Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 16:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Unsere Chancenverwertung ist eine Katastrophe.
Koffi hat zwar das 1 zu 0 vorbereitet aber der Rest war nichts.

Aber Steffens Lieblinge wurden ja wieder eingewechselt.
Ich hatte einen Karger oder Boesen eingewechselt.


Naja endlich ist dass Träumen vorbei für einige.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 19:31 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Ich bin einfach fasziniert. Sobald hier Kritik geäußert wird, wird es als "Forumsdummgeschwätz" abgetan.

Die Spiele in dieser Saison, in der wir ein komplettes Spiel ordentlich gespielt haben, kannst Du an einer Hand abzählen.
Natürlich benötigt man einen größeren Kader, aber was nutzt es mir, wenn ich neben der ersten Elf fast nie einen spielen lasse?

Ich habe NIE gesagt, dass durchrotiert werden soll, was völliger Schwachsinn wäre.
Aber warum beraube ich mich der Möglichkeit und lasse Wechselkontingent verstreichen? Damit könnte ich frische Leute reinbringen, die evtl. noch Schwung bringen. In dieser Mannschaft spielt aktuell kein Einziger so geil, dass ich sage, der darf nicht ausgewechselt werden.

Einfach nur das Beispiel Boesen: heute Koffi gesehen? Außer dem Pass zum Tor nix, aber auch gar nix. Aus 5 Metern vorbei (jaja, bevor Du kommst, er wurde vom Ball überrascht, aber wenn er so geil ist, hätte er ihn schon im Tor unterbringen können), beim Gegentor nicht hoch genug gesprungen.
Beim 2:0 bleibt er stehen und trabt hinterher, anstatt direkt in den freien Raum zu sprinten, damit Isra eine weitere Möglichkeit gehabt hätte.
Wieso bringe ich bei solche einer Leistung nicht mal dafür Boesen in der z.B. 60. Minute? Glaubst Du der Junge kann sich noch 100% am Spieltag motivieren, wenn er weiß, dass er nur die Bank auffüllt und eh nie rein kommt?
Da Du anscheinend alles so positiv findest, kannst Du mir dafür bestimmt eine plausible Erklärung liefern.

Nenn es wie Du willst (Fan oder Rosa-Rot Brille), ich sehe es einfach realistisch. Aber es gibt immer noch genug die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und alles geil finden, was in diesem Verein passiert. NEIN es ist keine Generalkritik, aber das sportliche Abschneiden in dieser Saison (Pokalspiel gegen Pauli ausgenommen) ist einfach katastrophal für die Vorrausetzungen die bei uns herrschen.
Am Besten zieht man ab und an eine Schweißerbrille an, damit das Herz geschont wird, weil man nicht so viel Elend sieht.
(Die Berichte von Heiko Lehmann zuletzt, haben es jedes mal auf den Punkt gebracht; kleine Randnotiz, bevor ich wieder alles zu schwarz sehe).

Bei einem meiner favorisierten Vereine heißt es "Echte Liebe"...dort macht die Liebe auch blind, wie man in der Tabelle sehen kann. Wollen jedes Jahr Meister werden und es klappt nix.
Bayern hat damals unter Sammer als Sportdirektor einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Warum? Weil er ein Mahner war, der den Finger in die Wunde gelegt hat, auch wenn man 4:0 gewonnen hat, hat er das Negative angesprochen. Wie man sieht, hat es den Bayern ganz und gar nicht geschadet. Und hier bei uns in Elversberg wirft man sich jedes mal Wattebäusche zu, nur ja kein einziges böses Wort. Dann ist man direkt der Buhmann und ein "Dummschwätzer".

Werde Du nun mit deiner Meinung glücklich und ich werde mit meiner Meinung glücklich.
Hoffe die SVE plant im Budget für die kommende Saison schon die Abfindung für Horst ein und ein Jahresgehalt für einen anderen Trainer.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 23:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Hier wird ja gerne viel gemeckert, aber fakten gibt es auf dem platz.
Fakt ist, boesen hat die beste tore / minute quote, bekommt aber keine Spielzeit. Sollte er jetzt der große heilbringer sein? Denke nicht. Karger auch immer wieder gefordert, aber ganz ehrlich, der hat doch noch nicht einmal geliefert, wenn er gebracht wurde.
Verrückt, dass tekerci nur auf der bank sitzt aktuell, der wäre in 3. Liga vllt sogar startelf.

Naja, liga rum, voller Fokus auf den pokal. Bitte schnellbacher halten, beim rest ist es mir egal

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2021, 08:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Voller Hoffnung sind wir in die Saison gegangen. Die Niederlagen anfangs gegen Ulm und Stuttgart
rechnete ich der Mannschaftsfindung zu und dem Trainingsrückstand bei einigen Spielern.

Nach dem Sieg im DFB-Pokal gegen St Pauli war ich der festen Überzeugung mit dieser Mannschaft
schafft man den Aufstieg. Meine ersten Zweifel kamen nach den Spielen gegen Kassel und Pirmasens,
die ich mir im Stadion angesehen habe.

Nach dem 3 : 3 gegen Bayern Alzenau merkte man deutlich, daß in der Mannschaft kein Feuer mehr
ist. In meinen Kommentaren machte ich meine Kritik am Trainer und Sportdirektor laut. Damals bei
noch 22 ausstehenden Spielen war aber noch die Hoffnung auf eine Besserung dar. Ich bin immer
noch der Überzeugung hätte man nach der Winterpause den Trainer ausgewechselt würde man jetzt
weiter oben in der Tabelle stehen. In vielen Spielen war die SVE das dominierende Team und hat es
letztlich versaubeutelt.

Noch nie war es so leicht Meister zu werden. Die Spieler zeigten, sie können Fußball spielen.
Kondition war auch da. Die Leidenschaft fehlte halt. Warum war es nicht möglich sicher geglaubte
Siege einzufahren. Ich weiß es nicht.

Vieles ist Schuld des Trainers, letzlich ist aber die Leistung und Einstellung der Mannschaft auf
dem Platz das Entscheidende.


Man hat entgegen der Meinung vieler Fans den Vertrag des Trainers verlängert, dahinter mögen
auch rationale Überlegungen gestanden haben.

Jetzt stehen Vertragsverhandlungen an. Ich würde den Spielern den Zahn ziehen nächste Saison
einen hochdotierten Vertrag bei der SVE in der Regionalliga zu haben.

Lieber mit einem vollständig neuen Kader starten bei dem sich dann Führungsspieler heraus-
kristallisieren können. Hiermit würde ich auch einen neuen Sportdirektor beauftragen.

Ich halte es für eine Frechheit was man derzeit den Fans bietet.

Mal abzuwarten wie sich alles in Folge der Pandemie entwickelt. Da ist es wie bei der SVE,
große Ankündigungen durch die Politik. Wenn man dann die realen Zahlen liest, keine Fortschritte.

Das kulturelle und sportliche Leben ist bis auf Fußball tot. Mir hat man jetzt auch noch den Spaß
am Fußball genommen. Ich frage mich mit welcher Einstellung geht die Mannschaft in die Spiele
um die goldene Ananas.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2021, 08:59 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Natürlich darf man corona auch nicht außer Acht lassen. Man merkt es ja auch an sich selbst, die Motivation ist allgemein gering, die Laune im Keller. Gerade für nicht Profis war es da ein Highlight gegen die sve zu spielen, die sich selbst aber nicht motivieren konnte.

Sehe auch da das Problem beim Trainer, aber die Pandemie macht es nicht besser.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2021, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
@HarryB: 1000% Zustimmung

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2021, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Soccer hat geschrieben:
@HarryB: 1000% Zustimmung



Man muss sich nur mal die Tabelle ansehen, hätten wir die 3 Unentschieden gewonnen und das Nachholspiel gewonnen....
Hätte hätte hätte

Den nachschuss bitte nicht veröffentlichen, will keiner mehr sehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2021, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Man muss halt auch ganz klar sagen, dass sich der Verein in Person von Ole Book immer wieder lächerlich und angreifbar macht. Stellt der sich unter der Woche vor die Kamera und hofft darauf, dass die Vertragsverlängerung von Steffen nochmal einen Push für den Aufstieg gibt. Ist doch klar, dass der Verein an solchen Aussagen und utopischen Zielsetzungen gemessen wird. Frankfurt war gestern schwach und dennoch reicht es gegen diese Elversberger Mannschaft ein 2:0 Rückstand noch zu egalisieren. Hier wird Koffi kritisiert - wieso??? Unser bester Torschütze! Kritisieren müsst ihr die Schnarchkappe, die nix besseres nach Elversberg holt als nen 36 Jährigen Stürmer im Spätherbst seiner Karriere!

Würde der Verein sagen, dass man sich Mittel- bis Langfristig in der Regionalliga aufhalten will, dann wäre das alles kein Thema. Aber der Verein macht sich seit dem Drittligaabstieg mit seinen Zielsetzungen zum Affen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2021, 07:54 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
Voller Hoffnung sind wir in die Saison gegangen. Die Niederlagen anfangs gegen Ulm und Stuttgart
rechnete ich der Mannschaftsfindung zu und dem Trainingsrückstand bei einigen Spielern.

Nach dem Sieg im DFB-Pokal gegen St Pauli war ich der festen Überzeugung mit dieser Mannschaft
schafft man den Aufstieg. Meine ersten Zweifel kamen nach den Spielen gegen Kassel und Pirmasens,
die ich mir im Stadion angesehen habe.

Nach dem 3 : 3 gegen Bayern Alzenau merkte man deutlich, daß in der Mannschaft kein Feuer mehr
ist. In meinen Kommentaren machte ich meine Kritik am Trainer und Sportdirektor laut. Damals bei
noch 22 ausstehenden Spielen war aber noch die Hoffnung auf eine Besserung dar. Ich bin immer
noch der Überzeugung hätte man nach der Winterpause den Trainer ausgewechselt würde man jetzt
weiter oben in der Tabelle stehen. In vielen Spielen war die SVE das dominierende Team und hat es
letztlich versaubeutelt.

Noch nie war es so leicht Meister zu werden. Die Spieler zeigten, sie können Fußball spielen.
Kondition war auch da. Die Leidenschaft fehlte halt. Warum war es nicht möglich sicher geglaubte
Siege einzufahren. Ich weiß es nicht.

Vieles ist Schuld des Trainers, letzlich ist aber die Leistung und Einstellung der Mannschaft auf
dem Platz das Entscheidende.


Man hat entgegen der Meinung vieler Fans den Vertrag des Trainers verlängert, dahinter mögen
auch rationale Überlegungen gestanden haben.

Jetzt stehen Vertragsverhandlungen an. Ich würde den Spielern den Zahn ziehen nächste Saison
einen hochdotierten Vertrag bei der SVE in der Regionalliga zu haben.

Lieber mit einem vollständig neuen Kader starten bei dem sich dann Führungsspieler heraus-
kristallisieren können. Hiermit würde ich auch einen neuen Sportdirektor beauftragen.

Ich halte es für eine Frechheit was man derzeit den Fans bietet.

Mal abzuwarten wie sich alles in Folge der Pandemie entwickelt. Da ist es wie bei der SVE,
große Ankündigungen durch die Politik. Wenn man dann die realen Zahlen liest, keine Fortschritte.

Das kulturelle und sportliche Leben ist bis auf Fußball tot. Mir hat man jetzt auch noch den Spaß
am Fußball genommen. Ich frage mich mit welcher Einstellung geht die Mannschaft in die Spiele
um die goldene Ananas.



Das war sachlich und bringt es auf den Punkt!

Ich verstehe auch nicht warum Boesen nach seinem Tor im 1. Spiel nicht mehr Zeit bekam.

Zur Vertragsverlängerung von Steffen denke ich das man mit der momentanen Situation zufrieden ist!

Book ist der mit Abstand schlechteste Sportdirektor der letzten Jahre , unsympathisch kommt er mir auch rüber.
Meiner Meinung hat er nicht ansatzweise die Qualität an spielen verpflichtet wie ein gewisser Roland Seitz zu seiner Zeit als Sportvorstand!

Es scheint sich herumgesprochen zu haben das man bei der SVE gutes Geld verdienen kann. Kaum Spieler haben sich in den letzten 1,5 Jahren weiterentwickelt. Eher sogar noch im Gegenteil!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2021, 14:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich sehe es auch so unsere Spieler wirken satt und da könnte man mit Prämien arbeiten um zu motivieren.

Meine Liste an Spielern die im Sommer frei werden ist lange und ich könnte wetten dass einige wie bisher eher bei der Konkurrenz landen.
Z.b ein Mustafa von Koblenz der ist jung kommt aus dem Saarland und hat auch 13 Buden gemacht.

Der erste neue steht laut Gerüchten schon fest und kommt vom FSV Mainz 2.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de