Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSV Schott Mainz - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2021, 12:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Samstag 27.02.2021 - 14:00 Uhr
Bezirkssportanlage Mainz


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2021, 11:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://www.youtube.com/watch?v=C6T3-iZOqIU

Jeder kleine Verein kanns besser als die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2021, 18:32 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Ein ganz souveräner Sieg und auch endlich mal konsequent bis zum Ende gespielt. Somit konnte man das Torverhältnis etwas aufbessern.

Natürlich haben uns die 3 Elfemeter in die Karten gespielt, aber diese waren auch alle berechtigt. Hoffe nur, dass sich Schnellbacher nicht ernsthafter verletzt hat.

Nun heißt es die Serie weiter ausbauen und auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Der Livestream von Schott Mainz verdient an dieser Stelle auch ein Lob. Ich fand den richtig gut, von der Kameraführung bis hin zu den Kommentatoren. Klasse Angelegenheit!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2021, 20:28 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Absurde erste Halbzeit, hoffe wirklich, dass schnellbacher bald wieder fit ist
2. Halbzeit sehr kontrolliert, so kann es weiter gehen

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2021, 23:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Zur Erinnerung an vergangene Zeiten: unter normalen Umständen wäre heute das erste Spiel nach
der Winterpause gewesen. Andererseits konnten wir diese Saison schon viele Spiele im Januar und
Februar sehen und uns freuen und auch aufregen. Die meisten Spiele liefen bei Sporttotal.TV.
Ich sage mal besser als gar nichts.
Heute sahen wir ein Spiel auf dem Youtubekanal des TSV Schott Mainz. Es dürfte hinlänglich bekannt
sein, die SVE hat ebenfalls einen Youtubekanal ,über den laufen die Pressekonferenzen und der
Nachschuß.
Sollte die SVE auch nächste Saison in der Regionalliga spielen und die Zuschauer weiterhin ausge-
schlossen bleiben, sollte man prüfen, ob nicht die Heimspiele über diesen Kanal gebracht werden
können. Kameraleute, auch ehemalige Profis, denen es bestimmt Spaß machen würde, wieder
ein Spiel zu übertragen, dürfte es geben.

Die Übertragung in Mainz fand ich gut, wenn die Kamera noch auf einem 2 Meter höheren Podest
gestanden hätte, könnte man von einem fast optimalen Bild sprechen.

Zurück zum Spiel. in der ersten Halbzeit bemängelte ich, daß man zu den Elfmetertoren kein
weiteres Tor erzielte. meine Hoffnung lag auf Halbzeit 2. Schott Mainz zeigte mit einem Mann
weniger eine gute Leistung und ließ sich nicht unter kriegen.

An der SVE hat mir gefallen, man wollte immer noch bis zur letzten Sekunde ein Tor erzielen.

Mit dieser Einstellung werden auch die weiteren Spiel gewinnen.

Ein Aufstieg in die 3. Liga hat für mich derzeit keine Priorität. ich gehe mal davon aus, daß nach
der Urlaubszeit die Infektionszahlen weiterhin steigen und ein Zuschauerausschluss bestehen
bleibt. Um Spiele in der 3. Liga zu sehen, braucht man einen kostenpflichtigen Anschluss bei
Margenta Sport. Ob das derzeitige Angebot, das erste Jahr beitragsfrei bestehen bleibt,
bezweifele ich.

Die Mannschaft scheint jetzt die richtige Einstellung gefunden zu haben und das Glück ist auch
zur SVE zurückgekehrt.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele und belaste nicht meinen Kopf mit Rechenspielchen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Feb 2021, 14:20 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
HarryB hat geschrieben:
Ein Aufstieg in die 3. Liga hat für mich derzeit keine Priorität. ich gehe mal davon aus, daß nach
der Urlaubszeit die Infektionszahlen weiterhin steigen und ein Zuschauerausschluss bestehen
bleibt. Um Spiele in der 3. Liga zu sehen, braucht man einen kostenpflichtigen Anschluss bei
Margenta Sport. Ob das derzeitige Angebot, das erste Jahr beitragsfrei bestehen bleibt,
bezweifele ich.


Verstehe ich es richtig, dass Du lieber in der Regionalliga spielen möchtest, da dort die Spiele kostenlos (zumindest die Heimspiele) zu sehen sind und bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga ein Magenta Sport Abo nötig wäre!?
Wenn das für Dich ein Grund ist zum Nichtaufstieg, dann Gute Nacht!

Wenn Du Telekomkunde bist, ist das 1. Jahr kostenlos (ist seit Beginn von Magenta Sport so), ab dann 4,95€ im Monat. Dafür kannst Du 3. Liga, Bundesliga Damen, Eishockey & Basketball schauen. Falls Du kein Telekom hast, kostet es 9,95€.

Setzt diese Leistungen ins Verhältnis zu dem hier schon oft geforderten League Pass...da zahlst Du 5€ PRO Spiel. Ich persönlich finde das steht in keinem Verhältnis.

Wobei NIEMAND sagt, dass Du Dir ein Abo nehmen musst. SR Sportarena oder Sportschau bieten anschließend auch Bilder. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Einmal eine Curry Rot-Weiß mit Bier weniger und das Abo für einen Monat hast Du raus, nur als Beispiel ;-) Zur Not rufen wir eine Spendenaktion für Dich ins Leben :lol: :D

Mir wären ein Aufstieg diese 5€ bzw. 10€ im Monat wert, Hauptsache 3. Liga!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Feb 2021, 17:11 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Soccer hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Ein Aufstieg in die 3. Liga hat für mich derzeit keine Priorität. ich gehe mal davon aus, daß nach
der Urlaubszeit die Infektionszahlen weiterhin steigen und ein Zuschauerausschluss bestehen
bleibt. Um Spiele in der 3. Liga zu sehen, braucht man einen kostenpflichtigen Anschluss bei
Margenta Sport. Ob das derzeitige Angebot, das erste Jahr beitragsfrei bestehen bleibt,
bezweifele ich.


Verstehe ich es richtig, dass Du lieber in der Regionalliga spielen möchtest, da dort die Spiele kostenlos (zumindest die Heimspiele) zu sehen sind und bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga ein Magenta Sport Abo nötig wäre!?
Wenn das für Dich ein Grund ist zum Nichtaufstieg, dann Gute Nacht!

Wenn Du Telekomkunde bist, ist das 1. Jahr kostenlos (ist seit Beginn von Magenta Sport so), ab dann 4,95€ im Monat. Dafür kannst Du 3. Liga, Bundesliga Damen, Eishockey & Basketball schauen. Falls Du kein Telekom hast, kostet es 9,95€.

Setzt diese Leistungen ins Verhältnis zu dem hier schon oft geforderten League Pass...da zahlst Du 5€ PRO Spiel. Ich persönlich finde das steht in keinem Verhältnis.

Wobei NIEMAND sagt, dass Du Dir ein Abo nehmen musst. SR Sportarena oder Sportschau bieten anschließend auch Bilder. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Einmal eine Curry Rot-Weiß mit Bier weniger und das Abo für einen Monat hast Du raus, nur als Beispiel ;-) Zur Not rufen wir eine Spendenaktion für Dich ins Leben :lol: :D

Mir wären ein Aufstieg diese 5€ bzw. 10€ im Monat wert, Hauptsache 3. Liga!


Äähhhhhm @Soccer, hast Du jemals Beiträge von Harry gelesen???? Wohl eher nicht. Dann wüsstest Du dass es nicht um Geld/irgendwas bezahlen geht! Irgendwann sollte man doch seine "Pappenheimer" hier weitestgehend mal halbwegs kennengelert haben. Koppschüttel


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Feb 2021, 19:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@stefan: soccer hat es richtig erkannt, mir geht es im Prinzip nicht ums Geld und wer mich persönlich
kennt, du sicherlich auch, wenn du nicht betriebsblind durch die Gegend laufen würdest, würde sich
über eine solche Behauptung vor Lachen schütteln.
Mir geht es um den persönlichen Zugang zum Stadion, natürlich zu den bekannten Hygienevorschriften.
Leider hast du es vorgezogen diese Saison keine Dauerkarte zu nehmen um an den Spielen als
Zuschauer teilhaben zu können. Du wirst deine Gründe dafür gehabt haben.
Ich sehe Fußball am liebsten im Stadion. Ich will sehen, daß sich eine Mannschaft reinhängt und
meinen Beifall vor Ort äußern, wenn nicht, gibt es Pfiffe.
Beim Einkaufen trifft man gelegentlich auf Fans, die man auch aus dem Stadion kennt, überall ist
der Frust groß, nicht als Zuschauer teilhaben zu können. Dies muß man immer wieder kundtun.
Die SVE mit ihrem überschaubaren Fanaufkommen darf man nicht mit Bundesligavereinen vergleichen.
In den Medien bezieht sich alles auf Bundesligaspiele.
In unserer Region können der FCS, die SVE, der FCH und der FKP ein erprobtes Hygienekonzept
vorlegen das einen Stadionbesuch rechtfertigen würde.
Übrigens an diesem Wochenende konnte ich wieder die mindest 50 cm Abstandsregel beim Einkaufen einhalten, da schreitet keiner ein.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: mein Lebensglück hängt nicht davon ab, ob die SVE
Regionalliga oder Drittliga spielt. So große Unterschiede gibt es nicht.

keiner weiß, wie es mit der Pandemie weitergeht. Wirtschaftlich wird das für einige Vereine
das Aus bedeuten.

EINEN AUFSTIEG WILL ICH AN DER kAISERLINDE IN DER URSAPHARMARENA FEIERN !!! :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2021, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Weiß man schon etwas von Schnellbacher?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2021, 12:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
chrissibaldi hat geschrieben:
Weiß man schon etwas von Schnellbacher?



Und auch wer von den 4. Ligisten eine 3. Liga Lizenz beantragt hat/wird...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de