Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2020, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Am Mittwoch 16.12.2020 um 14.00 Uhr startet das o. g. Spiel.

Das Spiel gibt es im Livestream bei Sporttotal. Im Google Playstore gibt es auch eine App fürs
Smartphone von Sporttotal.

Der Bahlinger SC liegt derzeit auf dem 10. Tabellenplatz und dürfte kein leichter Gegner sein.

Drücken wir der SVE die Daumen damit es diesmal mit 3 Punkten klappt.

Muss nur aufpassen, daß ich nicht zu viele Plätzchen aus Aufregung während des Spiels esse.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2020, 22:52 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Also ich versteh die Anstosszeit gerade nicht. 14:00 Uhr !!!
Ich hoffe der BSC bekommt eine Mannschaft zusammen weil alle Spieler auch Urlaub bekommen von ihrem Arbeitgeber bei dem diese sich ihren Lebensunterhalt verdienen müssen...!

Wieso bitte 14 Uhr Mittwochs??? Versteh nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2020, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Es gibt dort kein Flutlicht, aber 4 wirds dunkel. War die einzige sinnvolle Lösung

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2020, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@stefan:

Die Regionalliga ist doch eine Profiliga, da arbeitet doch niemand nebenbei noch :lol: :lol: :lol: :lol:
Auch dass Vereine dort kein Flutlicht haben müssen attestiert dieser Liga einen Profistatus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2020, 17:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Oha, noch keine Worte nach einem GROTTENSCHLECHTEN Auftritt. Mal gespannt was HS wieder alles Gutes gesehn haben will.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2020, 17:03 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Aufstieg Adé: das ist die SVE :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch an die Feierabendtruppe aus Bahlingen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2020, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
2 : 2. Eine Unverschämtheit. Mit diesem Trainer wird es nichts mehr. Kann mir irgendjemand
sein Spielsystem erklären ?


Zum Spiel: Die SVE beginnt wie angekündigt mit hohem Einsatz und Tempo. Nach 2 Minuten fällt
das 1. Tor für die SVE. Danach geht es im Tempo weiter, in der 8. Minute das 2 : 0.

Ich richte mich auf einen torreichen Sieg der SVE ein. Was passiert dann? Ab der 10. Minute fängt man an den Ball nur in den eigenen Reihen zu halten, was auch gelingt.
Langsam spielt man sich in einen Schlafmodus, der Gegner stört auch nicht diesen Modus.

Nach der Halbzeit kommt Bahlingen agressiver. Auf sowas muß man sich doch einstellen. Jetzt läßt
sich die SVE zunehmend in die eigene Hälfte drängen. Man ahnt förmlich das geht nicht gut.
Dann fällt der Anschlusstreffer für den SC.

Die SVE versucht es mit Angriffen. Die viel zu langsam und umständlich vorgetragen werden.
Wenn Koffi einmal den Ball hat, ist er sofort von 3-4 Gegnern umstellt und verliert dann den
Ball.

Wenn man sich einmal in den Schlafmodus versetzt hat ist es schwer herauszukommen.

Ich dachte hoffentlich bringt man das 2 : 1 über die Zeit. Dann kommt die Nachspielzeit in der
gibt es 4-5 Eckbälle für Bahlingen. Die SVE schafft es einfach nicht den Ball weg zuspielen.
In der letzten Sekunde fällt dann der Ausgleich für Bahlingen.
Das Rumgehupse von Steffen an der Seitenlinie hat nichts gebracht. Das hätte er nach 10 Minuten
bringen sollen.

Innerhalb 5 Tagen die gleiche Scheisse.

Die Saison ist jetzt gelaufen.

Die Jungs können doch spielen. gibt es da keinen, der Ihnen Feuer macht. Den absoluten Willen das
Spiel zu gewinnen konnte ich nicht entdecken.

Wir haben Weihnachten, da macht man Geschenke. Was macht die SVE, verärgert die Fans.


Zuletzt geändert von HarryB am 16. Dez 2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2020, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass die Teams gegen die SVE nicht mehr antreten und die Spiele zu Gunsten der SVE gewertet werden.

Hab es ja bereits gesagt. Diese Mannschaft steigt sportlich nicht auf. Anspruch und Realität klaffen bei diesem Verein sehr weit auseinander.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2020, 17:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ach Harry, schone doch dein Nervenkostüm.
Die SVE, der Verein der Träumer und Visionäre, wird noch viele weitere Jahre in der Regionalliga rumdümpeln. Von Saison zu Saison wird das immer früher immer klarer.

Wohl dem, der schon nach den ersten paar Spielen erkannt hat, dass es in dieser Saison wieder mal nur bei einem Anlaufversuch bleiben wird. Den Spielern gehts in Elversberg doch gut, wieso sollen die denn aufsteigen wollen?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC : SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2020, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Würde gerne mal den Herrn Strauß jetzt fragen ob er immer noch der Meinung ist dass seine SVE, der Profiverein, in eine zweigleisige Dritte Liga muss?!
Wie Linde07 schreibt: Anspruch und Realität klaffen bei der SVE in allen Bereichen sehr weit auseinander.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de