Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 13:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
läuft !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 13:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Danke !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 13:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Hab jetzt 10 min. gesehn vor der HZ. Das kommt gefühlt einem Freundschaftspiel gleich.
Wenn man den Aufwand gegenüberstellt beider Vereine.....unfassbar was bei rumkommt.
Da muss was passieren, da muss die Kabine brennen in der HZ, aber sowas von lichterloh! WACH WERRE!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Bin im Stadion. Pirmsens macht das richtig gut. Die SVE hat keine Ideen. Ich leg mich fest, Steinbach macht das in dieser Saison. Und den Spielern der SVE würde ich in der kommenden Saison Teilzeitverträge bei der Ursapharm geben. Das was die sportlich auf den Rasen bringen kann jede Feierabendtruppe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 15:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Petersilie07 hat geschrieben:
Bin im Stadion. Pirmsens macht das richtig gut. Die SVE hat keine Ideen. Ich leg mich fest, Steinbach macht das in dieser Saison. Und den Spielern der SVE würde ich in der kommenden Saison Teilzeitverträge bei der Ursapharm geben. Das was die sportlich auf den Rasen bringen kann jede Feierabendtruppe.


Dem kann ich heute ganz wenig hinzufügen. Bin grad sprachlos. Ich schaue gerade mal NUR 10 Jahre zurück und kann sagen dass dies heute mit Abstand das schlechteste war was ich gesehen hab. War wohl ein Testspiel für die Herren, so kams rüber. Test nicht bestanden. Hauptsache die VIP Lounge war gefüllt und die Herren dort wurden verköstigt. Weiter so SVE, auf ewig Regio.
Ole hat auch noch nicht begriffen dass man ohne Sturm wenig Tore macht. JURCHER jetzt, der hat noch kein Vertrag! Normalerweise müsste der Trainer hinschmeissen weil er zu wenig Werkzeug hat....
Offensiv keine Wechselmöglichkeit! Komm mir nun keiner mit Rentner Treffnix Koffi. Saison gelaufen, Steinbach wirds machen. Glückwunsch FKP, weniger wie 80 % von Euch hat heute gereicht, auch ohne Benno.
Roland hat weitaus bessere Spieler zu uns gebracht als Book, das muss mal gesagt werden. Seitz hat nur einen Fehler gemacht.......Traineramt übernommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 17:04 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Alles eine große scheisse


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 17:16 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Ein konzeptionsloser Trainer coacht eine ebensolche Altherrentruppe! Willkommen im Niemandsland der Tabelle.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 20:13 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Ich denke es gibt keine zwei Meinungen: wir werden von Spiel zu Spiel schlechter, anstatt besser!

Daher nun 3 Fragen:

1.) Ist die Manschaft noch eine Mannschaft oder gibt es interne Unstimmigkeiten? Z.b. weil ein Dürrholz & Kohler nicht mehr spielen?

2.) Erreicht Steffen noch die Manschaft? Er macht auf mich während des Spiels und auch im Interview einen ratlosen Eindruck.

3.) Hat es etwas mit der Teammanagerin zu tun? Führt sie zu internen "Gerangel" unter Spielern? Welche Aufgaben hat Sie eigentlich bei Heimspielen?

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 20:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Einfach lächerlich !

Seit dem 1. Spieltag zieht sich ein roter Faden durch unser Spiel: Es fehlt die Leidenschaft.

Das Spiel der SVE ist für den Gegner leicht ausrechenbar. In der 1. Halbzeit passiert nichts.
Heute z.B. gab es Sommerfußball. Ball hin und her geschubse im Mittelfeld. Drang in den gegnerischen
Strafraum gleich null. Suero ist nicht wiederzuerkennen.

Warum bringt Steffen nicht mal eine Überraschung für den Gegner. Beispiel man startet mit
Doppelspitze Steinbacher und Koffi. Die werden im Strafraum von außen bedient. Nach einer
Viertelstunde könnte es 2 : 0 für die SVE stehen. Da fehlt wohl die Fantasie.

Nein, man rennt lieber einem Rückstand hinterher. In der 2. Halbzeit wird man wach. Vorstöße
der SVE werden dann einfach durch taktische Fouls geblockt.

Der Trainer ist für die Aufstellung und Taktik verantwortlich und sonst niemand.

So wie jetzt wird das nichts mit der Meisterschaft.

Man sollte rechtzeitig die richtigen Weichen stellen. Noch ist es es Zeit. Fußball ist Leidenschaft.
Da kann man körperlich noch so fit sein und technisch begabt, ohne Leidenschaft wird das nichts.

Sollte die Vermittlung dieser Einstellung für den Trainer nicht möglich sein, sollte man sich unver-
züglich von Ihm trennen. Egal ob der Trainer ein feiner Kerl ist oder nicht.

Ich bin es absolut leid, mir von Spieltag zu Spieltag das gleiche herumgestochere anzusehen, von
Spielsystem ist für mich nichts zu erkennen.

Gelabbere wie Nachschuß oder Pressekonferenzen sehe ich mir nicht mehr an. Die Wahrheit liegt
auf dem Platz, eine Floskel die stimmt.

Vorstand werde wach. Klartext reden. Klare Zielvorgabe mit eindeutiger Aussage der Entlassung
falls die Vorgabe nicht erreicht wird.

Traurig, daß es soweit kommen muß.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2020, 21:00 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Soccer hat geschrieben:
3.) Hat es etwas mit der Teammanagerin zu tun? Führt sie zu internen "Gerangel" unter Spielern? Welche Aufgaben hat Sie eigentlich bei Heimspielen?


Bitte was???
Die SVE hat ne Teammanagerin???
Für was das??? Ach was frag ich... die SVE hat ja auch Business Logen, zwei Stadionsprecher, 40 Vorstände,...

aber nun mal auch keinen sportlichen Erfolg!

Glückwunsch an die Hobbykicker aus Pirmasens.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de