Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 11:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7226
Samstag 06.02.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2021, 17:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Erwarte max. ein Remis, wenn überhaubt, leider.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2021, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Was soll man sagen 0:2 verloren. Der Sieg geht für Ulm in Ordnung.

In der 1. Halbzeit spielt die SVE schöne Spielzüge und gewinnt auch die meisten Zweikämpfe.
Man kämpft sich in den gegnerischen Strafraum und bekommt viele Eckbälle.
Ca. 4 mal kommt man auch im Strafraum zum Abschluß. Es hätte 2:0 in der 1. HZ für die SVE stehen
können. Aber die Torschüsse waren zu lau.
Ulm hatte eine Großchance, die Gründemann mit einer Glanzparade zunichte gemacht hat.

Als die 2. Halbzeit losging, dachte ich, was ist da los. Die SVE läßt sich in die eigene Hälfte drücken
und kommt nicht mehr heraus. So kommt es wie es kommen muß, man kassiert einen Treffer.
Dies war aber kein Weckruf für die SVE, es war kein Aufbäumen zu spüren. Die Spatzen übernahmen
weiter das Spielgeschehen und kamen zum 2. Treffer. Ich habe von da an das Gefühl die Mannschaft
fällt in Lethargie. Ulm brauchte nur noch das Ergebnis zu verwalten.

Am Montag muß ein neuer Trainer her, ich würde Jens Kiefer bevorzugen, falls der will,
Ansonsten sehe ich für den Rest der Saison schwarz. Man wird in der Tabelle abrutschen.

Die Situation ist wie zu Saisonbeginn vorausgesagt. Es wird ca. 6 Spitzenmannschaften geben.
Vom 1. bis zum 6. Platz sind es 4 Punkte Abstand, bei noch 20 ausstehenden Spielen.
Die Nachholspiele bedingen für die Mannschaften englische Wochen, kann ein Nachteil sein.

Noch ist der 1. Tabellenplatz zum Saisonabschluß nicht verloren. E sei man macht wie bisher weiter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2021, 17:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
stefan hat geschrieben:
Erwarte max. ein Remis, wenn überhaubt, leider.


Da hatte ich wohl Recht und muss sagen Gott sei Dank! Jetzt hört man den Knall, aber es ist zu spät.
Komm nun keiner mit dem Spruch dass die Saison noch lang ist! Ja, leider ist sie noch sooooo lang dass man noch jede Menge Spiele verlieren kann.
Ein Lob mal heute an den Schrottotal Roboter, danke, hast uns erspart die Tore zu sehn, weiter so.

Mal erhlich, JEDER einzelne Spieler ist doch nach der langen Pause schlechter geworden, die Mannschaft als solche umso mehr. DAS SIND PROFIS.....machen sonst nix!

Versteh den Kader von heute auch nicht soooo ganz. Karger und Schnelle verletzt? Nix gehört.
Jedenfalls kann man gar nicht so viel Verletzte haben dass ein Koffi hier auch nur auf der Bank Platz nehmen darf. Der kann garnix, aber das wusste man vorher und holte ihn zurück. Diesen Rumstolperer kann sich doch Niemand antun.
Insgesamt macht es nun auch keinen Sinn mehr Platz 1 zu ereichen, die Mannschaft ist zu schlecht und man bräuchte 20 Neue. Eine Aufstiegsmannschaft muss schon stark genug sein um von Anfang die nächst höhere Liga zu schaffen. Siehe Waldhof und FC, punktuell verstärkt, das wars.

Ausser Blass, Gründemann, Fellhauer, Neubauer, Dragon und vlt Mustavic und Piechofski können alle gehen, zusammen mit Book und warscheinlisch Steffen dem schwächsten Glied in der Kette.

Wieder mal gescheitert, das kann auch ganz oben am KOPP liegen, bekanntlich stinkt der Fisch dort zuerst.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2021, 18:01 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@HarryB

Die gelb-rote Karte von Fellhauer in der ersten HZ ist dir aber nicht entgangen oder?
Für mich daher nicht überraschend, dass man in unterzahl erstmal Ulm agieren lässt und wir in der eigenen Hälfte auf Konter lauern.

Ansonsten... schlimm, die SVE muss nach 20 Minuten 1:0 führen. Stattdessen spielen die im gegnerischen 5er die Bälle quer. Unglaublich!
Kohler spielt hinten ticki tacka und sucht beim Spielaufbau tief in der eigenen Hälfte das 1:1 mit dem Gegenspieler.

Harry, sei realistisch. Kein Trainer der Welt kann diesen Haufen nochmal in die Spur führen. Man muss aufpassen dass man nicht in den Abstiegskampf gerät. Übrigens Rot-Weiß Koblenz gewinnt bei Bayern Alzenau... wir krebsen uns daheim gegen die zu einem Punkt. Anspruch und Realität meilenweit auseinander.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2021, 18:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Petersilie07 hat geschrieben:
@HarryB

Die gelb-rote Karte von Fellhauer in der ersten HZ ist dir aber nicht entgangen oder?
Für mich daher nicht überraschend, dass man in unterzahl erstmal Ulm agieren lässt und wir in der eigenen Hälfte auf Konter lauern.


Das. Wir haben ne Stunde gegen eine Spitzenmannschaft in Unterzahl gespielt. Das darf man jetzt ja auch nicht außer Acht lassen. Trotzdem wurden wieder einige 100% einfach achtlos vergeben. Das ist vor allem mit der Unterzahlsituation einfach nur ätzend.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2021, 19:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@chrissibaldi: Die Gelb-Rote Karte gegen Fellhauer ist mir tatsächlich entgangen, da war ich Bier holen.
Passiert auch einmal im Stadion. Da Felle rechts spielt, ist mir das in der 2. Hz nicht aufgefallen.,
lag am Nebel.
In Halbzeit 1 hätte alles klar gemacht werden müssen. Ich weiß nicht was der Trainer in der Halbzeit
zur Mannschaft gesagt hat, so darf man sich in der 2. HZ nicht hängen lassen. Ich habe gedacht,
die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Nur mit 10 Leuten ab der 34. Minute darf nicht die große
Ausrede sein. Letztlich hat man wegen fehlender Chancenverwertung verloren.


Zuletzt geändert von HarryB am 6. Feb 2021, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2021, 19:10 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Es bringt doch nichts immer wieder Ausreden zu finden. Chancen nicht genutzt, Unterzahl, Torwartfehler... Das interessiert niemanden! Fakt ist, dass es nicht reicht. Es sind noch viele Spiele, richtig, aber wieso sollte jetzt klappen, was zuvor nicht geklappt hat? Auf die lange Saison berufen sich in der Regel alle erfolglosen Vereine.

Die Kaderzusammenstellung war nicht durchdacht. Schon am Anfang der Saison habe ich gesagt, die Innenverteidigung ist zu langsam und der Sturm zu harmlos. Diesen Conrad hätte man sich komplett sparen können...

Zudem sind einige Spieler völlig außer Form und auch das muss seine Gründe haben.

Ich war lange gegen einen Trainerwechsel, doch dieser ist nun überfällig, um nicht ganz abzuschmieren. Aber auch dieser kommt für den Aufstieg zu spät.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2021, 19:27 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
chrissibaldi hat geschrieben:
Petersilie07 hat geschrieben:
@HarryB

Die gelb-rote Karte von Fellhauer in der ersten HZ ist dir aber nicht entgangen oder?
Für mich daher nicht überraschend, dass man in unterzahl erstmal Ulm agieren lässt und wir in der eigenen Hälfte auf Konter lauern.


Das.


,dass


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Feb 2021, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Petersilie07 hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Petersilie07 hat geschrieben:
@HarryB

Die gelb-rote Karte von Fellhauer in der ersten HZ ist dir aber nicht entgangen oder?
Für mich daher nicht überraschend, dass man in unterzahl erstmal Ulm agieren lässt und wir in der eigenen Hälfte auf Konter lauern.


Das.


,dass


:lol: mein 'das' sollte zum Ausdruck bringen: 'das was Petersilie07 sagt'. War als Zustimmung nicht as Verbesserung gedacht.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de