Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 5. Mär 2021, 15:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 13.03.2021 - 14:00 Uhr
Auestadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2021, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Samstag 13.03.2021 - 14:00 Uhr
Auestadion



Ziemlich ruhig momentan, ist das die Ruhe vor dem Sturm??!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2021, 21:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Kassel auch typischer Angstgegner, den FCH hat es gekostet. 6-7 Punkte Rückstand zur Tabellenspietze, es muss unbedingt ein Sieg her.

Weiß man schon, ob Schnellbacher spielen kann? Hab ich irgendwie verpasst

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2021, 17:05 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Naja keiner mag sich zu viel Hoffnungen hingeben
An sich sind 5-6 Punkte Rückstand nicht viel und man ist erneut ein wenig ran gekommen
Mal sehen, ich Trau dem Braten noch nicht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2021, 18:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
1.) aktuell 9 Punkte Rückstand auf Platz 1 bei einem Spiel weniger
2.) Verliert Kassel gestern gegen Schott Mainz

Samstag wird ein Schicksalspiel. Wird in Kassel nicht gewonnen verglüht der letzte Funken.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2021, 12:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Wenn Horst Steffen von einem guten Training spricht, ist es meistens ein Reinfall geworden.

In Kassel hat Die SVE oft nicht gut ausgesehen. Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Jetzt darf ja 5 mal ausgewechselt werden. Die Startelf sehe ich daher nicht als ultimo Ratio an.

Hoffen wir das Beste !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2021, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
gibts keinen stream aus kassel?

Doch gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=u9DR2sWrO4Q

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2021, 01:41 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Das war eine gute Leistung unter schwierigen Bedingungen auf Kunstrasen. Wenn man die nächsten 2 Spiele gewinnt, darf man sich wieder Hoffnungen machen. Es besteht die Hoffnung, dass die Mannschaft nun endlich zusammengefunden hat. Das ist zumindest mein Eindruck.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2021, 02:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Positiver Trend ohne Zweifel, wenngleich die letzten Gegner ja nicht gerade Granaten waren....

Zuvor Remis gegen Freiburg und Niederlage gegen Ulm !

Also doch ein Stück weit nicht ganz so blenden lassen, muss weiterhin bestätigt werden, aber so darfs weitergehn.
Nächsten Samstag gegen Homburg, ist dann wieder anderes Kaliber. Spannend

Ach und, hat der Trainer eigentlich schon mitbekommen das die Friseure öffnen durften? :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2021, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Insgesamt ein guter Auftritt der Mannschaft. Die Rückkehr von Neubauer in die Abwehr und
Pietchowski für Rehfeldt macht sich bemerkbar.
Das sich in den gegnerischen Strafraum knoddeln hat mir auch nicht so gut gefallen.

Man hat aus der Vergangenheit gelernt, in den letzten Minuten wurden die Bälle einfach aus der
eigenen Hälfte weggedroschen. Es gab noch 2 Eckbälle für Kassel kurz vor Schluß. Beim Stande
von 2 : 0 für die SVE will ich da nicht allzu kritisch sein.

Wenn man jetzt von Verletzungen verschont bleibt und die Motivation hoch hält kann man noch
höher rücken. Wir spielen noch gegen Steinbach, den FSV und Offenbach. Diese Spiele müssen
gewonnen werden, um noch ein Funke Hoffnung auf den Aufstieg zu haben.
Ich persönlich glaube aber nicht daran.

Wenn die Spiele auf Youtube gezeigt werden ist ein Zugucken einfach besser als auf Sporttotal.

Es dürften sich auch für diesen Übertragungsweg für die SVE Sponsoren finden.

Wie ich in der Sportarena gehört habe, will der SR die Begegnung SVE : FCH in einem Livestream
bringen. Wäre schon mal was.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de