Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2021, 18:29 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
chrissibaldi hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:
saarlaender hat geschrieben:
Die Verlängerung von Tekerci ist überraschend, trotzdem Daumen hoch!!!!!!
Jetzt bitte noch den Vertrag von Lehmann und Dürholtz verlängern...!!!


Daumen hoch? Wollte man nicht einen Neuanfang? Die Leistungen von Tekerci sind seit langer Zeit katastrophal.



meine reaktion war irgendwie auch mehr bei fubbes. Klar war er schon Leistungsträgerund kann es wieder werden. Aber Umbruch geht anders


Er ist auch wirklich ein guter Fußballer, allerdings ist er auch oft durch Disziplinlosigkeit aufgefallen und konnte zuletzt nicht mehr an seine frühere Form anknüpfen. Es wurde seitens des Vereins kommuniziert, dass insbesondere die gegenwärtigen Leistungen der Spieler berücksichtigt werden. Ich sehe da leider einen ganz klaren Widerspruch.

Ich bin kein Dauernörgler, aber bisher überzeugen mich weder die Transfers noch diese Vertragsverlängerung.

Felix Müller hat in den letzten Jahren kaum gespielt, war häufig verletzt und saß häufig auf der Bank.

Kober erfüllt die U23-Regel und ist mindestens ein durchschnittlicher Regionalligaspieler. Macht Sinn, aber wahrscheinlich auch kein typischer Stammspieler für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte.

Mir fehlt einfach der Umbruch und das klar erkennbare Konzept.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2021, 07:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Gab es von offizieller Seite die Aussage das es einen Umbruch gibt?

Tekerci hat mich diese Saison auch nicht überzeugt, er ist eher ab und an etwas negativ aufgefallen. Aber finde mal einen besseren für die Liga.

Im Moment sind es von der Stammelf Dürrholtz, Lehmann, Suerro und Koffi die keinen Vertrag haben.

Koffi hat ein Angebot, in dem alter denke ich kriegt er nix besseres mehr.

Suerro tippe ich zieht es in die 3. Liga.

Dürrholtz wechselt gen Heimat, im Interview am Freitag bestätigte er dass die Zeich auf Abschied stehen.

Lehmann gab im Interview an er hätte noch kein Angebot erhalten.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2021, 07:58 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Fubbes hat durchaus recht. Tekerci hat gerade in dieser Saison extrem abgebaut. Krönung seine undisziplinierte Aktion im Pokalspiel gegen Gladbach mit der er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hatte. Auf der anderen Seite stehen die bisher getätigten Transfers und Verlängerung für Beständigkeit - nämlich in der Regionalliga. Der Verein tut gut daran den Kurs weiter zu halten. Was hatten wir in Elversberg schon ausgediente Profis, die nur zum Abkassieren kamen und nix auf den Rasen brachten. Bald sind es zehn Jahre nachdem die SVE dritte Liga spielte. Der anfängliche Wille wieder aufzusteigen wurde ja gerade in den ersten drei Saisons nach dem Abstieg lautstark kommuniziert und aufgrund der Relegation auch fast wieder geschafft. Seit dieser Zeit klammern sich die Anhänger eben an solchen Zielen und Aussagen.

Wenn man sich das Leistungsniveau und die Infrastrukturen der Vereine in der dritten Liga anschaut, muss man halt auch klar sagen, dass die SVE dort stand heute nix zu suchen hat. Ja, wir haben ein zusammengeschustertes Stadion dessen Herzstück die Haupttribüne mit Logen ist und ja, wir haben ein NLZ. Aber was kommt dann? Trainingsplätze - da zähle ich aktuell einen eigenen Rasenplatz in Heinitz. Fachkompetenz im Management - Sorry aber eine erkennbare Handschrift außer im Marketing erkenne ich da auch nicht. Ums abzukürzen: Die SVE ist ein solider Regionalligist. Wenn wir solche Spiele sehen, wie die letzten neun, bei der die Mannschaft attraktiven Fußball zeigt, dann sollte das jeden Fan zufriedenstellen.

Also bisher alle Transfers und Verlängerungen machen Sinn. Ich würde mich freuen wenn Frank Lehmann bleiben würde - auch er steht für Beständigkeit!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2021, 08:03 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Ich bin der Meinung, dass kein Umbruch nötig ist. Wir haben in einer langen und schwierigen Saison eine gute Leistung gezeigt. Freiburg ist überraschenderweise einfach noch einen Tick besser.
Ein Umbruch ist auch immer mit einer Findungsphase verbunden, wir sollten aber zur neuen Saison direkt hellwach sein.
Und selbst wenn wir hier x Leute austauschen würden, dann gäbe es bei jedem Neuen schon Kritik, bevor er einen Ball getreten hat.
Felix Müller bringt eine Menge Erfahrung in höheren Klassen mit, er wird uns verstärken. Ich weiß nicht was hier immer für Leute erwartet werden.
Was Tekerci angeht, war diese Saison nicht so stark. Die letzten beiden Jahre zählte er aber zu den besten Spielern der Liga, da sollte man ihm doch mal eine schwächere Saison zugestehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2021, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@salberich
Hat die SVE die Plätze in Friedrichsthal und St. Ingbert offiziell gekauft?
Das ist mir dann entgangen...
ändert aber nix daran, dass man als Spieler drei verschiedene Plätze in drei verschiedenen Orten hat.
Man kann über Großblie sagen was man will aber dort hatte die SVE ein nur für sie nutzbare Trainingsgelände mit zwei Naturplätzen und Sportheim.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2021, 12:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
IGB ist doch ideal wenn das alles klappt, eine Riesenanlage. 2 Plätze, ausreichend Parkplätze.

Das Gelände der abgerissenen Halle hat die SVE glaube auch gekauft.

Nach Grossblie ziehen die damen um, falls der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelingt übernimmt die SVE unter dem Hut des DFB auch Göttelborn offiziell!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2021, 12:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Ich bin mir den jetzigen Verpflichtungen zufrieden. Sie machen Sinn. Tekerci findet wieder zu seiner
alten Form zurück. Man muss bedenken, nach 2 Jahren war die Spielweise von Tekerci bekannt und
der Gegner hatte sich darauf eingestellt. Nicht nur Tekerci`s Spielweise war bekannt sondern die
Taktik der SVE. So konnten zum Saisonstart sich viele Gegner auf die SVE einstellen.
Es dauerte etwas bis Horst Steffen von der totalen Offensive abrückte.
Von da an lief es besser. Das ist mal für eine Betrachtung nach der Saison wert.

Elversberg hat Trainingsplätze in Friedrichsthal St. Ingbert und Heinitz. Die Plätze in IGB und
Friedrichsthal müssen noch hergerichtet bzw. erneuert werden.
In Friedrichsthal muß die Umzäunung erneuert werden, damit keine Wildschweine mehr den Rasen
umpflügen können. Der Platz muß vollständig neu angelegt werden. ebenso in St. Ingbert.

Wenn ein Platz angelegt ist, muß er gepflegt werden, egal ob er aus Pandemiegründen genutzt
werden kann oder nicht. Das kostet Geld. Da läßt man sich besser Zeit mit der Erneuerung.

Heute war in der Saarbrücker Zeitung ein ganzseitiger Bericht über das Medienteam der SVE
und voller Lob für die Internetübertragung der SVE-Spiele durch die SVE auf der Leagues-Platform
Diesem Lob schließe ich mich an.
Ein zweiter grosser Bericht. über die Nichtzulassung von Zuschauern zum Pokalfinale.
Hätte besser recherchiert werden können. So ist nun mal die SZ. Täglich auch Berichte über die
Impflüge. Das dauert noch lange.
Was hat dies mit der SVE zu tun ? Viel, wir wollen wieder ins Stadion.
Ein genehmigtes Konzept vom Gesundheitsamt Neunkirchen und der Gemeinde liegt vor.
Völlig unverständlich warum man darauf für das Pokalspiel nicht zurückgreift.

Anfragen seitens des Vereins und von Fans an den Ministerpräsidenten blieben unbeantwortet.

Noch so nebenbei. Kohler beendet seine Spielerkarriere bei der SVE und tritt die Position eines
Sportmanagers bei der SVE an. Vielleicht wird daraus dann die Position eines neuen Sportdirektors ?

Was die neue Saison betrifft, wird uns Diskussionsstoff sicherlich nicht ausgehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2021, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
War nicht Luca Dürholtz in Verl im Gespräch?
Kann er lassen und hier bleiben, die haben heute ihren neunten Neuzugang präsentiert


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2021, 19:33 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Nö, heißester Kandidat ist RW Essen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2021, 20:52 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
Werden am Samstag eigentlich ALLE Spieler verabschiedet deren
Vertrag auslaufen???


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de