Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2021, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Zur Zeit ist die Coronainzidenz mit - 9 - im Saarland recht niedrig. Ich gehe mal davon aus, daß das
den Sommer über bleiben wird und Besuche im Stadion möglich sind.

Heute hat der Dauerkartenvorverkauf begonnen. Ich habe mit mal einen Sitzplatz auf der Flyeralarm-
Tribüne gesichert und hoffe dieses Jahr dort wieder bekannte Gesichter anzutreffen.
Voriges Jahr hatte ich wegen des arg eingeschränkten Kontigents noch glücklicherweise eine C1-Block Karte ergattert.




Flyeralarm Tribüne ???? Heißt die jetzt wirklich so?
Generell mal eine Info zu dem neuen Partner wäre echt
Nicht schlecht.
Was machen die Neuverpflichtungen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jul 2021, 14:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@saarlaender: Die Haupttribüne heißt jetzt nach dem neuen Sponsor " Flyeralarmtribüne. "

Wegen den finanziellen Ausfällen durch die Pandemie dürfen die RL-Vereine jetzt einen dritten
Sponsor auf das Trikot bringen, bisher Brustsponsor und Ärmelsponsor, jetzt auch einen Rückensponsor.
Da hat sich Flayeralarm angeboten, Der Schriftzug ist unter der Rückennummer.
Schau Dir mal die neuen Trikots an.

Informationen zum neuen Partner gehen uns noch zu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jul 2021, 16:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
@saarlaender: Die Haupttribüne heißt jetzt nach dem neuen Sponsor " Flyeralarmtribüne. "

Wegen den finanziellen Ausfällen durch die Pandemie dürfen die RL-Vereine jetzt einen dritten
Sponsor auf das Trikot bringen, bisher Brustsponsor und Ärmelsponsor, jetzt auch einen Rückensponsor.
Da hat sich Flayeralarm angeboten, Der Schriftzug ist unter der Rückennummer.
Schau Dir mal die neuen Trikots an.

Informationen zum neuen Partner gehen uns noch zu.



Die Werbung auf dem Trikot habe ich schon gesehen, das jetzt auch eine Tribüne danach benannt wird, wusste ich nicht, deshalb wäre es schön wenn der Verein dazu ein Statement geben würde…


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2021, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Hat sich Koffi gestern verletzt?
Wir müssen echt noch was für die Offensive tun,
Es reicht so nicht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2021, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Ist das so ruhig in Sachen Neuverpflichtungen...!!!

Bis zum ersten Spiel ist ja nicht mehr lange, worauf warten wir?
Wo Handlungsbedarf ist, sollte mittlerweile erkannt sein, oder doch nicht?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2021, 18:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Die haben doch mit KK verlängert, brauchen niemand mehr. .........
Jedes Jahr das Gleiche, für Vorne findet die SVE niemand. Heute heisst es in der Bild "Book fahndet nach Stürmer". Da wird gefahndet bis der Markt leer ist. Da sind sind schon 4 Wochen trainiert und das Trainingslager läuft und Schlüsselpositionen sind weiter unbesetzt. Hoffentlich arbeiten die Spieler professioneller als die Verantwortlichen.
Aber man hat ja KK, brauchtst ja sonst niemand.......
Kein Zeichen derzeit zum Aufstiegswillen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2021, 05:14 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Boah Salberich langsam gehst du mir aber auch auf den Sack mit deinem ständigen Bashing gegen kritische Kommentare. Ich bin nicht immer einverstanden mit dem wie und was Stefan schreibt aber bei seinem letzten Post hat er doch in der Sache recht. Dass du auf wirklich jeden Hauch von Kritik anspringst ist ermüdend. Kommst mir langsam vor wie ein pubertärer Fanboy...
Leg doch mal zur Abwechslung ne andere Platte auf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2021, 07:08 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Was Stefan hier sieht Monaten macht hat aber mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun. Der Markt ist immer noch nicht richtig in Fahrt. Da kann es sich lohnen geduldig zu bleiben. Aktuell sehe ich auch keinen richtig interessanten Torjäger, der frei ist.
Und hier von offenen Schlüsselpositionen zu schreiben, ist doch reine Polemik. Wir suchen einen Schlüsselspieler. Der Kader steht doch im Prinzip, einen Spieler kann man auch später noch problemlos integrieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2021, 09:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich denke mal im Sturm muss man noch nachbessern.

Koffis Verletzung ist schlimmer als zunächst gedacht. Bei ihm hat sich ein Knochenödem gebildet.
Er mußte aus dem Trainingslager zur weiteren Behandlung ins Saarland abreisen.

ich wünsche ihm mal gute Besserung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2021, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Ich vertrete seine Meinung, dass man zumindest bis zum Start des Trainingslagers durchaus einen Backup für Koffi hätte verpflichten müssen. Zumal lange Zeit nicht klar war ob man mit Koffi in ein weiteres Jahr geht. Die Fakten geben halt mal die Diskussionsgrundlage her, dass man Book unterstellen kann keinen geeigneten Stürmer für Elversberg zu finden.. Koffi ist kein typischer Stürmer, er arbeitet viel mit nach hinten und fordert Bälle im Mittelfeld. Einen klassischen Stürmer muss man in die Mannschaft einbinden und insbesondere ins Offensivspiel einbinden, das hat bei Gösweiner nicht geklappt und wird beim nächsten Stürmer ebenfalls schwer. Nur gut, dass die SVE ein torgefährliches Mittelfeld hat.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de