Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2020, 13:34 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Weil wir uns alle morgen FCS-Dresden anschauen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2020, 00:11 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Petersilie07 hat geschrieben:
Weil wir uns alle morgen FCS-Dresden anschauen


Onn die hann grad richtig Spass in Malstatt, kann man nur voller Ehrfurcht rüberschaun. Läuft. Saison zwar noch jung, aber man kann nun schon sagen dass die sportliche Leitung viel richtig gemacht hat. Vor allem wusste man dass man Stürmer braucht!

Aber die Erkenntnis.....man sieht wie nah alles beieinander liegt, wir könnten auch in Liga 3 stehn, waren zumindest im direkten Duell das weitaus bessere Team, Saarbrücken war gegen uns chancenlos und dominieren derzeit mit punktuellen Verstärkungen die Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2020, 02:19 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Die 3. Liga dominiert niemand. Da kann eigentlich jeder jeden schlagen. Der einzige Stürmer, den der FCS geholt hat ist Deville. Wenn Jacob mal länger ausfällt, wird es da auch schwierig.
Sie machen momentan nen guten Job, aber die Saison ist noch lang.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Nov 2020, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ich würde nichtmal unbedingt sagen, dass der FCS Topverpflichtungen getätigt hat.
Vielmehr holt Kwasniok aus der Mannschaft alles raus was geht. Nicht umsonst erzielen die kurz vor Schluss wichtige Tore. Und abgesehen davon, die lassen den Ball richtig gut laufen. Macht spaß zuzuschauen. Und wieso sollten die am Ende nicht sogar auf einem Aufstiegsplatz landen? Daumen sind gedrückt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2020, 13:51 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Am kommenden Freitag hat der FCS gleich das nächste Spitzenspiel bei Viktoria Köln.
Ich bin gespannt ob sie das Pensum halten können.
Für das Saarland ist der FCS aktuell definitiv eine Bereicherung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2020, 16:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
@Wadenbeißer: Was hat dein Beitrag mit dem o.g. Thread zu tun ?
Das kannst du in der Rubrik - Plauderecke - bringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2020, 17:51 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
@Harry:

In diesem Thread gehts doch schon lange nicht mehr um die Regionalliga Südwest oder verstehe ich die Beiträge meiner Vorredner falsch? Und jetzt husch husch Harry, zurück zu deinem einsamen DFB Pokal Thread ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2020, 20:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
@Wadenbeißer: Tatsächlich, da waren doch einige zu faul einen Thread über den FCS aufzumachen.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es schon so einen. Nix gegen die bisherige Leistung des FCS.
Hier ist es ein Forum der SVE und ich möchte, daß das so bleibt.

Ich glaube viele andere User sehen das auch so. Bei einem Thread sollte man sachbezogen bleiben.
Nix gegen Dich. Aber an Regeln sollte man sich halten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2020, 23:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
RickNash hat geschrieben:
Die 3. Liga dominiert niemand. Da kann eigentlich jeder jeden schlagen. Der einzige Stürmer, den der FCS geholt hat ist Deville. Wenn Jacob mal länger ausfällt, wird es da auch schwierig.
Sie machen momentan nen guten Job, aber die Saison ist noch lang.


Die Momentaufnahme sagt es aber! Gerade auch nach dem jüngsten Sieg in Köln.
Und zu Jakob.....Sie haben ihn aber gehalten, das meinte ich. Bin kein Koffi Fan, aber der wurde damals als Torkönig nicht gehalten, heute isser wieder da. Man will seit Jahren aufsteigen, ist aber nicht bereit RICHTIG was dafür zu tun, altes Thema. Andere machens halt besser, deshalb steigen se auf.

So, gleich ist der Stichtag bzgl. Trainingserlaubnis Pfalz, noch nix gehört. Sehe da derzeit grad bissel dunkel für die Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Nov 2020, 18:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Heute am 17.11. war die Deadline ob die Regionalliga Südwest den Spielbetrieb fortsetzt.

Eine Entscheidung konnte heute nicht getroffen werden. Jetzt soll am 25.11. entschieden werden.

Grund: Gestern konnten sich die Ministerpräsidenten/innen nicht auf neue Maßnahmen zur
Coronabekämpfung verständigen und haben ihre Entscheidung auf nächsten Montag verschoben.
Da keiner weiß wie die aussehen wird, konnte auch von der Regionalliga Südwest keine Entscheidung
gefällt werden.
Unter den Vereinen besteht keine Einigkeit darüber, ob im Dezember weitergespielt wird,
falls möglich.

Ich persönlich gehe davon aus, das wird nichts mehr dieses Jahr.

Für die SVE steht noch die Pokalbegegnung am 22.12. gegen Borussia Mönchengladbach aus.

Ob man Trainingspartner bis dahin findet setze ich ein grosses Fragezeichen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fubbes und 248 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de