Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TuS RW Koblenz - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2021, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7218
Samstag 03.04.2021 - 14:00 Uhr
Stadion Oberwerth


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2021, 09:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Letzter Spieltag lief tabellentechnisch richtig gut, es muss trotzdem natürlich ein weiterer Sieg her.

Frankfurt spielt diese Woche gegen Offenbach und Homburg, da werden die auch nochmal Punkte lassen. Offenbach zusätzlich gegen Ulm. Wenn wir weiter punkten, könnten wir aktuell also durchaus wieder punkte gut machen, aber gut, bisher haben wir immer genau dann nicht mehr funktioniert

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2021, 18:47 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Frankfurt sehe ich unter den 5 Konkurrenten als den schwächsten. Jetzt 9 Punkte gegen Koblenz, Frankfurt und Stadtallendorf und mit ein wenig Glück können wir den Rückstand verkleinern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2021, 09:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
RickNash hat geschrieben:
Frankfurt sehe ich unter den 5 Konkurrenten als den schwächsten. Jetzt 9 Punkte gegen Koblenz, Frankfurt und Stadtallendorf und mit ein wenig Glück können wir den Rückstand verkleinern.


Sehe ich genauso, am Schluss werden es Steinbach und Freiburg als Teams To Beat werden, nichts desto trotz war das 0-0 gegen Offenbach ja gut für uns

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2021, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Vergisst nicht Ulm! Die haben im Moment einen Lauf!

Vielleicht reicht am Ende ja auch Platz 2 hinter FreiburgII !

Die haben logischerweise die Lizenz für die 3. Liga beantragt, denke auch um Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen. Aber ob Sie am Saisonende wirklich aufsteigen wollen sieht man dann.

Die letzten Jahre haben die immer darauf verzichtet, es hieß für einen Verein wie Freiburg wäre es unrentabel!
Und jetzt haben Sie ihr neues Stadion noch nicht fertig, erhebliche Mehrkosten und im Moment eh keine Zuschauer.
Dann kommt Corona noch dazu!


Wichtig wäre es gegen die Top 5 Siege einzufahren!

Ulm: 2 Niederlagen
Offenbach: Unentschieden
Steinbach: Unentschieden
Freiburg: Unentschieden
Frankfurt. Sieg
Wobei Frankfurt denke ich kein wort da oben mit mitsprechen wird!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2021, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
Moin,

also ich glaube nicht dass Freiburg die Lizenz zum Spass beantragt hat, bringt hohe Kosten mit sich.
Das hätte man sich ja sparen können wenn eine Nichtabsicht klar wäre!

Mal so nebenbei noch, hier kann man Samstag das Spiel sehen.

https://m.facebook.com/events/117030723 ... %7D&aref=3

Auf dem You Toube Kanal des Vereins!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2021, 16:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
@stefan: Die Spieler von Freiburg II wollen auf jeden Fall den Meister machen. Wie es danach
weitergeht, da setze ich mal ein Fragezeichen. Am 5. Juni spielen wir zuhause gegen Freiburg II.
Da wird sich zeigen, wer den unbedingten Willen zum Aufstieg hat.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich als Zuschauer dabei sein dürfte. Warum nicht ?
Jetzt wird überall getestet. Zugangsvoraussetzung wäre neben der Dauerkarte dann ein aktueller
Coronatest. Die Hygienevorschriften der SVE haben dann ja auch noch ihre Gültigkeit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2021, 20:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
HarryB hat geschrieben:
@stefan: Die Spieler von Freiburg II wollen auf jeden Fall den Meister machen. Wie es danach
weitergeht, da setze ich mal ein Fragezeichen. Am 5. Juni spielen wir zuhause gegen Freiburg II.
Da wird sich zeigen, wer den unbedingten Willen zum Aufstieg hat.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich als Zuschauer dabei sein dürfte. Warum nicht ?
Jetzt wird überall getestet. Zugangsvoraussetzung wäre neben der Dauerkarte dann ein aktueller
Coronatest. Die Hygienevorschriften der SVE haben dann ja auch noch ihre Gültigkeit.




Wann wird die Vertragsverlängerung von HS bekanntgegeben?
Lt. Sz ist eigentlich schon alles klar
Man beachte auch das sehr viele Spielerverträge auslaufen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2021, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Bei Nichtaufstieg werden uns sicher ein paar Spieler verlassen, die sich in der 3.Liga versuchen wollen. Suero wird wohl sicher gehen, er wird auf transfermarkt.de mit Zwickau in Verbindung gebracht.

Auch Dragon und von Piechowski könnten aufgrund ihrer Leistungen da Interesse wecken. Bei Dragon würde aber eine Ablösesumme fällig werden.

Bei den weiteren 13 auslaufenden Verträgen könnten noch Feil und Dürholtz in der 3. Liga unterkommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2021, 10:52 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Feil würde in Liga 3 untergehen meiner Meinung nach, auch Dürholtz würde dort keine Spielzeit bekommen denke ich.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de