Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2020, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Dienstag 20.10.2020 - 19:00 Uhr
PSD Bank Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2020, 17:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Dienstag 20.10.2020 - 19:00 Uhr
PSD Bank Arena




Es zählen gegen Frankfurt nur 3 Punkte..
Ansonsten... können wir fast schon für die kommende Saison planen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2020, 20:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Es geht gegen eine Mannschaft im oberen Drittel der Tabelle. Da sieht man gut aus.

Lassen wir uns einfach überraschen. Die 1. Hz schenke ich mir. 90 Minuten nur am Bildschirm
halten meine Nerven nicht aus.

Ich drücke mal die Daumen. Unsere Anfeuerungsrufe verhallen im Raum. Das Wetter ist einigermaßen.
Sehe ich als Vorteil nach meiner persönlichen Allzeitstatistik.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2020, 00:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Laut SR Rehfeld und Conrad nun auch verletzt, neben Schnelle, Dacai, Karger, Musta.
Das wird interessant spannend. Sollte das so kommen werden wohl Blass oder Felle in die IV beordert.
Das wird schon klappen mit einem von beiden neben Pichofswski welcher wohl gesetzt sein dürfte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2020, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Wieso verletzen sich denn jetzt alle? Ist das Training angezogen worden oder haben die Spieler keine Lust mehr

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2020, 09:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
keine lust mehr, da saison gelaufen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2020, 10:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Das Fehlen von Schnellbacher ist für mich das einzig ärgerliche an den Ausfällen.

Jetzt muß umgestellt werden. Vielleicht kommen dann neue Einflüsse ins Spiel. Jedes Spiel ist anders.
Über einen Sieg freue ich mich. Über eine Niederlage, wenn sie nicht durch einen gravierenden
Fehler eingetreten ist, ärgere ich mich nicht mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2020, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Unser Trainer wollte ja bewusst keinen so großen Kader - wir haben den Kleinsten in der Liga- jetzt kriegen wir kaum die Ersatzbank voll. Vorne muss Vino den Alleinunterhalter spielen, hoffentlich geht das gut auch bei dieser völlig neuen Viererkette. Die Saison ist bis jetzt ziemlich enttäuschend verlaufen. Toll waren nur die beiden Pokalauftritte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2020, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
jemand tipps für die heutige viererkette?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2020, 14:20 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@Umberto: Die Planung war nicht optimal
Die Vorbereitung ist gelaufen, da waren nicht alle da. Ein Karger war für uns das Traumlos. Bisher
kein Einsatz. Conrad 3 Wochen später in die Vorbereitung, Piechowski auch auf den letzten Drücker
wie Neubauer von Koffi ganz zu schweigen. Man hat zu Beginn der Runde wichtige Punkte verschenkt.
Heute gilt es zu beweisen was man drauf hat.
Wenn`s schief geht, sehe ich für die Saison duster.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de