Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2021, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 10.04.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Samstag 10.04.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena




Die Blöd hat in ihrer heutigen Ausgabe auch viel über die SVE berichtet...
Nämlich 0,0 !!!!
Ist ja schon eine sauerei!!!
Hauptsache der Fc hat eine 3/4 Seite.
Aber warum aufregen, war ja noch nie anders


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@saarlaender: Lies die Saarbrücker Zeitung, da stehen fast täglich größere sachliche Berichte
über die SVE.

Heute kann die Mannschaft zeigen, daß sie das Zeug für einen Aufstieg hat, wenn dieser Zug auch
abgefahren ist. Für mich ist das eine Frage des Charakters.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 13:52 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Ich wollte mir gerade bei The Leagues ein Spieltagsticket kaufen, da steht dann nur „aus technischen Gründen, können keine Zahlungen verarbeitet werden.
Nervt mich jetzt schon.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
ja hab das selbe problem.... leider


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Ich stelle mir gerade eine ganz andere Frage: lt. Regelung dürfen doch nur Offizielle ins Stadion....wenn ich den Jubel nach den bisherigen beiden Toren höre, frage ich mich, wieviele Leute auf der ehem. VIP Tribüne sind. Müssen ganz schön viele offizielle sein ;-)

@Spiel: bisher ein guter Auftriff unserer Elv....wieso nicht in jedem Spiel so von Anfang an?

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 16:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
2 : 2 Das wars dann. Starke 1. Halbzeit der SVE. Der FSV war zwar zu Beginn druckvoller, aber
die SVE brauchte nicht lange um in Führung zu gehen. das 1 : 0 klasse herausgespielt durch Koffi
und von Fellhauer cool verwandelt. Auch das 2 : 0 von Suero war sehenswert.
Der Anschlußtreffer kurz vor Schluss der 1. HZ nach einem Eckball war auch Glück für den FSV
dabei. Der Kopfball von Foley musste mal ins Tor gehen.

Wie so oft in der 2. HZ konnte die SVE nicht mehr an die Leistung der 1. Halbzeit anknüpfen.
Das Ausgleichstor konnte man glatt erahnen. Wie schon mehrmals bei Gegentoren ließ man einen
gegnerischen Spieler unangefochten auf das Tor zulaufen, dieser konnte auch noch ungehindert einen
schönen Pass spielen. Man bemühte sich noch das Siegtor zu machen. Dafür spricht das Eckenver-
hältnis aber beim Abschluss war neben Pech auch Unvermögen.

Endlich mal eine gute Bildqualität. Die Wiederholungen von Szenen finde ich gut.
Mal ein Lob an den Verein für den neuen Partner für Livestreams. Meinen Zugangscode (Umtausch der
Dauerkarte) habe ich bereits Donnerstags erhalten. Da ich bei Leagues bereits registriert war, war
die Anmeldung zwar etwas umständlich aber hat funktioniert. Es dauerte so 3 Minuten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 16:25 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Ach, ich hätte warten sollen bis das Spiel vorbei ist. :lol:

In der 2. HZ war wieder das gewohnte Bild unserer Elv zu sehen. Aber zuvor mit dem Pausenpfiff wieder ein Standardgegentor bekommen und das 2:2 darf auch niemals so fallen wie es gefallen ist.

Ich finde unser Auftreten einfach nur noch peinlich, wenn man bedenkt dass es alles Vollprofis sind.
Wie kann man als SV Elversberg, die solch einen Etat und solch einen Anspruch hat, einen 2:0 Vorsprung zu Hause verspielen. Es wird immer davon geredet, es sei noch alles drin (für mich schon seit Wochen nicht mehr) und dann wird erneut solch ein Spiel abgeliefert.

Mir stellen sich folgende Fragen:
- wieso ist es nicht möglich 2 halbwegs normale Halbzeiten zu spielen?
- wieso wechseln wir nur 2x, wenn 5 Wechsel erlaubt sind?
- wieso darf ein Koffi 90 Minuten durchspielen? Der hat sich heute wieder etwas zurecht gestolpert, wahnsinn
- Liebling Dacaj hat DIE perfekte Standardsituation und schießt das Ding in den Fanblock, traumhaft.
- ein Boesen wird verpflichtet. Trift in seinem ersten Spiel nach wenigen Sekunden. Seit dem??? Keine Chance mehr. Somit stellt sich für mich die Frage, welche Berechtigung dieser Transfer eigentlich hatte? Wieso wurde der Spieler von Book und Steffen verpflichtet, wenn er keine Rolle spielt? Das Geld hätten sie lieber spenden sollen, wenn sie es unbedingt los werden wollen.

Sorry, für mich heute schon wieder der eindeutige Beweis, dass die Verlängerung mit Horst ein riesen Fehler war.

Ich freue mich schon jetzt auf die Standardantworten im TV Elv Interview. :-)

Dass ich alles so negativ sehe, liegt bestimmt an dem Corona Blues.
Daher: es sind ja noch genug Spiele zu spielen, die Gegner lassen auch noch Punkte liegen und der Aufstieg ist immer noch möglich. Von daher #NurZusammen #NurDieSVE

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 16:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Soccer hat geschrieben:
Ach, ich hätte warten sollen bis das Spiel vorbei ist. :lol:

In der 2. HZ war wieder das gewohnte Bild unserer Elv zu sehen. Aber zuvor mit dem Pausenpfiff wieder ein Standardgegentor bekommen und das 2:2 darf auch niemals so fallen wie es gefallen ist.

Ich finde unser Auftreten einfach nur noch peinlich, wenn man bedenkt dass es alles Vollprofis sind.
Wie kann man als SV Elversberg, die solch einen Etat und solch einen Anspruch hat, einen 2:0 Vorsprung zu Hause verspielen. Es wird immer davon geredet, es sei noch alles drin (für mich schon seit Wochen nicht mehr) und dann wird erneut solch ein Spiel abgeliefert.

Mir stellen sich folgende Fragen:
- wieso ist es nicht möglich 2 halbwegs normale Halbzeiten zu spielen?
- wieso wechseln wir nur 2x, wenn 5 Wechsel erlaubt sind?
- wieso darf ein Koffi 90 Minuten durchspielen? Der hat sich heute wieder etwas zurecht gestolpert, wahnsinn
- Liebling Dacaj hat DIE perfekte Standardsituation und schießt das Ding in den Fanblock, traumhaft.
- ein Boesen wird verpflichtet. Trift in seinem ersten Spiel nach wenigen Sekunden. Seit dem??? Keine Chance mehr. Somit stellt sich für mich die Frage, welche Berechtigung dieser Transfer eigentlich hatte? Wieso wurde der Spieler von Book und Steffen verpflichtet, wenn er keine Rolle spielt? Das Geld hätten sie lieber spenden sollen, wenn sie es unbedingt los werden wollen.

Sorry, für mich heute schon wieder der eindeutige Beweis, dass die Verlängerung mit Horst ein riesen Fehler war.

Ich freue mich schon jetzt auf die Standardantworten im TV Elv Interview. :-)

Dass ich alles so negativ sehe, liegt bestimmt an dem Corona Blues.
Daher: es sind ja noch genug Spiele zu spielen, die Gegner lassen auch noch Punkte liegen und der Aufstieg ist immer noch möglich. Von daher #NurZusammen #NurDieSVE



Recht hast Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nicht mit dem möglichen Aufstieg, das is scho lang passeeeeeee.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2021, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
salberich hat geschrieben:
Es gibt auch wie immer unsachliche Analysen

„Wieso ist es nicht möglich 2 halbwegs normale Halbzeiten zu spielen ...“
Was ist das denn für eine Frage im Sport?

Frage nach Berechtigung von Transfers...? Von verletzten Spielern hast du schon mal was gehört? Bei einem Kader von über 20 Leuten sitzen sogar IMMER welche auf der Tribüne, stell dir vor.... und wir haben sogar noch einen Keeper geholt, muß ich ihn deshalb einsetzen wenn der Stammkeeper wieder fit ist.


Ein ganze normale Frage! Es muss doch nach 31 Spieltagen mal möglich sein, ein komplettes Spiel ordentlich zu gestalten und nicht immer nur eine Halbzeit. Dafür MUSS es Gründe geben! Wenn man sachlich an diese Geschichte ran geht, müsste man langsam auch mal eine vernünftige Erklärung finden.

Haha, schön dass Du mich zum lachen bringst. Eine tolle Erklärung im Sport von Dir!
Boesen ist seit er bei uns ist, noch nicht ein einziges mal verletzt und strotze wohl nach solch einem Einstand voller Selbstvertrauen! Und unsere Stürmer schießen nicht wie ein Lewandowski Tore am Fließband, dass ich hier sage, ich brauche nicht zu wechseln.

Aber wenn Du gerne durch deine rosa-rot Brille schaust, schau weiter durch.
Ich habe diese schon lange abgelegt, da es sich hier um Profifußball handelt und nicht um eine Dorfmannschaft, die einmal in der Regionalliga aufgestiegen ist und man damit zufrieden ist, einfach mal in solch einer Klasse zu spielen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de