Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2020, 13:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Die Saison kann fortgesetzt werden, wenn die Mannschaften der Ligen als Profimannschaften anerkannt
werden. Dazu ist die Zustimmung der Bundesländer in denen die Regio Südwest vertreten ist
erforderlich.
Saarland, Baden-Württemberg und Hessen haben die Mannschaften als Profis eingestuft.
Von Rheinland-Pfalz soll bis heute eine Entscheidung kommen.

Aus Rheinland-Pfalz ist der FK Pirmasens und Mainz 05 II in der Liga.

Sollte keine Zustimmung aus Rheinland-Pfalz kommen, sollte die Liga dann ohne die beiden Vertreter
weiter spielen, das wären dann noch immerhin 20 Mannschaften.

Es wird sich schon ein Modell finden, die Fortsetzung zu ermöglichen. Vorschläge könnte ich genug machen.

Aber erst mal abwarten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2020, 21:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@salberich: Kannst Du Nachsicht üben ?

Nach unserem Kantersieg gegen Schott Mainz 5 : 0 und dem 4: 2 gegen RW Koblenz, das nach den Chancenein 8 : 2 hätte ergeben müssen, habe ich die beiden Vereine in meinem Bewußtsein verdrängt.

Gegen Pirmasens haben wir verloren und das Spiel gegen Mainz 05 wurde abgesagt, das ist hängengeblieben.

Ohne die Pfälzer Vereine würde es wieder einer Klassische 4. Liga mit 18 Vereinen geben.

Im Moment nimmt man mir den Spaß am Fußball .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2020, 10:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
wann ist denn hier mit einer entscheidung zu rechnen?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2020, 18:32 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Jetzt rächt es sich , dass wir keine 2geteilte 3. Liga bekommen haben, wären reine Profivereine.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2020, 21:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Die Spiele sind vorerst bis 30.11.2020 ausgesetzt. Das es danach weitergeht steht in den Sternen.

Man hätte auch mit Zuschauern weiterspielen können. Bei den Hygienekonzepten der Vereine,
auch der SVE, besteht keine Ansteckungsgefahr, wenn sich die Zuschauer an die Regeln halten.
Es gibt eine Security, die auf die Einhaltung achtet.

Heute hätte man gegen Mainz 05 II gespielt. Es ist trocken kaltes Wetter und Windstille. Kein Grund
dem Stadion fern zu bleiben. ich kann die Aussetzung der Spiele nicht nachvollziehen.

Das Virus soll man ernst nehmen, deshalb finde ich die Regel Abstand halten, Mund-Nase Maske tragen und Händewaschen richtig und soll auch konsequent angewandt werden.

Ich habe mich heute im Internet und auf Facebook einmal über andere Sportarten informiert.
Dort herrscht nur noch Kopfschütteln über Entscheidungen in derselben Sportart. Die einen
dürfen, die anderen nicht. Logik gibt es nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2020, 09:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Ich denke, dass es auf eine folgende Lösung hinaus laufen wird. Die Liga wird dieses Jahr nicht mehr weiter gehen, da verschiedene Vereine nicht mehr trainieren können, ein Kaltstart werden die vermeiden wollen.

Weiter geht's erst im Februar, das haut terminlich gar nicht hin, selbst mit nur englischen Wochen.
Daher wird die Liga geteilt werden, die top 10 oder top 8 werden in einem playoff Format den Aufstieg und die Meisterschaft erspielen. Die andere Hälfte die Abstiege.
Und das alles natürlich nur machbar, wenn corona es zulässt. Ma sehen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2020, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
chrissibaldi hat geschrieben:
Ich denke, dass es auf eine folgende Lösung hinaus laufen wird. Die Liga wird dieses Jahr nicht mehr weiter gehen, da verschiedene Vereine nicht mehr trainieren können, ein Kaltstart werden die vermeiden wollen.

Weiter geht's erst im Februar, das haut terminlich gar nicht hin, selbst mit nur englischen Wochen.
Daher wird die Liga geteilt werden, die top 10 oder top 8 werden in einem playoff Format den Aufstieg und die Meisterschaft erspielen. Die andere Hälfte die Abstiege.
Und das alles natürlich nur machbar, wenn corona es zulässt. Ma sehen.


Das könnte eine vernünftige Lösung sein. Es muss weitergehen sonst ist der Fussball in der Regionalliga kaputt.

Hoffen wir, daß nicht alles den Bach runtergeht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2020, 09:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Aber hey, morgen Testspiel Kickers Offenbach gegen FC Homburg in Offenbach :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2020, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Das Testspiel Kickers Offenbach : FC Homburg morgen um 14.00 Uhr wird im Livestream auf
Kickers TV übertragen. Das sind die mit den gut gelaunten Kommentatoren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2020, 12:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
wieso testen wir denn nich auch? gegen Steinbach oder so

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de