Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2021, 18:46 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Lt. Saarbrücker Zeitung wäre die Vertragsverlängerung mit Steffen nur Formsache und soll in Kürze in trockenen Tüchern sein.
Meine Hoffnungen auf einen Aufschwung in der kommenden Saison wären somit direkt wieder dahin. An die Außenlinie muss ein neuer Impuls!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2021, 09:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Da es wieder schlechter läuft und hier auch wieder mehr Aktivität herrscht, noch ein Punkt, der für die nächste Saison wirklich besser werden muss:
Wir sind absolut ungefährlich bei Standards. Das einzige was hin und wieder funktioniert, ist wenn wir direkt aufs Tor schießen (dort aber immer nur Traumtor oder TW Fehler wie am Samstag). Aber Ecken oder indirekte Freistöße gehen immer in die Mauer und verpuffen im Nichts. Standards sind eine absolute Waffe, vor allem gegen immer tiefstehende Mannschaften, das müssen wir dringend mal wieder besser auf die Reihe bekommen. (Stichwort Maeckball)

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2021, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Soccer hat geschrieben:
Lt. Saarbrücker Zeitung wäre die Vertragsverlängerung mit Steffen nur Formsache und soll in Kürze in trockenen Tüchern sein.
Meine Hoffnungen auf einen Aufschwung in der kommenden Saison wären somit direkt wieder dahin. An die Außenlinie muss ein neuer Impuls!


Der Meinung bin ich auch. Das wird aber de facto nicht kommen aus folgenden Gründen:

Mit den Spielern, deren Verträge auslaufen und das sind nicht wenige müssen Gespräche geführt
werden. Auch muß mit neuen Kandidaten rechtzeitig gesprochen werden. Das kann aber vernünftiger-
weise nur mit dem derzeitigen Trainer geschehen. Ein Spieler der ernsthaft an einem Verein
interessiert ist, will wissen, wer sein Trainer die nächste Saison ist.
15 Spieltage vor Ablauf der laufenden Saison einen neuen Trainer zu präsentieren ist nicht das Gelbe
vom Ei.

Wie es überhaupt im Fußball vernünftig weitergeht ist derzeit vollkommen offen, gibt es Absteiger
oder Aufsteiger, alles noch ungeklärt.

Bei der SVE kommt noch hinzu: Hauptsponsor, quasi das Rückgrat des Vereins ist die Familie
Holzer mit ihrem Pharmaunternehmen Ursapharm. Wie man vielen und großen Presseberichten
entnehmen konnte ist Ursapharm an der Entwicklung eines Medikaments gegen Covid-19
beteiligt. Wird das Medikament zugelassen so wird das ein Millionendeal.
Ich gehe mal davon aus bei den Holzers gibt es derzeit andere Prioritäten als der Kader der SVE.

Ich mache mir da keine Gedanken und hoffe, daß ich bei den nächsten Spielen der SVE keine
solche Enttäuschung wie letzten Samstag erlebe. Ich schaue mit weiterhin im Livestream die
Spiele an. Außer Fußball gibt es ja in Zeiten der Pandemie keine großen Abwechslungen mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2021, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Auf und Absteiger wird es aus der Regionalliga bestimmt geben.

Wie es darunter aussieht ist die Frage.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de