Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2021, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Mittwoch 21.04.2021 - 18:30 Uhr !!!!!!
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2021, 09:44 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Heute Abend ideales Fußballwetter: nicht kalt, kein Regen, kein Nebel.
Dürfte bei Leagues im Livestream beste Bilder ergeben.

Hoffen wir mal auf einen Sieg, egal wie, Hauptsache gewonn.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2021, 17:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: FB-Seite SVE

Aufgepasst! Unser Heimspiel gegen den VfR Aalen 1921 e.V. beginnt eine halbe Stunde später als geplant und wird erst um 18.30 Uhr angepfiffen.

Aalen ist auf seiner Anreise in den Stau geraten und kommt etwas später in der URSAPHARM-Arena an. Wir streamen natürlich auch mit leichter Verspätung live auf The Leagues
https://www.the-leagues.com/sve


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2021, 19:45 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Gibt es einen Grund, weshalb das Spiel heute nicht über Sporttotal gezeigt wird??? Weiß jemand mehr?

Finde ich sehr schade, dass es nur über The Leagues verfügbar ist.
Vermutlich wird so versucht, neue Abonnenten für The Leagues zu gewinnen!?

Fand es bisher eine gute Sache, dass man sich entscheiden konnte, wo man schauen möchte.
Natürlich hätte der Verein es vorher nicht über Sporttotal zeigen müssen, aber nun nur über eine Bezahlplattform das ganze anzubieten (in der Regionalliga) finde ich schade.

Muss jeder für sich entscheiden, ob er das Bezahlangebot nutzt oder nicht.

Des Weiteren finde ich es schade, dass es keinen Live Ticker mehr bei den Heimspielen gibt. Wenn man unterwegs ist, wie ich es vorhin war, war man wenigstens auf dem Laufenden. Aber anscheinend wird darauf keinen so großen Wert mehr gelegt. Bei der Anzahl an Personen in unserem Medienteam müsste normalerweise einer übrig sein, der den Liveticker macht.

Ja ich weiß, ich sehe wieder alles viel zu negativ ;-) Man sollte froh sein, dass es überhaupt einen Fußballverein in Elversberg gibt.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2021, 20:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Soccer hat geschrieben:
Ja ich weiß, ich sehe wieder alles viel zu negativ ;-) Man sollte froh sein, dass es überhaupt einen Fußballverein in Elversberg gibt.


Nein, Recht hast Du. Ich bin kein Fan von Sporttotal, bezahl dann lieber. Aber viele hätten bestimmt weiterhin diese Plattform genutzt. Das wurde diesen Fans genommen.
Das ist eine weitere Bestätigung dass bei der SVE stetig vieles schlechter wird. In der Pandemie Zeit sollte man sich die Leute ein klein wenig "warmhalten".


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2021, 20:44 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
2 : 1 gewonnen. Man führt bis zur 88. Minute 2 : 0, dann pennt die Abwehr und Aalen gelingt der
Anschlußtreffer. Aalen bekommt Aufwind und man muß wieder zittern. 3 Minuten Nachspielzeit und
die SVE bringt den Sieg über die Zeit.

Das Spiel hätte für die SVE höher ausgehen können, Suero versemmelte in der 2. HZ 2 100% ige
Chancen, war auch etwas Pech dabei.

Die 1 : 0 Führung durch Koffi mit einem schönen Lupfer von der Strafraumgrenze über den Torwart.
Wobei Koffi dabei noch von einem Gegenspieler bedrängt wurde.

Das 2 :0 nach einem Eckball an den langen Pfosten, direkt von Dürholtz angenommen und verwandelt.
Ein Eckball verwandelt sieht man äußerst selten bei der SVE.

Erwähnen muß man noch, in der 1. HZ wurde Kohler für Piechowski eingewechselt Ob sich
Piechowski verletzt hatte, konnte ich nciht ersehen. Kohler macht seine Sache gut.

Ein SVE wie gewohnt. Aber warum läßt man im Glauben an den Sieg immer wieder in den letzten
Minuten die Abwehrarbeit schleifen. Es gilt nur eins, bis zum Abpfiff auf einen weiteren Treffer
hinarbeiten.

@soccer : Ich habe meine Dauerkarte für die restliche Saison zum Zugang bei Leagues umgewandelt.
aber die 5€ sind es wirklich wert sich ein Spiel bei Leagues zu kaufen.
Am Sonntag wird das Spiel bei Mainz05 II ebenfalls mit Elversberger Kommentar bei Leagues
übertragen. kein Vergleich zu Sporttotal. Wenn ich den Getränkepreis im Stadion nehme und dann
zuhaus, sind die 5€ wieder draus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2021, 22:16 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Zum Spiel in der ersten Halbzeit war man klar besser hätte aber können höher in Führung gehen.
Auch in der zweiten Halbzeit hat man einige gute Chancen liegen gelassen.
Hier hätte ich mir einen Boesen Koffi Wechsel schon nach 60 Minuten gewünscht.

Suero war angefressen nach seiner Auswechslung was ich verstehen konnte.

Pflichtsieg und weiter machen.
Ein Ziel gibt es noch den Pokalsieg.

In der Liga passiert nichts mehr Freiburg 2 ist zu stark und konstant.
Aber er hat auch zwei gute Chancen liegen gelassen davor.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2021, 09:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Geht dem 1:0 von koffi kein Handspiel voraus? Jedes mal wenn ich das tor sehe, sieht es für mich so aus, als legt et sich den ball mit der hand vor. Naja, hat ja gezählt.

Was mich gestern wieder wahnsinnig gemacht hat ist, dass man das Tore schießen wieder so leichtsinnig vergeben hat. Rede nicht mal von Isra der das leere tor nicht trifft, aber wie viele andere echt gute Torchancen vergeben wurden, weil mal wieder genau auf den torwart geschossen wurde aus kürzester Distanz. Das ist ja fast schon beeindruckend mit welcher Präzision unserr stürmer aus jeder Lage genau auf den Mann schießen können, wünschenswerter wäre natürlich, wenn sie den Ball einfach mal woanders platzieren würden.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2021, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich kann zum Spiel leider nichts sagen da Sporttotal.TV nicht übertragen hat.

Ich habe sporttotal.TV mal angefragt waum, abwarten was die meinen bevor ich dau eine Meinung äussere.


Wenn von Piechowski verletzt wäre dann wäre das ein herber Verlust. In meinen Augen unser bester Innenverteidiger und sollte auch die wichtigste Priorität sein um zu Verlängern!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2021, 16:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@Fraktion L: Piechowski ist nicht verletzt, er hatte während des Spiels Magenkrämpfe bekommen lt.
SZ von heute.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de