Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2020, 16:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Termin: Dienstag 22.12.2020 - 20:45 Uhr
UrsapharmArena


Quelle: www.sv07elversberg.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Dez 2020, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Mal ein Lob für den Verein.

Für die Begegnung können Geistertickets je Ticket € 2,50 sowie ein Fanschal erworben werden.
Die Tickets nehmen an Verlosungen teil. Erwerb im Fanshop und Online.
Dauerkarteninhaber erhalten ein Ticket kostenfrei im Fanshop.
es sind attraktive Preise.
1 Gewinner kann das Spiel Live in der Urapharmarena als Assistent/in der Stadionregie mitverfolgen.

Näheres erseht ihr auf der Homepage der SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2020, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
P O K A L S E N S A T I O N !!!


W i r___ s c h a f f e n ___ d a s !!!



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2020, 22:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Spielausgang wie zu erwarten eine 0 : 5 Niederlage. die bei einem Elfmetergeschenk für meine Begriffe
zu hoch ausgefallen ist. Bei dem Gegner war das gewiß keine Klatsche.

Die Mannschaft hat über eine Stunde in Unterzahl nach ihren Möglichkeiten in einer englischen Woche
nach dem Spiel gegen den Tabellenführer dagegen gehalten. Blamiert hat man sich nicht.
Schade, daß das Spiel ohne Zuschauer statt fand.

Borussia Mönchen-Gladbach wünsche ich viel Glück in der weiteren Pokalrunde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2020, 22:57 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
Ja, da gebe ich dir Recht. Wobei vier Tore eher Geschenke waren. 2 mal Hosenträger, Kohlen verspringt der Ball und der Elfmeter... der keiner war.

Knallhart. 1:0 verloren, gegen einen sehr unsympathischen Verein, der Leute bespuckt.

Frohe Weihnachten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2020, 23:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Muss trotzdem sagen, dass sich vor allem Dacaj echt nicht mit Ruhm bekleckert hat. Tekerci auch wieder unsportlich. Wirklich gepunktet hat die SVE heute nicht. Dennoch couragierter Auftritt von vielen, allem voran wieder schnellbacher.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Dez 2020, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Das war nix gestern.
Ähnlich stümperhaft wie in der Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Dez 2020, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Das beste am gestrigen Abend war ,dass sowohl Freiburg 2 und der OFC gegen Feierabendfussballer verloren haben.
Hat man wirklich geglaubt, dass man gegen eine CL Elf eine Chance hätte bei der Restabwehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Dez 2020, 22:21 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich hatte eigentlich von uns als vermeintlich chancenloser Gegner mehr erwartet.
Mehr Leidenschaft, Kampf, Gras fressen wollen. Wie schon geschrieben kam irgendwie Ligaalltag rüber.
Ich fand nur Schnellbacher gut der in seiner besten Scene zu lange wartet mit Abschluss, war aber nicht einfach!
Koffi zeigte seine techniche Mängel wieder, stoppt den Ball weiter als er schiessen kann. Allein vorm Torwart mit Zeit KLÄGLICH wie mans kennt. Seine Ligatore von denen ich auch 80% gemacht hätte blenden mich nach wie vor nicht.
Wenn Terkerci keinen Bock mehr hat auf Regio mit SVE dann soll er gehen.
Was soll einen Gründemann noch motivieren wenn er permanent zuschauen muss wie unsere Nummer 1 permanent unverständlicherweise viel zu weit vor seinem Tor rumturnt. Marceta lässt grüssen.....

Zumindest mehr Feuer und Leidenschaft wär machbar gewesen, sah wenig davon, warscheinlich dem Spielverlauf geschuldet....hier schreiben is ja einfacher. Insgesamt wenig Werbung für uns gemacht.
Niemand hat erwartet dass man den Champ. Leage Teilnehmer "überrennt", aber irgendwie hat was gefehlt.

Und ja, seh es auch so (nicht erst seit gestern....) dass der Aufstieg/Meisterschaft von Qualitätspersonal abgängt. Ihr kennt meinen Bedarf, gescheiter TW und Stürmer, wenn machbar noch IV. Dieses Jahr zählts halt.
Wenn mans ernsthaft will sollte man noch was hierzu tun wenn sich was machbares ergibt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de