Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2021, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 27.03.2021 - 14:00 Uhr
Stadion Husterhöhe


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2021, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute ist mehr als Wiedergutmachung angesagt.
Im Hinspiel ist man nach der sehr frühen Führung des FKP über 90 Minuten gegen das Pirmasenser
Tor angerannt. Es war zum Haare raufen. Die wenigen Fans die zum Spiel zugelassen waren, brachten
lautstark ihren Ärger beim Abpfiff zur Geltung.

Pirmasens dürfte heute hochmotiviert sein.

Ich schau mir das Spiel mal wieder auf Sporttotal an und hoffe das der Kameracomputer ein
halbwegs ordentliches Bild liefert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2021, 16:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
2 : 0 gewonnen durch 2 schöne Tore. Das 1 : 0 durch einen raffiniert ausgeführten Freistoß
war schon sehenswert. War aber höchste Zeit, von nun an war die SVE auch auf den 2. Treffer aus.
Luca Schnellbacher zeigte wieder mal, daß auf ihn Verlaß ist mit seinem schönen Volleytreffer.

Ich sah den FKP ebenbürtig. Ein ausgesprochen faires Spiel bei dem es für beide Mannschaften um
viel ging. Hätte man das Hinspiel nicht kläglich verloren würde man jetzt 6 Punkte bei einem Spiel
weniger hinter Freiburg II stehen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de