Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - TuS RW Koblenz
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2020, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Samstag 17.10.2020 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2020, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Gegen diesen Top Gegner wird es wie immer dass gewohnt schwere und enge Spiel.

Dass wir mit einem Tor unterschied verlieren werden :?:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2020, 17:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Homburg gewinnt 4:0. Alles darunter ist ne Enttäuschung

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2020, 12:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Vielleicht der 1. Regionalliga Sieg der TuS RW ?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2020, 09:27 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Der TuS RW Koblenz hat diese Woche eine englische Woche.

Am Sonntag gab es eine 0:4 Niederlage gegen den FC Homburg.

Heute Abend geht es bereits gegen VfB Stuttgart II

Am Samstag dann in Elversberg gegen die SVE.

Ich warne eindringlich davor dieses Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, na ja Koblenz ist bestimmt
noch müde. Das ist unseren "Starkickern" zuzutrauen.

Aber übervorsichtig braucht man auch nicht zu sein. Die Mannschaft soll zeigen, daß sie Tore machen
will und kann. Alles unter einem 11:0 ist für mich blamabel ;) ;) ;) .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2020, 12:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
HarryB hat geschrieben:
Der TuS RW Koblenz hat diese Woche eine englische Woche.

Am Sonntag gab es eine 0:4 Niederlage gegen den FC Homburg.

Heute Abend geht es bereits gegen VfB Stuttgart II

Am Samstag dann in Elversberg gegen die SVE.

Ich warne eindringlich davor dieses Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, na ja Koblenz ist bestimmt
noch müde. Das ist unseren "Starkickern" zuzutrauen.

Aber übervorsichtig braucht man auch nicht zu sein. Die Mannschaft soll zeigen, daß sie Tore machen
will und kann. Alles unter einem 11:0 ist für mich blamabel ;) ;) ;) .




Gewinnen wir 3-4-5:0 , ist dann wieder alles in Ordnung?
Irgendwas stimmt doch nicht!
Stimmt es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr, gibt es innerhalb der Mannschaft Ungereimtheiten?
Es sollten auch mal andere Fragen am Freitag gestellt werden, Themen gibt es ja genug, ansonsten einfach den Beitrag vom letzten Freitag wieder senden, ist ja eh immer das selbe


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2020, 13:34 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ich kann dieses rein interpretieren zwischen Verhältnis Mannschaft Trainer net mehr hören

Die Jungs haben einfach scheisse gespielt und pirmasens hat es clever genutzt, Ende

Die Spieler stehen auf dem Platz und sind gefordert Leistung zu bringen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2020, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Unser Kernproblem Nr. 1 ist der langatmige Aufbau - speziell der Innenverteidigung- der dafür sorgt.daß der Gegner mühelos alle Spieler hinter den Ball bekommt. Problem Nr. 2 ist die Tatsache, dass die Außenverteidiger im Defensivbereich ganz passabel agieren aber offensiv nicht viel bringen. Seit Kohler seinen Stammplatz verloren hat kommt von der Außenbahn kaum noch Gefahr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2020, 19:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Um ehrlich zu sein, fände ich Dacaj auch als Joker sinnvoller. Wenn er in der Schlussphase reinkommt und gefährliche Standards schießt ist das doch mehr Akzent als ein Dürrholtz setzen kann. Der sorgt dann aber vorher für mehr Ruhe und vielleicht weniger Rückstände. Also würde mir wünschen Dürholtz von Beginn an zu sehen und Dacaj in der Joker Rolle.

Gegen Koblenz fände ich auch die Doppelspitze Neubauer Koffi sehr sinnvoll. Finde Baumgärtel und Neubauer aber auch nicht so schlecht, denke nicht, dass Kohler unbedingt Startelf-Potenzial hat aktuell.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Okt 2020, 09:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
umberto hat geschrieben:
Unser Kernproblem Nr. 1 ist der langatmige Aufbau - speziell der Innenverteidigung- der dafür sorgt.daß der Gegner mühelos alle Spieler hinter den Ball bekommt. Problem Nr. 2 ist die Tatsache, dass die Außenverteidiger im Defensivbereich ganz passabel agieren aber offensiv nicht viel bringen. Seit Kohler seinen Stammplatz verloren hat kommt von der Außenbahn kaum noch Gefahr.

Treffend von Umberto formuliert. Die Spielzüge sind zu langsam, man bleibt im Mittelfeld hängen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern Kohler hinter Feil, da ging es blitzschnell nach vorne.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de