Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2020, 16:30 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Scheiß egal ob es Abstauber oder ein toller Treffer wie gegen Koblenz ist, Koffi hat nen Torriecher und er kann Fußball spielen. Kritik an ihm ist aktuell einfach unangebracht.
Und zum Thema Personal. Wir haben einen kleinen Kader und da wird fast jeder gebraucht. Aus diesem Grund bin ich ein Verfechter eines kleinen Kaders. Zumal wir ein Team unter Profibedingungen haben. Andere Teams brauchen da nen größeren Kader, da berufsbedingt nicht immer alle zur Verfügung stehen.
Und was die Beschwerden über zu wenig Neuzugänge angeht. Wir haben im Sommer viel Geld für die Vertragsverlängerungen liegen gelassen. Für eben diese Verlängerungen wurde Ole Book hier gefeiert. Auch bei uns ist das Geld irgendwann alle, auch wenn manche diesen Aspekt hier öfters außer acht lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2020, 19:52 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Das Spiel gestern hat an alte Zeiten erinnert. Endlich wieder flüssiges Offensivspiel und es hat eingespielt gewirkt. Meiner Meinung nach hat es daran gelegen, dass die Mannschaft so zusammen gespielt hat, wie letzte Saison (außer von Pichowski [gefällt mir 10x besser als Conrad und Rehfeldt], Fellhauer und Neubauer; Koffi zähle ich aufgrund der Vergangenheit zum alten Stamm).
Auch dass ein Gösweiner eingewechselt wurde und getroffen hat, hat mich gefreut. Der Junge hat hier auch einiges auf die Ohren bekommen.
Genau wie ein Lukas Kohler. Was wurde er letzten Samstag fertig gemacht...und gestern, wieder in Richtung alter Form, wie wir ihn kennen.
Manu Feil, in letzter Zeit auch nicht mehr in Top Form, war gestern auch wieder stark.

HS soll nun nicht den Fehler machen und am Spieltagskader für Samstag etwas ändern. Genau die gleichen Leute würde ich wieder nominieren und die Startelf sich jetzt genau so einspielen lassen. Diese Jungs sollten jetzt das Vertrauen bekommen. Wenn wir dann ins Rollen kommen, kann man bei zukünftigen Spielen immer noch auf einzelnen Positionen für ein Spiel wechseln.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2020, 21:10 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@soccer: Deiner Analyse schließe ich mich an.

Heute hat Steinbach-Haiger zu Hause 2 : 4 gegen Freiburg II einen Mitkonkurrenten gespielt.

Der Abstand der SVE zu Steinbach-Haiger beträgt nur noch 3 Punkte.

Einen Durchmarsch wird es von keinem Verein geben. Die Saison ist noch lang und es gibt viele
Unwägbarkeiten.

Nach dem 10. Spieltag kann man schon jetzt sagen, die SVE wird oben mitspielen aber mehr nicht.

Man soll sich die Floskel zu eigen machen und von Spieltag zu Spieltag planen.

Gegen Wallstadt geht es am Samstag weiter. Hoffentlich mit Zuschauern. In Elversberg hält man
sich an die Vorgaben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2020, 22:10 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Homburg hat schon angekündigt das ihr Heimspiel ein Geisterspiel sein wird

Mal sehen was der Landkreis Neunkirchen aagt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2020, 14:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@salberich: wie " Walldorf " gibt es neben der SVE noch einen Dorfverein :o :o :o ?

In der Gruppe mit Abstand in der ich im Stadion stehe sind über 70jährige wie ich und 3 Leute,
die über 80 sind, alle noch halbwegs fit. Keiner hat Angst sich anzustecken. Wir tragen auch die
Masken während des Spiels. Durch die Security wird auch darauf geachtet, daß die Masken getragen
und Abstände eingehalten werden. Selbst am Cateringstand wird auf die Einhaltung der Vorschriften
wert gelegt. Es gibt vereinzelte die die Maske halt runternehmen aber man muss sich ja nicht bei
denen einhaken.
Alles spielt sich im Freien ab. Es ist doch ein erheblicher Unterschied ob ich im Freien oder in einem
geschlossenen Raum eine Maske trage. Im Freien ist es angenehmer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de