Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2020, 15:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Bin irgendwie noch nicht gehyped, freue mich aber, wenn es bald wieder losgeht. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die SVE generell aber besonders auch unter H. Steffen einen Fehlstart nach dem anderen hingelegt hat. Daher sind meine Erwartungen für den Rest des Jahres eher niedrig.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2020, 16:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Brauchst auch nix zu hypen. Beim FC Homburg gibts schonmal den ersten Corona Fall.
Bleibe skeptisch, dass es am 12.12. tatsächlich weiter geht

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Dez 2020, 11:25 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Warum Steinbach als Wortführer der Vereine ist die nicht weiterspielen wollen ist klar, sie hoffen auf ein en vorzeitigen Abbruch der Meisterschaft als Tabellenführer. Vermutlich wird der FSC auf den Aufstieg verzichten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Dez 2020, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Umberto, das kann ich mir nicht Vorstellen.
Selbst wenn heute die Saison abgebrochen wird, wirds keinen Aufsteiger am grünen Tisch geben da zu wenig Spiele absolviert sind.

Das was Steinbach und die übrigen Regionalligisten (Regionalliga Südwest) machen ist für mich zu 100% nachvollziehbar. Ein Restart unter den derzeitigen Bedingungen ist ein Witz!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Dez 2020, 20:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Kaiser hat geschrieben:
Umberto, das kann ich mir nicht Vorstellen.
Selbst wenn heute die Saison abgebrochen wird, wirds keinen Aufsteiger am grünen Tisch geben da zu wenig Spiele absolviert sind.

Das was Steinbach und die übrigen Regionalligisten (Regionalliga Südwest) machen ist für mich zu 100% nachvollziehbar. Ein Restart unter den derzeitigen Bedingungen ist ein Witz!


Einige Regionalisten haben sicherlich die Mannschaften in Kurzarbeit gemeldet.
Da die SVE am 22.12. ein Pokalspiel hat, musste trainiert werden, also kann keine Kurzarbeit an-
gemeldet werden.

Bei einem Saisonabbruch zum derzeitigen Zeitpunkt wird es sicherlich keinen Aufsteiger am grünen
tisch geben.

Ich gehe mal von einer Playoff-Runde für Aufstieg und Abstieg aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2020, 12:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Was soll die einstweilige Verfügung ? Lächerlich !

Täglich gehen in Deutschland Abermillionen zur Arbeit und in die Schulen, fahren mit ÖPNV.

Und dann sollen bei Spielbetrieb der Regionalliga ein besonderes Risiko bestehen. Alle Beteiligten
werden doch getestet und bewegen sich außer beim Umziehen und Duschen an der frischen Luft.

Ich empfehle den Vereinen, einfach abmelden. Das ist der einfachste Weg. Dann mal Tschüss.

Steinbach-Haiger muss nicht in Elversberg antreten. Dann wird das Spiel für die SVE gewertet.
So einfach ist das.

Nächstes Jahr bis in den Sommer wird die gleiche Situation wie jetzt sein. Wann soll denn die
Saison fortgesetzt werden ?

Ich finde die jetzige Lösung gut und wünsche allen Vereinen eine Zeit frei von Infektionen.
Dazu zählt für mich, daß sich die Spieler in ihrer Freizeit auch an die Regeln halten.

Vielleicht lassen die Richter auch einmal Logik walten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2020, 16:47 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Harry, dein Vorschlag beruht nur darauf, dass sich die SVE den Aufstiegsplatz ermogeln kann, was sie sportlich nicht schaffen wird - erbärmlich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2020, 18:18 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Du mußt mir mal erklären, wo du in Harrys Beitrag irgendwas von ermogeln des Aufstiegs liest. Harry will eigentlich genau das Gegenteil, eine sportliche Entscheidung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2020, 19:08 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
HarryB hat geschrieben:
Was soll die einstweilige Verfügung ? Lächerlich !

Täglich gehen in Deutschland Abermillionen zur Arbeit und in die Schulen, fahren mit ÖPNV.


Genau Harry, weil sie es müssen um Geld zu verdienen oder gar mit dem ÖPNV ins Krankenhaus fahren um dort Corona-Patienten zu versorgen!
Du willst nicht ernsthaft diese Beispiele hernehmen um den Re-Start einer von fünf viertklassigen Amateurligen zu rechtfertigen, während die Politik gerade einen harten Lockdown angesichts steigender Zahlen diskutiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2020, 19:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wadenbeißer hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Was soll die einstweilige Verfügung ? Lächerlich !

Täglich gehen in Deutschland Abermillionen zur Arbeit und in die Schulen, fahren mit ÖPNV.


Genau Harry, weil sie es müssen um Geld zu verdienen oder gar mit dem ÖPNV ins Krankenhaus fahren um dort

Corona-Patienten zu versorgen!
Du willst nicht ernsthaft diese Beispiele hernehmen um den Re-Start einer von fünf viertklassigen Amateurligen zu rechtfertigen, während die Politik gerade einen harten Lockdown angesichts steigender Zahlen diskutiert.


Demm kamma echt nemmä zuheere!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de