saison kommen, daher ist am Anfang jeder Punkt wichtig. Wieso holt man dann einen Stürmer
der verletzt ist, wie Karger ?

Wir haben Spieler, die wissen, daß sie im Falle eines Aufstiegs keine Einsatzschancen mehr haben.
So spielen die auch. Hauptsache jeden Monat ist das Fehalt auf dem Konto. Was tut unser
Sportdirektor.

Roland Seitz hat gute Leute geholt, konnte sie aber in seiner späteren Position als Trainer nicht
einbinden, er war von seinem eigenen Können so überzeugt, daß er das Gespür für die Mann-
schaft verloren hat. Horst Steffen hat eine Mannschaft geformt und ist zwischenzeitlich so von
seinem Können überzeugt, daß er auch das Gefühl für die Mannschaft verloren hat. Er entwickelt
sich nach meiner Meinung zu einer Schlaftablette wie Seitz.

Beispiel das Spiel gegen Stadtallendorf. Beim Livestream konnte man genau hören, was Steffen
aufs Spielfeld gerufen hat. Da hätte man auch den Busfahrer hinstellen können, der hätte es gewiß
nicht schlechter gemacht.

Es würde mich freuen, wenn ich im Laufe der Woche einmal Worte der Selbstkritik von Horst Steffen
hören würde. Aber da warte ich bestimmt vergebens drauf.

Gegen RW Koblenz erwarte ich von Spielbeginn an einen Torreigen der SVE. Alles andere ist
Pipikram. Will man aufsteigen oder nicht. Dann muß sofort etwas geschehen, wenn nötig auch
Entlassungen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 11:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Diese Truppe hat einen NULL Charakter!

Es sind zuviele undankbare Söldner drin, die SVE Zahlt während des Lockdowns die hochdotierten Löhne weiter. Die spieler verlängern dann sogar gegen Null Leistung statt sich mal reinzuhängen und der SVE dankbar zu sein.

Dann ist die Truppe von Book scheisse zusammengestellt, ich sehe keine Teamhierarchie. Hier fehlen Führungsspieler.

Fakt ist aber auch dass Horst Steffen diese Truppe definitiv nicht mehr erreicht.

Vielleicht schafft es Holzer endlich mal einen Manager einzustellen der richtig Ahnung von Fußball hat!
Horst wird es als 1. treffen, so ist halt dieses Geschäfft.

Nächste Saison Umbruch, dann gehts von vorne los.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 12:56 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Selten war die Meinung im Forum so einstimmig...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
salberich hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Es sind zuviele undankbare Söldner drin, die SVE Zahlt während des Lockdowns die hochdotierten Löhne weiter. Die spieler verlängern dann sogar gegen Null Leistung statt sich mal reinzuhängen und der SVE dankbar zu sein.


Welch ein Geschwafel... ich kann ja echt konstruktive Kritik nachvollziehen... aber so ein Söldnergeseiere und hochdotierte-Löhne-Gebrabbel ist echt lächerlich.


Salberich hat Recht. In Elversberg hat und wird niemand spielen, weil sein Herz an der Gemeinde Spiesen-Elversberg hängt.

Allerdings ist es schon ein Unterschied ob man nen Kader mit hochdotierten Gehältern und namhaften Spielern (Conrad, Karger, Krebs, Feinbier, Ivana, Bohl, Kapllani, Nicu, Stevanovic, Förster...) Saison für Saison vergeblich ins Rennen schickt und gleichzeitig den Aufstieg als Ziel ausruft oder ob man kleine Brötchen backt und womöglich mit jungen Spielern einen attraktiven und systemtreuen Fußball zeigt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 15:32 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
salberich hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Es sind zuviele undankbare Söldner drin, die SVE Zahlt während des Lockdowns die hochdotierten Löhne weiter. Die spieler verlängern dann sogar gegen Null Leistung statt sich mal reinzuhängen und der SVE dankbar zu sein.


Welch ein Geschwafel... ich kann ja echt konstruktive Kritik nachvollziehen... aber so ein Söldnergeseiere und hochdotierte-Löhne-Gebrabbel ist echt lächerlich.



die Realität ist nicht immer schön.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 17:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
Realität?
...sorry, jemand der hier Dankbarkeit einfordert, da der Verein ihm während des Lockdowns sein Geld weitergezahlt hat, hat echt den Knall nicht gehört...



Heute keine Konsequenzen, keine Trainerentlassungen und morgen geht es wie gehabt zur Vorbereitung auf Samstag.... wer weiß für was es doch am Ende gut war und vielleicht Wachen wir jetzt endlich auf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Manchmal kommen hier merkwürdige Äußerungen. Warum sollen die Spieler dankbar sein ?
Die Spieler schließen Verträge ab in denen das meiste geregelt ist, vor allem die Zahlungen.
Die Spieler müssen ihre Leistungen bringen und der Verein zahlt. völlig o.K..

Dankbarkeit und solches Geschwafel ist mir fremd. In den meisten Spielerverträgen steht, der
Verein muss für eine Weiterentwicklung des Spielers sorgen, dazu zählt auch das Trainerpotenzial.

Jeder Spieler ist interessiert Spiele zu gewinnen und seinen persönlichen Marktwert zu steigern.
Damit dies gelingt, müssen die Rahmenbedingungen passen.

Söldner, was soll das ? Wer ist denn in Deutschland kein Söldner ? Das gilt auch für den normalen
Arbeitsmarkt. Es gibt Arbeitsverträge darin ist alles geregelt; bei Leistung Geld andernfalls in der Regel nichts.

Nächsten Samstag bin ich wieder im Stadion und hoffe auf einen Sieg mit Toren, die auch in der
1, Halbzeit fallen.

Es wird zwar immer von Verantwortlichen verneint, daß sie sich in den sozialen Medien umschauen,
nach meiner Erkenntnis stimmt dies nicht.also nehmt euch dies zu Herzen, was im Forum und
auf FACEbook geschrieben wird.

Wer des Volkes Wille verkennt ist zum Schluß der Verlierer, Hierzugibt es viele Beispiele.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2020, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Es geht darum dass die Spieler das geleistete vom Verein zurück zahlen.

dies geht natürlich nur mit Leistung und die stimmt seit Saisonbeginn bei vielen nicht!

Das fängt schon mit der Einstellung an. Bestes Beispiel Tekerci, gegen Ende hat er Glück dass er nicht wieder mit rot vom Platz fliegt!

Wenn man mal alles sich genau anschaut und ein bisschen weis was dahinter steckt ist eben alles nicht mehr so rosa rot.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de