Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2021, 13:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
salberich hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
... im Vergleich zu dem letzten Spiel, bei dem jeder Treffer gefühlt ein "Glücksprodukt" war.


Das kann man jetzt aber beim 1:0 gegen Stuttgart nun wirklich nicht sagen... Koffi bereitet da sensationell vor und will den Ball genau dorthin auf Dürholtz spielen, der das nicht minder klasse abschließt.

ja da hast du recht. War aber tatsächlich in meinen Augen ein "schwereres" Tor als viele der Chancen, die liegen gelassen wurden. Kann aber gerne so weiter gehen. Immer bessere werdende Platzverhältnissen kommen uns ja definitiv zu Gute.

saarlaender hat geschrieben:
Passt jetzt hier eigentlich nicht rein, aber ...

Bis 01.03.2021 (Montag), müssen die Lizenzanträge für die 3. Liga eingereicht sein,
mal gespannt, ob Freiburg dies tut...
Hat jemand eine Quelle, ob dies in den vergangen Jahren gemacht wurde?

Habe hier nur mal eine Quelle aus 2014, da haben sie den Aufstieg abgelehnt. https://www.badische-zeitung.de/sc-frei ... 74698.html
Kann sich ja in 7 Jahren einiges geändert haben.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2021, 22:43 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Ich glaube mal im Kicker gelesen zu haben, dass sie einem Aufstieg nicht abgeneigt wären. Heute habe ich gelesen, dass 7 Teams aus unserer Liga die Unterlagen eingereicht haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2021, 02:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Mal zurückgeschaut zu den Bildern aus Giessen. Also was der Koffi da wieder 2 mal liegenlässt, unglaublich. Bei dem Ding ganz alleine vorm Torwart, hätte er sich umdrehen sollen, den Ball hochjonglieren und per Fallrückzieher abschliessen sollen. Das klappt nämlich besser als einfach. Obwohl dafür die Technik eigentlich nicht vorhanden ist was das jonglieren angeht.
Bei so einem Stürmer kann der Gegner die Abwehrspieler und Torhüter in Kurzarbeit setzen.
Bin ich erleichtert wenn ich sowas nächste Saison (in der Regio !) nicht mehr sehen muss.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de