Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FC Bayern Alzenau
 Beitrag Verfasst: 24. Jan 2021, 11:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 30.01.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2021, 15:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Kann mal jemand den Kameramann von Sporttotal austauschen ??? Geht garnet mit 3 Promille dahinter zu stehen. Angriff SVE mit Foul im 16er (erahnt) und anschliessenden Elfer (nicht gesehn) und der Volltrottel schwenkt auf die Mittellinie ! Sollens doch einfach sein lassen wenn sie es nicht können, auch wenns nix kostet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2021, 16:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@stefan: Bei Sporttotal gibt es keine Kameraleute. Die Kameraführung macht ein Computer.

Ich habe dauernd Unterbrechungen. Von unseren Toren habe ich nichts gesehen.
Hoffe in der 2. HZ wirds besser.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2021, 16:55 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Steffen raus!!!!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2021, 17:02 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
3 Gegentreffer gegen Alzenau!!! Die Saison ist endgültig gelaufen... Ich habe schon zu Beginn dieser Saison auf die Schwächen der Defensive hingewiesen. So viele Treffer kann man gar nicht schießen, um diese Abwehr zu kompensieren...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2021, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ein Unding heute. Ein Spiel ist aus, wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Man fängt sich in der 94. Minute den Ausgleich ein.
Das hat man kommen sehen. Den Gegner ließ man in den letzten Minuten agieren, anstatt konsequent
auf das 4 : 2 zugehen. Der Gegner muß dann in dessen Hälfte angegriffen werden und ihn nicht
die Bälle vor unseren Strafraumschießen lassen.

Beim Ausgleichstor zum 2 : 2 haben sich mir die Nackenhaare gesträubt. Durch so einen Konter
haben wir oft ein Tor kassiert. Ein Einzelner läuft auf unser Tor zu. Nur ein Elversberger ist da.
Warum muß wenn man Druck macht mit allen Mann in der gegnerischen Hälfte stehn.
Ein schneller Abwehrspieler sollte dann noch in der eigenen Hälfte stehn, aber haben wir überhaupt
schnelle Abwehrspieler.

Gründemann machte für mich heute nicht gerade eine glückliche Figur. Da muß ich mir noch die
Fernsehbilder anschauen.

Gut das Boesen nach seiner Einwechslung sofort den Führungstreffer erzielte. Gibt ihm vielleicht
Zuversicht.

Zuversicht wird die SVE die nächsten Spiele brauchen.

Das geht auf keine Kuhhaut was in den letzten Spielen versemmelt wurde. Was wurden Chancen
versiebt um an die Tabellenspitze zu kommen.

Entschuldigungen will ich keine mehr hören. Besonders brauche ich keine Erklärungen von Horst
Steffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2021, 21:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ich hätte heute nach dem Spiel nicht in der Kabine sein wollen.

Da ging bestimmt der totale Frust ab.

Wie genau bei mir nachdem ich mir die Sportarena angesehen habe. Sporttotal kann man vergessen.
Der Verantwortliche für die heutige Übertragung gehört geteert und gefedert.

Bei den vielen Torszenen und der überlegenen Spielweise der SVE hätten mehr Tore rauspringen können.
Fairerweise muss man sagen, bei einigen Torschüssen war auch Pech dabei.

ich will jetzt nicht Gründemann verreißen aber auf Lehmanns Konto wären es 2 Gegentreffer weniger
gewesen. Für die Verletzung von Lehmann kann der Trainer aber nichts.

Unbegreiflich ist für mich, daß man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat. Zu glauben gegen
einen schwächeren Gegner zu gewinnen ist ein Irrglaube, wenn die Einstellung nicht stimmt.
Heute habe ich die Körpersprache vermisst, den unbedingten Willen zum Sieg.

Normalerweise sitze ich im D3Block, da ist man hinter der Trainerbank. Jetzt kann ich nicht sagen,
ob der Trainer die Mannschaft während des Spiels und in den letzten Minuten genügend gepusht
hat. Deshalb spare ich mir das Urteil über den Trainer.

Die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte vorbei und bei 22 ausstehenden Spielen ist noch alles
möglich. Die Saison ist verrückt. Übrigens ab nächster Woche dürfen 5 Spieler statt wie bisher
3 ausgechselt werden. Da wir ein fast gleiches Leistungsniveau haben, könnt das ein Vorteil sein
auch hat die SVE weniger Nachholspiele.

Bei der unbefriedigenden Situation derzeit schaue ich auch auf "positive" Aspekte.

Zum Glück gibt es Youtube, die bringen viele Lachgeschichten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2021, 23:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
salberich hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Übrigens ab nächster Woche dürfen 5 Spieler statt wie bisher
3 ausgechselt werden. Da wir ein fast gleiches Leistungsniveau haben, könnt das ein Vorteil sein
auch hat die SVE weniger Nachholspiele.

Das betrifft aber nicht die Nachholspiele der Vorrunde, die nach dem 06. Februar gespielt werden. Bei denen darf aufgrund der Chancengleichheit auch nur 3 mal gewechselt werden.




Meinetwegen können Sie 15 Spieler wechseln, irgendetwas stimmt doch nicht ....
Das Ziel war klar gesteckt, aber davon sind wir weit davon weg....und bitte kommt jetzt keiner das die Saison noch lang ist, die Punkte sind weg, basta!!!!
Vielleicht hat man heute mal andere verantwortliche interviewt, auf das
Schön Gerede und den Gegner stark machen hab ich keine Lust


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 02:20 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ihr liewe Leit .....was sollma do noch sahn?

Jedenfalls will keiner mehr morgen im Nachschuss hören was immer zu hören ist.

"wir müssen unsere Chancen reinmachen.....aus diesem Spiel unsere Lehren ziehen.....im nächsten Spiel alles wieder gutmachen".....usw. usw. usw. usw. usw. wie schon gefühlt 176 mal gehört.

Es gibt nix wiedergutzumachen, nochmal, DIESE PUNKTE SIND WEG; GENAUSO WIE DIE GEGEN FKP UND ANDERE. UNWIEDERBRINGBAR !!!

Überhaubt kann man sich das Ganze sparen, den Nachschuss und die (haha) PK vorm Spiel. Vereinseigene Mache wo alles vorab abgestimmt ist. Brauch kein Mensch. Fragen und Antworten stehen vorher womöglich auf einer Agenda. Heile Welt Simulation.

Jo, Saison noch lang, das ist aber auch das Einzige was stimmt. Die Leistung der Mannschaft stimmt jedenfalls nicht. Ich werde ungern müde zu behaubten, dass eigentlich nichts besser wurde nach der langen Trainingszeit. Koffis Tore von denen ich auch 80% noch gemacht hätte blenden mich nicht aber schön dass sie gefallen sind, wo wären wir wohl ohne diese. Von Anfang an war der Sturm zu schwach besetzt was man nun mit Boesen versucht hat zu korrigieren, viel schlechter als Gösi kanns net werden. VLT bekommt der nun einen Lauf nach diesem Einstand, wer weiss. Das ist zumindest meine Hoffnung.
Bei dieser DEF müssen halt jede Menge Tore her damit Spiele gewonnen werden, Ausnahmen gibts halt wie bei den letzten beiden 4:0 Heimspielen.
Bezüglich Anspruch und Wirklichkeit geht bei der SVE die Schere immer weiter auseinander. Dem grossen Ziel Aufstieg bleibt vieles geschuldet, ich glaub da nicht mehr dran.
Es Bedarf nächste Saison einer kompetenteren sportlichen Führung, vor allem in Bezug Kaderzusammenstellung, sollte weiterhin die 3. Liga Ziel sein.

So, nun nochmal zu der Katastrophe SPORTTOTAL, wo mir ja geantwortet wurde dass ein Computer die Kamera steuert. Lach, wusste nicht dass es sowas gibt, weiss aber nun dass es nicht funktioniert! Womöglich hängt da ein C64 oder Amiga 500 dran..............


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 09:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Steffen prangert (mal wieder) die Chancenverwertung an.
Ich sage, wenn man in einem Spiel drei Buden schießt, MUSS das reichen um als Sieger vom Platz zu gehen. Stattdessen verhunzt unsere Defensive mal wieder den Dreier. Darüber von Steffen aber kein Wort! Von Rehfeldt und Conrad erwarte ich Verantwortung! Auch gegenüber dem jungen und ohne Spielpraxis agierenden Gründemann. Was unsere Defensive in dieser Saison abliefert ist eine bodenlose Frechheit. Nicht umsonst ist Lehmann letzte Woche der Kragen geplatzt.

Sei’s wie es ist, in der dritten Liga würde eine von Book zusammengestellte Mannschaft gnadenlos unter gehen. Solange man in der Regionalliga Punkte gegen Pirmasens, Bahlingen und Alzenau herschenkt ist man dort genau richtig aufgehoben.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de