Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2021, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 20.03.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena

LIVESTREAM auf SR.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2021, 13:59 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Hab bock, mal nochmal ein SVE Spiel schön produziert zu sehen. Hoffe, natürlich auf einen Sieg.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2021, 10:24 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@chrissibaldi: Ab Dienstag kann der Leagues-Streaming Dienst für 5 € genutzt werden.
Der Verein hat auf die Kritik an Sporttotal reagiert.

Ich habe mir das Spiel gegen Stadtallendorf bereits gekauft.

Am Samstag erwarte ich eine starke SVE, zumal alle Spieler fit sind. Da ist der Konkurrenzkampf
innerhalb der Mannschaft stärker. Ein Schlendrian wird nicht einkehren.

Ich freue mich schon auf den Livestream des SR.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2021, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Schöner Stream, scheiß Spiel.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2021, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Ich hoffe dass nun die letzten Träumer auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind.

Es war nach dem 1:0 abzusehen, dass es soweit kommt. Wir haben das Spielen komplett eingestellt und den Ball hin und her geschoben, als würde es eh nur um die goldene Ananas gehen.
Jetzt kann man wenigstens beruhigt die nächste Regionalliga Saison planen.
Und wenn es stimmen sollte, dass Steffen in Saarbrücken im Gespräch ist, von mir aus kann er gerne dorthin gehen.
Er hat super Arbeit geleistet, aber in dieser Saison hat er es nicht ein einziges mal geschafft, dass die Mannschaft ihr volles Potenzial konstant abruft. Er hat auch Lieblinge die immer spielen, egal wie die Leistung ist.

Hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich auf der Trainerposition reagiert hätte. Ich sehe mich bestätigt, da ich mich durch die letzten Spiele nicht hab blenden lassen. Aber die rosa rot Brillenträger haben dazu bestimmt eine andere Meinung, dürft ihr auch gerne haben.
Man sollte als Fan manchmal auch mal die Leistung objektiver betrachten, wenn es auch schwer fällt.

Neuaufbau 21/22 kann ab jetzt geplant werden. Also alles wie jedes Jahr... warum sollten wir daran auch etwas ändern. Never change a running system.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Zuletzt geändert von Soccer am 20. Mär 2021, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2021, 17:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
HarryB hat geschrieben:
Am Samstag erwarte ich eine starke SVE, zumal alle Spieler fit sind. Da ist der Konkurrenzkampf
innerhalb der Mannschaft stärker. Ein Schlendrian wird nicht einkehren.


Da lag ich mit meiner Einschätzung total daneben. Ein Schlendrian ist doch eingekehrt.
Die 1. Halbzeit sehe ich dem Derby geschuldet. Man tastet sich ab und keiner will einen Fehler machen.

Nach dem glücklichen Führungstreffer und dann Homburg in Unterzahl hätte ich einen Kampfes- und
Siegeswillen bei der SVE erwartet. Ich hatte das Gefühl, man ist kollektiv eingeschlafen.
Man hat Homburg aufgebaut. Bei der SVE fejhlte mir einfach das Feuer.

Zu dem fehlenden Kampfeswillen war auch ein fehlendes System erkennbar.
Ballgeschubse, oft rückwärts ist kein System.

[i]Was mir die ganze Saison über aufgefallen ist: immer wenn die Konkurrenten gepaßt haben und
die SVE ein leichtes gehabt hätte aufzuschließen, wird der Sieg verbockt.
Ich frage mich langsam, will man überhaupt aufsteigen ?


[/i]


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2021, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Das schrieb ich nach Kassel:

------Positiver Trend ohne Zweifel, wenngleich die letzten Gegner ja nicht gerade Granaten waren....

Zuvor Remis gegen Freiburg und Niederlage gegen Ulm !

Also doch ein Stück weit nicht ganz so blenden lassen, muss weiterhin bestätigt werden, aber so darfs weitergehn.
Nächsten Samstag gegen Homburg, ist dann wieder anderes Kaliber. Spannend

Ach und, hat der Trainer eigentlich schon mitbekommen das die Friseure öffnen durften? :-)-----

Jo, da ich zu den gehöre die schon länger nicht mehr AUFSTIEG TRÄUMEN, war mein Ärger heute "bescheiden". Das hält aber nicht davon ab hier weiterhin den Finger in die Wunde zu legen.

Soccer hat geschrieben:
Er hat super Arbeit geleistet, aber in dieser Saison hat er es nicht ein einziges mal geschafft, dass die Mannschaft ihr volles Potenzial konstant abruft. Er hat auch Lieblinge die immer spielen, egal wie die Leistung ist.


100% zustimm.

Soccer hat geschrieben:
Hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich auf der Trainerposition reagiert hätte.


wohl zu spät, soooo schnell is die SVE nicht.....

Und zu den Lieblingen fällt mir was ein, was auch schon mehrmals bei uns hier thematisiert wurde:

Dacai.....den zu bringen nur um auf eine Freistosschance zu warten, sorry, der hat noch gaaaaarnix gerissen, kann gehen.
Wir hatten mal mit Lucas Kohler DEN BESTEN RECHTSVERTEIDIGER der Liga. Daß er dies nun nicht mehr darstellt liegt nicht an ihm selbst. HS hat ihn ohne Not regelrecht demontiert. Klar hat auch er mal nen Fehler gemacht, aber was der Fellhauer spielt ist unter aller Kanone. Sorry, aber er war auch heute nicht auf der Reihe beim 1:1 ! Desweiteren hat er uns noch viel mehr Punkte gekostet und eine gescheite Flanke von ihm.......kann mich nicht erinnern, aber wohl der Horst.

Die Verantwortlichen sollen Platz 1 abhaken und planen. Für die Neuausrichtung und Zusammenstellen des dafür erfordenlichen Kaders seh ich BOOK als überfordert an, das hat er aufgezeigt.

Achja, Hartmut darf gerne heute noch mit HS telefonieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2021, 19:10 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Dacaj trabt immer lustlos über den Platz, hatte heute eine gute Aktion, das war ein länger ball auf Dürholtz in HZ1. Aber ansonsten war die Auswechslung mehr als gerechtfertigt und will ihn auch nicht mehr in der Startelf sehen.

Gleiches gilt für karger, der noch nichts gezeigt hat, was Spielzeit rechtfertigt. Sieht tekerci sehr ähnlich, spielt aber deutlich schlechter.

Ansonsten noch ein wort zu Gösweiner, völlig harmlos und eine absolute fehlbesetzung. Was dulleck und carl an Druck gemacht haben, hätten die in HZ 1 auf dem platz gestanden, hätte das heute auch ne Niederlage werden können.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2021, 20:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
In der Halbzeit gibt es ja eine Kabinenansprache. Timo Wenzel hat wohl die richtige für seine
Mannschaft gehalten. Horst Steffen sicherlich: "Ruhe bewahren, keine Hektik, wir bekommen unsere
Chance ". Ist ja auch eingetreten. Nach der Führung hätte man mit Power auf das 2. Tor hinarbeiten
müssen. Greift der Trainer da nicht ein. Wenn Koffi gebracht wird, muß er auch bedient werden
und zwar im Strafraum. Wie kann ein solcher Schlendrian wie heute Nachmittag wieder einreißen.
Ich dachte das Thema wäre ein für allemal erledigt.
Von nun an spielt man um die goldene Ananas.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2021, 15:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
salberich hat geschrieben:
@ chrissibaldi
Sehr gutes Statement, sehe ich 100%-ig genauso.
Ich sah uns in der ersten Halbzeit überlegen, hatten aber nie einen gefährlichen Pass in die Schnittstellen oder hinter die Abwehr, so dass wir uns den Ball vor den Ketten hin und hergespielt haben, das ist aber kein vielzitiertes Balllhinundhergeschubse, sondern der Tatsache geschuldet, dass die HOM geschlossen
und gut in der Abwehr standen. Nach dem unterirdischen Foul an Suero (ein klareres Rot hat man selten gesehen) und dem Tor ist was passiert, die SVE hat das Spiel eingestellt und beschlossen das 1:0 über die Zeit zu bringen und das a) können sie nicht und b) Ging das diese Saison jedesmal in die Hose. Früher gabs für solche Ideen sonntägliches Straftraining.
Zu Timo Wenzel und seiner Aussage in der Sportarena mit dem Punkt könnte er gut leben... das hat sein Vorgänger auch des öfteren gedacht und mit Gösweiner in der Startelf wird er sich an das 1-Punkte-Feeling gewöhnen müssen. Schau mer mal, wann ihn das Schweinfurt-Syndrom ereilt.


Mal am Rande, was ich nicht so ganz logisch finden wenn man schon diese Rückrunde bis zu 5mal auswechseln darf, warum dürfen dann nicht mehr Eratzspieler auf die Bank?




Ganz schön viele Verträge laufen aus...
Das wird eine spannende kaderplanung,
Geht beim Trainer los...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de