Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Dienstag 02.02.2021 - 17:30 Uhr
Bizerba-Arena, Balingen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 17:52 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Erwarte max. ein Remis, wenn überhaubt, leider.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2021, 20:32 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
1:1 weggehauen, is klar Trainer...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2021, 21:24 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Weggehau han ma die!!!!!
Übrigens sensationeller Livestream von Balingen. Kann sich unsere SV 07 Marketing Elversberg mal was von abschneide. Zahl ich lieber 5€ anstatt so ne Grütze von Sporttotal geschenkt zu bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2021, 21:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Hauptsache nicht verloren. So bescheiden bin ich schon geworden.

@Petersilie07: Da du das Spiel auf dem Livestream der TSG Balingen verfolgt hast, erwarte ich von
Dir einen etwas ausführlichen Bericht vom Spiel. Da will ich mich nicht unbedingt auf die Pressekonferenz oder auf den Bericht auf der SVE-Homepage verlassen. Rummosern zählt nicht.
Im voraus besten Dank. Nicht jeder hatte die Zeit um 17.30 Uhr das Spiel zu verfolgen.
Den kannst Du ja noch heute verfassen. Ich würde ihn noch gerne vor dem Bericht in der " SZ " lesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2021, 22:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Halbzeit 1 war ganz gut, gab da vllt 2 100%ig3. Tekerci seit langem mal wieder mit einem besseren Spiel. HZ2 eurdr bahlingen besser, hatte aber keine zwingende Chance
Gegentor wieder unnötig. Karger hatte dann gleich 4 oder 5 gute Chancen, wovon er dann nur eine macht. Insgesamt aber mal ein gutes Spiel von ihm.

Die elf wirkt bemüht, der Platz war schwer zu bespielen, aber fakt ist, es reicht einfach nicht.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2021, 22:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@chrissibaldi: Danke für die Info .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2021, 22:22 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Und mir gehen die Freibiergesichter a la salberich auf die Nerven. Meld dich das nächste mal bei mir, dann bezahl ich dir die 5€.

Harry, da gibts nicht viel zu schreiben. Übler Kick, von beiden Mannschaften. Die SVE wie so oft ideenlos, ohne echte Torchance. Rehfeldt protestiert beim Gegentor (nach Eckball) dass er gestoßen wurde. Die Zeitlupe (auch das sehr geil beim Livestream) zeigt dass Rehfeldt nicht hoch genug steigt... Kopfball des Balinger wird an den langen Pfosten verlängert und einer Balinger köpft seelenruhig ein. Kargers Ausgleich war ne tolle Einzelaktion. Suero will anschließend mit ihm jubeln, Karger stoßt ihn daraufhin weg. Wieso Boesen heute keine Einsatzzeit bekam weiß nur der Horst.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2021, 07:22 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Hier der Artikel aus dem Zollern-Alb-Kurier

Schön, auch mal was Objektives zu lesen anstatt immer nur dieses ewige Rumgenöle von manchen Usern hier.

https://www.zak.de/Nachrichten/Trotz-sp ... 44431.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2021, 10:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@Christian Fick:Dieser Bericht des Zollern Alb Kurier bestätigt doch nur die Spielsituation der SVE.
Man ist die dominierende Mannschaft und verwertet nicht die Chancen. Der Gegner kommt einmal
vors SVE-Tor und erzielt einen Treffer.

So war es bei allen Spielen in denen die SVE verloren oder Unentschieden gespielt hat.
Kein Wunder , daß alle inclusiv Trainer angefressen sind. Wir als Fans die das ansehen müssen
machen halt unserem Ärger Luft. Lösungen hat niemand parat.

Ich rege mich aber nicht mehr auf sondern sehe das Positive. Noch nie gab es im Januar und Anfang
Februar englische Spielwochen. In dieser beschissenen Zeit etwas Abwechslung. Die Spiele werden
sogar im Livestream übertragen (Qualität lassen wir mal aussen vor). Man sitzt im warmen und
trockenen und kann sein Bier dabei trinken. Normal wäre jetzt Winterpause und diese Woche wäre
Trainingsauftakt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de