Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2020, 13:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 24.10.2020 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2020, 12:05 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Jemand was gehört bzgl. Zuschauer?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2020, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Lt." Saarbrücker Zeitung" von heute war die Änderung der Mannschaftstaktik ausschlaggebend für
den Sieg gegen den FSV Frankfurt.

Horst Steffen ist also lernfähig und hat auch seine eigenen Anweisungen analysiert.

Die neue Taktik soll auch künftig beibehalten werden. Koffi meint jetzt sind wir unschlagbar.

Gegen Astoria Walldorf kommt die neue Taktik ebenfalls zum Zug. Vermutlich ist die Startelf
die gleiche wie gegen Frankfurt.

Nach der neuen Taktik läßt man den Gegner bis zur Mittellinie vorkommen und greift dann
Überfallartig an, statt wie bisher am gegnerischen Strafraum die Abwehrarbeit zu beginnen.
Da war dann der gegnerische Strafraum zugestellt.

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat so leuchtet das ein. Unsere Flügelflitzer Tekerci und Feil
kommen so besser zur Geltung.

Lassen wir uns am Samstag überraschen.

Ich gehe mal davon aus, daß am Samstag mit 700 Zuschauern gespielt wird. Die SVE hat ein
Hygienekonzept das von den Zuschauern eingehalten wird.Fernsehbilder können das bestätigen.
Ich persönlich fühle mich im Stadion sicherer als beim Bäcker oder der Tankstelle.

In Spiesen-Elversberg gibt es akut - 2 - Infizierte, auch ein Argument.

Wozu haben wir ein Ordnungsamt. Bei Verstoß gegen die Maskenpflicht können Bußgelder verhängt
werden. Am Samstag 2 Vertreter des Ordnungsamtes mit 3-4 Polizisten ins Stadion.
Maskenverweigerer Personalien aufnehmen und Bußgelder verhängen.
Da keine Auswärtsfans braucht man keine Polizisten wie sonst 30-50 Polizisten. da dürfte das
abstellen von 3-4 Mann/Frauen bei der Polizei nicht ins Gewicht fallen.
Ich würde das begrüssen und möchte mir meinen Stadionbesuch nicht durch ein paar Idioten
kaputt machen lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2020, 09:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Dieses "jetzt sind wir unschlagbar" Gehabe geht mir schon wieder tierisch auf den Keks. Gerade gegen vermeintlich "schwache" Gegner waren wir alles andere als unschlagbar, hoffe, dass diese durchaus gute Leistung jetzt niemandem zu Kopf steigt.

Spannend fand ich Steffens Aussage, dass er überlegt, die gleiche Elv aufzustellen. Die Notlösung wird vielleicht doch noch Schule machen? Fand jedenfalls, dass weder Conrad noch Rehfeldt gefehlt haben. Dacaj kann man dann ja in der 70. einwechseln um gegen Ende noch Standard-Gefahr auszustrahlen.

Lassen wir uns mal überraschen, ob Frankfurt die Ausnahme oder die Regel wird.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2020, 11:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Das Spiel wird ein Geisterspiel. Siehe Pressemitteilung der SVE.


Sporttotal überträgt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2020, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Warten wir mal ab ob überhaupt gespielt wird...

Nur noch eine Frage der Zeit bis alle Regionalligisten mit Coronafällen übersät sind..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2020, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Heute gilt es wieder 3 wichtige Punkte zu holen.

Lt." SZ " steht wieder die " B "-Elf auf dem Platz wie gegen den FSV Frankfurt.

Drücken wir alle unserer ELV die Daumen. Wird wieder ein zappeliger Nachmittag am Bildschirm.
Auf geht`s SVE !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2020, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
4 : 1 gewonnen und Tabellenplatz 2 gehalten.

Der von mir befürchtete zappelige Nachmittag ist es Dank der frühen Führung nicht geworden.
Die Mannschaft spielte überzeugend und hat auch die Zweikämpfe gewonnen. Hat ein Spieler den
Ball verloren war sofort ein Mitspieler da, der den Fehler ausbügelte. Nach der 3 : 0 Führung ließ man
es etwas ruhiger angehen und ging mit dem Ergebnis in die Pause.

Nach der Pause kam Walldorf stärker ins Spiel. Doch das 4 : 0 machte klar, daß die SVE sich nicht
hinten rein dringen läßt. Nach der Einwechslung von Gösweiner für Koffi, der 2 Tore machte war der
Druck im gegnerischen Strafraum geringer. Da Gösweiner keine Spielpraxis hat, sehe ich von Kritik
ab.

Walldorf kam nach einem Konter durch Burgio zum Ehrentreffer. Unnötiges Tor dessen Entstehung man vorhersagen konnte.

Wenn Schnellbacher wieder fit ist, hat man mehr Möglichkeiten im Sturm.

Horst Steffen habe ich jetzt wieder lieb.

Ein gutes Spiel der SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2020, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Über weite Strecken eine sehr gute Leistung. In HZ 2 etwas heruntergefahren aber noch immer souverän. Einzig die unnötigen gelben Karten haben mich gestört, daher fehlt Dragon in Aalen. Mal gespannt wer für ihn auf der sechs spielt. Übrigens Koffi kann nicht nur abstauben wie das 4:0 beweist. Jetzt nicht abheben , wir sind wieder dran.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2020, 09:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Man hat wieder alles in der eigenen Hand.
Dazu müssen aber insbesondere die die direkten Duelle (Freiburg, Steinbach) gewonnen werden.
Gegen Homburg hat man seine Hausaufgaben gemacht aber die spielen, für viele überraschend (insbesondere für die Mehrheit der eigenen Fans) diese Saison wieder oben mit - trotz Kürzung des Etats.

In Aalen muss daher am Samstag gewonnen werden.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de