Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kickers Offenbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2021, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Mittwoch 20.01.2021 - 19:00 Uhr
Sparda-Bank-Hessen-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2021, 02:12 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://tvshop.ofc.de/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2021, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Danke Stefan.

Ob das so kurzfristig mit Registrierung und Anmeldung hinhaut, habe ich starke Bedenken.

Was ist der Unterschied zwischen dem Spiel für 5,-- € und dem Spiel für 9,01 € konnte ich auch
nicht herausfinden.

Das Geld ist nicht für mich das entscheidende sondern der Ärger, wenn ich bezahlt habe und die
Übertragung funktioniert nicht. Habe ich schon mal erlebt. Die Abbuchung von Kreditkarte die hat
funktioniert


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2021, 11:32 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
Danke Stefan.

Ob das so kurzfristig mit Registrierung und Anmeldung hinhaut, habe ich starke Bedenken.

Was ist der Unterschied zwischen dem Spiel für 5,-- € und dem Spiel für 9,01 € konnte ich auch
nicht herausfinden.

Das Geld ist nicht für mich das entscheidende sondern der Ärger, wenn ich bezahlt habe und die
Übertragung funktioniert nicht. Habe ich schon mal erlebt. Die Abbuchung von Kreditkarte die hat
funktioniert


Also: habe eben mal dort angerufen Telefon: 069 98 1901 0, sehr freundliche kompetente Dame gegenüber. Meine Frage war was ist der Unterschied zwischen den 5€ und den 9,01€, also es handelt sich schon wie von mir gedacht um einen freiwilligen UMTERSTÜTZERPREIS.
Meine nächste Frage war ob ich das Spiel kurzfristig buchen kann sofern ich schon registriert bin.
Die Antwort war JA, auch unmittelbar vor dem Spiel kann man dieses noch bestellen.

Also ich hatte mich gestern Abend schon mal vorab registriert, das ging dann SOFORT alles über die Bühne.
Inofern habe ich hier gaaaaanz wenig bedenken!!!

Der OFC betreibt dies schon länger(war vorher umsonst)-voll gesponsort) genau wie viele Vereine. Homburg wollte auch starten, ging ja net wegen Schnee aber die machen das künftig auch für 5€. Bei uns is leider nix, sollte man sich mal überlegen........


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2021, 12:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Danke für die Info Stefan. Dann werde ich es einmal versuchen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2021, 01:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
So, grad Bestellung erledigt. Ging mit Pay Pal nicht warum weiss ich net, steht ja schliesslich mit dabei zur Auswahl. Hatte da sonst auch noch nie Probleme.
Hab dann gewechselt zu Lastschrift, ging sofort. Dann kommt direkt eine Bestätigungsmail der Bestellung mit dem Hinweis dass mein Konto für diesen Stream freigeschaltet ist !
Falls noch jemand das machen möchte noch der Hinweis dass die E Mail bei mir im Spam ankam !!!
Also dort nach nachschauen falls nicht im normalen Eingang.
War jetzt 3 mal hintereinander beim OFC vor Ort, diesmal halt auf der Couch, ist halt immer wieder ein Highlight.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2021, 15:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Habe verschiedene Zahlweisen versucht, haben alle nciht geklappt. Jetzt steht da, dass der Zahlungsvorgang bereits gestartet wurde, daher kann ich Warenkorb nicht aktualisieren und nicht ausloggen. Angerufen, dort niemanden erreicht. Mal schauen, ob das noch klappt. Schade, aber verständlich, dass sie den Livestream nciht mehr einfach bei YouTube haben.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2021, 22:02 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Habs dann noch zum Laufen gebracht. Hat sich aber nicht gelohnt, ein Spiel zum Vergessen. Karger weitherin ohne irgendeinen positiven Impuls, schnellbacher aber auch schwach heute.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2021, 22:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
0 : 0 wir haben uns mehr erhofft, immerhin ein Punkt auswärts bei einem Mitkonkurrenten.

Ich habe das Speil auf Kickers.TV verfolgt. Leider ist in der 71. Minute meine Verbindung zusammen-
gebrochen.

Was ich bis dahin gesehen habe, war es eine ausgeglichene Partie, wobei ich mehr Spielanteile
bei der SVE sehe. Lehmann mußte 2 mal paradieren, aber in seiner souveränen Art.

Echte 100 %ige Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht. Was ich gesehen habe, war es ein
ansehliches Spiel von zwei Mannschaften die Fußball spielen können. Koffi hatte in der 1. HZ einige
starke Auftritte. Für mich war Suero der agilste Spieler.

Freuen wir uns über den Punkt. In dieser Saison heißt es Pünktchen sammeln, Pünktchen für
Pünktchen.

Die Konkurrenz läßt auch noch manches liegen.

Am Samstag geht es gegen den TuS Hoffenheim II weiter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2021, 22:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
HarryB hat geschrieben:
0 : 0 wir haben uns mehr erhofft, immerhin ein Punkt auswärts bei einem Mitkonkurrenten.

Ich habe das Speil auf Kickers.TV verfolgt. Leider ist in der 71. Minute meine Verbindung zusammen-
gebrochen.

Was ich bis dahin gesehen habe, war es eine ausgeglichene Partie, wobei ich mehr Spielanteile
bei der SVE sehe. Lehmann mußte 2 mal paradieren, aber in seiner souveränen Art.

Echte 100 %ige Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht. Was ich gesehen habe, war es ein
ansehliches Spiel von zwei Mannschaften die Fußball spielen können. Koffi hatte in der 1. HZ einige
starke Auftritte. Für mich war Suero der agilste Spieler.

Freuen wir uns über den Punkt. In dieser Saison heißt es Pünktchen sammeln, Pünktchen für
Pünktchen.

Die Konkurrenz läßt auch noch manches liegen.

Am Samstag geht es gegen den TuS Hoffenheim II weiter.



Ich erwarte von Ole für Samstag Verstärkungen.
Wenn man wirklich aufsteigen will, muss investiert werden und
deutlich ein Ausrufezeichen gesetzt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de