Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2021, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Petersilie07 hat geschrieben:
salberich hat geschrieben:
1. Spieltag spielfrei, dann gehts gegen Offenbach und anschließend in der englischen Woche nach Ulm. Das ist gleich schonmal ein Brett.


Ayo!! Zeigt sich gleich zu Beginn ob sich die neue Marketingkampagne von Dirk Ex mit neuem alten SVE Logo auf den sportlichen Erfolg widerspiegelt!

@HarryB du kommst doch aus dem Marketing. Erklär uns mal was dahinter steckt. Minimalistisch = das neue Saisonziel?



So langsam könnten wir mal ein dickes Ausrufezeichen in Sachen Neuverpflichtungen setzen…


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2021, 22:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
salberich hat geschrieben:
1. Spieltag spielfrei, dann gehts gegen Offenbach und anschließend in der englischen Woche nach Ulm. Das ist gleich schonmal ein Brett.


Könnte seit langem nochmal eine Saison sein, in der wir den ersten Spieltag nicht vergeigen

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2021, 09:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
chrissibaldi hat geschrieben:
salberich hat geschrieben:
1. Spieltag spielfrei, dann gehts gegen Offenbach und anschließend in der englischen Woche nach Ulm. Das ist gleich schonmal ein Brett.


Könnte seit langem nochmal eine Saison sein, in der wir den ersten Spieltag nicht vergeigen



Flyeralarm ist jetzt ebenfalls Sponsor???!!!!!!!!!
Das bringt zusätzliches Geld, wir brauchen weitere Verstärkungen, besonders im Sturm und auf der rechten aussenbahn


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2021, 11:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Mit Charles Eli Laprevotte hat man den Ersatz für Luca Dürholtz gefunden .

Wenn man seine Fußballvita liest, scheint er große Erfahrung zu besitzen. Er ist 28 Jahre alt und hat
eine schwere Schulterverletzung überstanden, seit März nicht mehr gespielt. Er kann die Vorbereitung
frühzeitig mitmachen und dürfte den konditionellen Anschluss schnell finden.
In den letzten beiden Jahren hatte er 2 Verletzungen am Sprunggelenk (Standardverletzungen bei
Fußballern). Ich hoffe mal, daß er diese Saison verschont bleibt.

Das erste Testspiel gegen den FV Diefflen hat man 2:3 verloren. Das zeigt mir, daß man in der
ersten Trainingswoche schon hart angegangen ist. Es folgen noch weitere Testspiele. Seit Jahren
schaue ich mir keine Testspiele mehr an. Für mich hatten die keine Aussagekraft.

Für mich ist aber wichtig, daß man den Kader zum Trainingsstart zusammen hat.

Bis zum 1. Heimspiel sind es ja noch einige Wochen. Es wäre mal Zeit den Vereinen bekannt zu
geben, wieviele Zuschauer und mit welchen Auflagen ins Stadion dürfen.

Das Zuschaueraufkommen bei der SVE ist ja übersichtlich (Ausnahme DFB-Pokal) von daher
dürfte der Kartenverkauf sich nicht allzu schwierig gestalten.

Die digitalen Impfnachweise sind vergeben, dies erleichtert auch die Eingangskontrolle.

Zur Zeit kann man Impftermine ohne Voranmeldung bekommen. Wer sich nächste Woche impfen läßt,
kann die Zweitimpfung schon zum Saisonstart erhalten. Dürfte für die jüngeren Zuschauer
interessant sein.

Ich würde daher von der Regierung den Impfnachweis als Zugang zum Stadion festsetzen.
Dann sind die Vereine von Querelen befreit als wenn sie den Zugang in eigener Verantwortung
festsetzen müssten.

Ich freue mich jedenfalls in nächster Zeit wieder ins Stadion Kaiserlinde gehen zu können.

Noch so nebenbei, heute Abend ist das EM-Endspiel England : Italien.
Ich erwarte mal einen italienischen Sieg. Ich habe mir heute morgen auf Youtube nochmal den
Elfmetertreffer von Andy Brehme bei der WM 1990 im Endspiel angeschaut. Herrliches
Weltmeistertor. Dazu der Song un estate italiana (ein italienischer Sommer) ist für mich seither mein
Sommersong.
die schönsten Momente bei der SVE waren für mich die Spiele im DFB-Pokal. Vielleicht erleben
wir auch dieses Jahr im Pokal ein kleines Märchen.

Schauen wir positiv in die ZUkunft. Auf gehts SVE ! :) :) :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2021, 16:09 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
HarryB hat geschrieben:
Das erste Testspiel gegen den FV Diefflen hat man 2:3 verloren. Das zeigt mir, daß man in der
ersten Trainingswoche schon hart angegangen ist. Es folgen noch weitere Testspiele. Seit Jahren
schaue ich mir keine Testspiele mehr an. Für mich hatten die keine Aussagekraft.


Die erste Halbzeit war vollkommen in Ordnung. Was "Die Elv" aber in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat, war beschämend. Es war zwar nur ein Testspiel, aber so darf man sich nicht präsentieren. Das Abwehrverhalten entsprach dem, der "Die Mannschaft" bei der EM.
Herr Steffen hat noch viel Arbeit vor sich bis zum ersten Pflichtspiel.

Aber lieber jetzt so schlecht und später wenn es darum geht in Form, als anders herum.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2021, 16:27 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Guter Neuzugang für das Mittelfeld. Jetzt noch ein gestandener Stürmer und 1-2 junge, talentierte Spieler und der Kader wäre sehr gut aufgestellt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2021, 18:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Fubbes hat geschrieben:
Guter Neuzugang für das Mittelfeld. Jetzt noch ein gestandener Stürmer und 1-2 junge, talentierte Spieler und der Kader wäre sehr gut aufgestellt.


Genau, einen richtig starken Stürmer brauchen wir…
Wie wäre es mit Patrick Schmidt? Der wird in Heidenheim wenig spielen!
Er könnte ggf ausgeliehen werden.
Unsere Nachbarn würden sich auch sehr darüber freuen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2021, 12:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Laprevotte kommt wie es schaut aktuell vom stärksten Konkurrenten aus Offenbach!
Dort hat er keinen neuen Vertrag bekommen, die haben sich lieber extern verstärkt.

Bei uns soll er nun Dürrholtz ersetzen und der Königstransfer sein?

Ich bin mir da unschlüssig?!?!?!?!?!?!?!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2021, 12:42 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Fraktion L hat geschrieben:
Laprevotte kommt wie es schaut aktuell vom stärksten Konkurrenten aus Offenbach!
Dort hat er keinen neuen Vertrag bekommen, die haben sich lieber extern verstärkt.

Bei uns soll er nun Dürrholtz ersetzen und der Königstransfer sein?

Ich bin mir da unschlüssig?!?!?!?!?!?!?!




Königstransfer?
Der Grund, dass er in Offenbach keinen neuen Vertrag erhalten hat, war, dass er wegen einer Schulterverletzung lange ausgefallen ist.
Ich hoffe, dass wir als Königstransfer einen Stürmer oder einen offensiven rechten MF verpflichten.
Vielleicht passiert ja heute noch was


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2021, 15:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Soccer hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Das erste Testspiel gegen den FV Diefflen hat man 2:3 verloren. Das zeigt mir, daß man in der
ersten Trainingswoche schon hart angegangen ist. Es folgen noch weitere Testspiele. Seit Jahren
schaue ich mir keine Testspiele mehr an. Für mich hatten die keine Aussagekraft.


Die erste Halbzeit war vollkommen in Ordnung. Was "Die Elv" aber in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat, war beschämend. Es war zwar nur ein Testspiel, aber so darf man sich nicht präsentieren. Das Abwehrverhalten entsprach dem, der "Die Mannschaft" bei der EM.
Herr Steffen hat noch viel Arbeit vor sich bis zum ersten Pflichtspiel.

Aber lieber jetzt so schlecht und später wenn es darum geht in Form, als anders herum.


@soccer: da Du das Spiel gesehen hast kanns Du mir folgende Frage beantworten:" Könnte es sein,
daß die Dieffler in der 2.HZ eine härtere Gangart spielten und unsere Spieler hielten sich zurück um nicht schon in den ersten Tagen der Vorbereitung eine Verletzung zu erleiden."

Ich erinnere mich an eine Pokalbegegnung gegen Diefflen vor vielen Jahren in der es richtig
ruppig seitens der Dieffler zu ging.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de