Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 10:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
20 Spiele gespielt. In den Spielen war die SVE zu 90 % die spielbestimmende Mannschaft. Eigentlich
müsste man mit 6 - 9 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen.

Dem ist aber nicht so, weil man dutzenderweise Großchancen nicht verwerten konnte und durch
Nachlässigkeit in der Abwehr Gegentore kassierte.

Die Mannschaft verläßt sich auf ihre Spielstärke aber es gehört mehr dazu, nämlich Leidenschaft und
Begeisterung.

Ich habe jetzt alle Spiele gesehen, im Stadion und im Internet. Von Begeisterung und Leidenschaft habe ich nichts gespürt.

Im Pokalspiel gegen den FC St.Pauli war die Leidenschaft und Begeisterung da die ich erwarte.
Da ist der Funke auf die ca. 600 anwesenden Zuschauern übergesprungen. Die Mannschaft wurde
angefeuert. Man hätte meinen können 3000 Zuschauer sind an der Kaiserlinde.

Das Feuer an die Mannschaft zu vermitteln traue ich Horst Steffen und Ole Book nicht zu.
Das hat jetzt aber nichts mit der Trainingsqualität unseres Trainers zu tun.

Wie wäre es, wenn sich Frank Holzer zur Unterstützung des Trainers für ein paar Heimspiele mit
auf die Bank setzen würde, hat er früher auch getan. Das wäre auch ein Zeichen an die Mannschaft,
der oberste Boss ist unmittelbar bei euch. Sie können ihm in die Augen sehen.
Ich glaube das würde helfen.
Früher bei Bayern München hat Uli Hoeneß auch zur Unterstützung des Trainers mit auf der Bank
gesessen und der Mannschaft damit ein Zeichen gegeben.

Es sind noch 22 Spiele und die Saison wird verrückt. Abwinken und denken, Alles ist gelaufen, so
einfach sollte man es sich nicht machen. Die Pandemie zehrt an den Nerven, sicherlich auch bei den
Spielern. Das sind junge Leute, die sind von den Verboten besonders betroffen. Fußballspieler
haben viel Freizeit, die zu gestalten ist schwierig, Ausgleichssport oder Essen gehen ist nicht.

Lichtblicke derzeit in unserem Leben und dem Leben der Spieler wären Siege der SVE.
Mein Rat an die Mannschaft, rafft euch auf. Ihr könnt Tausenden eine Freude machen.

Noch eine Bitte an den Verein, sorgt dafür, daß bei den nächsten Übertragungen von Sporttotal
ein neuer Computer für die Kameraführung mit dem neuesten Softwareupdate eingesetzt wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 11:36 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Frank auf die Bank....
Immer wieder diese beknackte Forderung, jedes Mal wenn es nicht läuft. Wir sind nicht mehr in den 90ern. Was soll der da?

Vielleicht solltet ihr die Fehler mal bei euch selbst suchen. Was tut ihr denn, um die Mannschaft zu unterstützen oder etwas Druck aufzubauen?

Es könnten doch mal nach so einem Spiel eine Blockade der Stadionausfahrt gemacht werden oder Böller gezündet werden.

Ich bin bei jedem Training, da kommt keiner von euch und sagt den Spielern mal die Meinung. Nein. Stattdessen sitzt ihr daheim auf dem Sofa und jammert über die Kamerasoftware von Sportdigger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
saargironimo hat geschrieben:

Vielleicht solltet ihr die Fehler mal bei euch selbst suchen. Was tut ihr denn, um die Mannschaft zu unterstützen oder etwas Druck aufzubauen?

Es könnten doch mal nach so einem Spiel eine Blockade der Stadionausfahrt gemacht werden oder Böller gezündet werden.

Ich bin bei jedem Training, da kommt keiner von euch und sagt den Spielern mal die Meinung. Nein. Stattdessen sitzt ihr daheim auf dem Sofa und jammert über die Kamerasoftware von Sportdigger


1.) Du sagst man soll die Fehler bei sich selbst suchen. Bin ich jetzt schuld, dass es Horst Steffen nicht schafft, der Mannschaft ein Defensivverhalten beizubringen? Bin ich schuld, dass Koffi aus 2 Metern an die Latte köpft. Soll ich das also übernhemen oder was? Selten solch einen Bullshit gelesen!
Kleiner Vergleich: also sind alle Fans und Mitglieder von Schalke 04 schuld, dass diese auf einem Abstiegsplatz stehen? Denn nach deiner Argumentation ist dies der Fall.

2.) Blockade oder Böller: überragender Vorschlag, muss ich Dir lassen :roll:

3.1) ist es aufgrund der aktuellen Pandemielage verboten, dem Training beizuwohnen.
3.2) also warst Du auch JEDES MAL in Diefflen als dort trainiert wurde?
3.3) sprichst Du dort die Fehler bei den einzelen Personen offen an?
3.4) da Du ja bei JEDEM Training bist, lass uns doch bitte mal teilhaben, wo die Probleme liegen. Denn wenn man JEDE Trainingseinheit sieht, solltest Du auch die Schwachstellen entdecken. Außer Du zählst in dieser Zeit die noch vorhandenen Grashalme....

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@saargironimo: Soviel ich weiß ist der Besuch des Trainings untersagt, Coronamaßnahme.
Also ich würde mir bei dem Scheißwetter das die letzen Wochen herrscht keine Trainingseinheit
anschauen. Ich habe da starke Zweifel an deiner Aussage.

Die Stadionausfahrt blockieren ist eine strafbare Handlung, Nötigung. Böller zu zünden ist ebenso
eine strafbare Handlung, zieht Geldbuße nach sich. Ich finde sowas kindisch.

Einige Spieler sind bei Facebook oder Instagram, da kann man auch seine Meinung äußern, aber
bitte die Nettikette beachten, sonst wird man womöglich gesperrt.

Zur Zeit ist es sehr schwierig seinen Frust abzulassen. Die Kneipen und Sportstätten sind zu.
Persönliche Gespräche von Angesicht sind nicht möglich. Es macht wirklich keinen Spaß mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
saargironimo hat geschrieben:
Frank auf die Bank....
Immer wieder diese beknackte Forderung, jedes Mal wenn es nicht läuft. Wir sind nicht mehr in den 90ern. Was soll der da?

Vielleicht solltet ihr die Fehler mal bei euch selbst suchen. Was tut ihr denn, um die Mannschaft zu unterstützen oder etwas Druck aufzubauen?

Es könnten doch mal nach so einem Spiel eine Blockade der Stadionausfahrt gemacht werden oder Böller gezündet werden.

Ich bin bei jedem Training, da kommt keiner von euch und sagt den Spielern mal die Meinung. Nein. Stattdessen sitzt ihr daheim auf dem Sofa und jammert über die Kamerasoftware von Sportdigger


Hey Du Indianer, hast Du noch was über von dem Zeugs, mach mal Angebot.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2021, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
HarryB hat geschrieben:
Ich hätte heute nach dem Spiel nicht in der Kabine sein wollen.


Horst Steffen im Nachschuß-Interview auf die Frage, ob er schon mit der Mannschaft gesprochen hat,

" Nein, ich habe nur ein bißchen rumgeschrien "

Das sollte er auch mal tun bevor er die Mannschaft auf den Platz schickt, damit die Spieler
wachgerüttelt auflaufen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2021, 18:18 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Fakt ist, wir haben es diese Saison nicht verdient aufzusteigen. Könnten wir es immer noch schaffen? Ja klar, aber verdient hat es diese Mannschaft bisher absolut nicht.


Denke aber auch, dass wir mit Lehmann dieses Spiel nicht verloren hätten. 2 der 3 Tore waren haltbar.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2021, 10:39 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
chrissibaldi hat geschrieben:
Fakt ist, wir haben es diese Saison nicht verdient aufzusteigen. Könnten wir es immer noch schaffen? Ja klar, aber verdient hat es diese Mannschaft bisher absolut nicht.


Denke aber auch, dass wir mit Lehmann dieses Spiel nicht verloren hätten. 2 der 3 Tore waren haltbar.


Naja, angesichts unserer Leistung und der Leistung der vor uns stehenden Teams finde ich nicht, dass wird noch schaffen können. Da ist einfach nix drin. Der Kader funktioniert so nicht miteinander und solange wir hinten die Schnarchköppe Rehfeld und Conrad drin haben hat’s jeder Torhüter schwer gut auszusehen.
Steffen will ja „nach Balingen fahren und die weghauen“ naja träumen ist ja erlaubt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2021, 20:35 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Weggehau han ma die!!!!!
Übrigens sensationeller Livestream von Balingen. Kann sich unsere SV 07 Marketing Elversberg mal was von abschneide. Zahl ich lieber 5€ anstatt so ne Grütze von Sporttotal geschenkt zu bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de