Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 26. Apr 2021, 09:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 01.05.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena

LIVESTREAM: https://sporttotal.tv/ma1f22aa36


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2021, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Mit 4: 3 verdient gewonnen.

Die letzten 10 Spielminuten einschließlich der 4 Minuten Nachspielzeit waren der reine Nervenkitzel.
Unsere Mannschaft behielt einen kühlen Kopf und hat diese Phase überstanden.

mit 1 : 0 ging man in die Halbzeitpause nach dem Führungstreffer durch ein Hammertor von Koffi.

Nach einem Foul an Feil im Strafraum erzielte Suero mit dem Elfmeter das 2 : 0
Bahlingen spielte dann druckvoller und erzielt mit einem schönen Tor den Anschlußtreffer.
Danach baute die SVE wieder Druck auf und der eingewechselte Schnellbacher setzte sich im
Strafraum durch und erzielte das 3 :1. Man stürmte weiter und nach einem Foul an Karger gab es den weiteren Elfer, den Dürrholtz souverän verwandelte. Für mich war da die Partie gelaufen.
Nicht so für Bahlingen, die spielten einen weiten Pass aus der eigenen Hälfte nach vorne auf einen
Spieler, der dann ungehindert auf Lehmann zulief und einschob (84. Minute). Sowas kann
passieren. Die SVE spielte weiterhin nach vorne. Bahlingen gab sich nicht geschlagen und suchte
die Offensive. Ein Bahlinger versuchte es dann aus der 2. Reihe mit einem starken Fernschuss aufs
Tor, der Ball traf einen Bahlinger an der Hacke, wurde abgelenkt und ging für Lehmann unhaltbar
ins Tor. In der 90. Minute stand es dann 4 : 3. Bahlingen drückte auf den Ausgleich und die SVE
versuchte nun durch Konter zu einem weiteren Tor zu kommen. Nach 4 Minuten kam der erlösende
Abpfiff.

Das Bahlingen nicht aufgibt war bekannt. Aber wenn man 10 Minuten vor Schluß 4 : 1 führt,
macht man sich auch als Spieler keine Sorgen mehr. Fehlverhalten unserer Mannschaft kann ich
nicht feststellen. Bahlingen zeigte Charakter und hatte auch in der Schlussphase das Glück auf seiner
Seite.

Was mir bei der SVE positiv aufgefallen ist, das unsägliche Ball hin -und hergeschubse wie in
manchem Spiel gab es heute nicht. Nach Ballannahme wurden die Bälle nach vorne gespielt.
Ein schöner und spannender Fußballnachmittag.

Auch in den nächsten Spielen kann der Torreigen weitergehen. Wäre heute ein schöner Nachmittag
im Stadion gewesen. Hoffentlich ist der Pandemiespuk bald zu Ende.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de